Seidenfetisch

Die Vorliebe: Seidenfetisch?

Die Leidenschaft für Strümpfe oder Strumpfhosen, egal ob aus Seide oder Perlon, ist ein Fetisch. Oft ist er an andere Sexpraktiken und Fetische geknüpft, wie heiße Pee- Spiele in zarten Nylons (weniger bekannt unter Polyamid 66) oder High Heels mit Straps-Strümpfen. Die spezielle Neigung wird von Männern wie Frauen gleichermaßen gelebt. Bei Männern geschieht das allerdings meist eher im Verborgenen. Die Partnerin ist normalerweise heutzutage eingeweiht. Oft macht sie sogar aktiv mit, wenn er zu Hause Seidenstrümpfe trägt.

Frauen können ihren Strumpf-Fetisch hingegen völlig frei ausleben und sich überall ungehemmt in hauchzarten und enganliegenden Strümpfen, ob mit Naht, Straps oder halterlos, mit Elastan oder ohne Lycra, zeigen. Die Den-Angabe (10, 20 oder 30den) bestimmt nicht nur die Blickdichte des Strumpfes, sondern variiert auch das sinnlich prickelnde Gefühl des Nylons auf der nackten Haut.

In den 1960er Jahren kamen die ersten Nylonstrumpfhosen auf den Markt und verdrängten die bis dahin üblichen, an den Hüfthalter geknöpften, Strümpfe. Die Männerwelt betrachtete diese praktischere, aber weit weniger erotische Neuerung schon damals mit Skepsis und Ablehnung.

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Seidenfetisch

  • Ich habe einen sehr merkwürdigen Fetisch! Ich lasse, so denn die Hygiene stimmt, ziemlich jeden in meine Hintertür rein. Dementsprechend viele Partner hatte ich bereits, die teilweise eigentlich ...
  • Breeding ( fetisch Frauen zu schwängern)

    Hallo zusammen. Seit einigen Jahren habe ich einen mir noch bis vor Kurzem völlig unbekannten Fetisch, und zwar das Breeding. Ich beschäftige mich nun seit einigen Wochen genauer damit und h ...
  • Hallo liebe Poppen-Gemeinde, ich mache gerne Fotos von mir und stehe drauf wenn andere Personen diese Fotos erregend finden. Richtig scharf finde ich es wenn mich, in diesem Fall sind meine ...
  • Artikel über Seidenfetisch

  • Gehörst du auch zu den Menschen, für die manche Kleidung oder das Material ihren besonderen Reiz hat? Wie quietschendes Gummi, rauhes Leder, glänzendes Lackleder oder glattes Latex? Oder seidige Strüm ...
  • Die beliebtesten Gruppen auf Poppen.de

    Seit September 2022 gibt es die Gruppenfunktion auf Poppen.de. Zeit um eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen und euch gleichzeitig einen kleinen Einblick in die bunte Welt der Gruppen auf Poppen.de zu ...
  • Willkommen im dritten und letzten Teil unsere Serie über Klamottenfetische. Wir haben in Teil 1 und Teil 2 schon kurz den Bereich der Fetische gestreift, nun widmen wir uns diesem Thema etwas genauer. ...
  • Seidenfetisch ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Seide, Fetisch, Glänzender Stoff, Seidendessous, Dessous aus Seide, Seidenstrümpfe, Strapse aus Seide