Dominanzspiele

Spiele mit Dominanz und Unterwerfung

Beherrsche mich!

Der Begriff Dominanz geht auf das lateinische Wort "Domus" für "Heim" oder "Zuhause" zurück. Im Zusammenhang mit Sex und Erotik versteht man unter Dominanz das Beherrschen eines devoten Partners bei einer sogenannten BDSM-Session. Bei diesen Rollenspielen wendet der dominante Part physische oder psychische Methoden an, um sowohl sich selbst, als auch dem unterworfenem Partner Lust zu bereiten.

Männer, die auf Dominanzspiele stehen Alle Männer

basket

basket

Mann (39)    184 cm, 82 kg

One Night Stand, Seitensprung, Fototausch, Hausfreund/in, Affäre, Clubbesuche

Kempen, Deutschland

zzzamzzz

zzzamzzz

Mann (30)    170 cm, 93 kg

One Night Stand, Seitensprung, Fototausch, Beziehung, Affäre

Wernau (Neckar), Deutschland

georgie12

georgie12

Mann (37)    178 cm, 74 kg

One Night Stand, Hausfreund/in, Affäre

Alsheim, Deutschland

007django

007django

Mann (43)    175 cm, 75 kg

One Night Stand, Seitensprung, Fototausch, Hausfreund/in, Affäre, Clubbesuche, Cybersex

Bremen, Deutschland

Frauen, die auf Dominanzspiele stehen Alle Frauen

Queen91

Queen91

Frau (27)    176 cm, - kg

Partnertausch

Lünen, Deutschland

Machtfertig

Machtfertig

Frau (28)    167 cm, 70 kg

One Night Stand, Seitensprung, Partnertausch, Fototausch, Hausfreund/in, Beziehung, Affäre, Clubbesuche, Cybersex, Sklave

Marne, Deutschland

Subby_Laika

Subby_Laika

Frau (27)    175 cm, 90 kg

Seitensprung, Hausfreund/in, Affäre

Rhauderfehn, Deutschland

NinaDevil2

NinaDevil2

Frau (26)    166 cm, 53 kg

One Night Stand, Fototausch, Beziehung, Affäre, Clubbesuche, Cybersex, Sklave

München, Deutschland

 Ab wann ist es ein Dominanzspiel?

Im Regelfall gilt Dominanz nur während des aktuell laufenden Rollenspiels und nicht grundsätzlich auch für ein etwaiges privates Zusammenleben. Das Ausüben eines dominanten Parts, innerhalb einer Sadomaso Beziehung, verlangt auch immer eine gewisse Grundkenntnis der menschlichen Anatomie sowie ein besonderes Verantwortungsbewusstsein.

Was ist ein Safeword?

Der subdominante (unterwürfige) Partner begibt sich bedingungslos in die Obhut des dominierenden Tops. Schon deshalb sollte bei BDSM-Rollenspielen immer ein Safewort vereinbart werden, mit dem die sexuellen Handlungen unterbrochen werden können. Ungeübten Personen ist das Ausüben des dominanten Parts innerhalb einer BDSM-Session, ohne fachliche Beratung oder Unterstützung, nicht anzuraten.

Dominanz für Einsteiger

Dominanzspiele müssen nicht dringend etwas mit Peitsche oder Lack und Leder zu tun haben. Einfache Spielereien können beim Start helfen. So können Fesselspiele ein guter Einstieg in die BDSM Szene sein. Ob Handschellen oder Seile - ganz vorsichtig bindet man den Partner am Bettgestell oder anderen Vorrichtungen an. Auch das Spiel mit Kerzenwachs oder Eiswürfeln ist ein einfacher aber sinnlicher Einstieg.

Ebenfalls beliebt bei Einsteigern in der Szene ist der "Sinnesentzug" - hinter dem Begriff verbirgt sich das Verbinden der Augen. So wirken die erotischen Erlebnisse deutlich intensiver. Die nächste Stufe kann dann das Spanking sein. Dazu gehört aber unter den Partnern ein Vorgespräch indem abgeklärt wie und wo geschlagen wird. Das kann durch die flache Hand aber auch durch Lederpeitschen sein.

Fragen & Diskussionen über Dominanzspiele

  • Dom

    Hallo, mich würde interessieren zu wissen, wie ein Dom reagieren würde wenn seine dev ihm widerspricht ...
    • 69 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Ich glaube ja nicht wirklich an Sternzeichen, also daran, dass sich eine gewisse Sternenkonstallation auf den Charakter auswirkt. Trotzdem habe ich Erfahrungen. Es gibt Sternzeichen, mit denen ich seh ...
    • 107 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Bilde ich mir das nur ein oder gibt es wirklich immer weniger Frauen die nicht auf BDSM stehen? Woher kommt dieses Bedürfnis nach Erziehung, Unterwerfung und Schmerz? ...
    • 142 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Dominanzspiele

  • Mich hatte noch niemand zum Beben gebracht und ich fand Sex ganz nett aber uninteressant. Bis ich dann eines Abends mit meinen Freundinnen in einer Fetisch Disco landete. Dort traf ich den Mann, der m ...
    • 1 Antwort
      • 15
      • Gefällt mir
  • Ich hatte meinen freien Tag. Also plante ich früh in die Stadt zu fahren um etwas zu shoppen. Das hatte ich schon länger nicht mehr gemacht. Ich bin allerdings nicht die typische Frau. Kleidung finde ...
    • 4 Antworten
      • 26
      • Gefällt mir
  • Kapitel 4 Begleitet von einem leisen Rascheln der Blätter trat Meier aus einem der Büsche auf die kleine Lichtung. Da war sie, seine Königin ...
    • 1 Antwort
      • 12
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Dominanzspiele suchen

    Hey gibt es hier eine sie die vll auf cs oder bildertausch steht und auch nicht von skyp abgeschreckt wird? Egal ob rollen oder dominanzspiel ich b...

    One-Night-Stand ● not older than 99 years ● -1km around Straubing

    Ich suche ein nettes pondon zu meinen Neigungen im Bereich SM Dominanzspiele und mehr. Das ganze gepaart mit Niveau und Vertrauen ohne Verpflichtun...

    Fetisch, BDSM und Bizarr50km um Münster

    Dominanzspiele ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: FemDom, Master, Domina, Dominus, Herr, Herrin, BDSM, Dominanzspiele, Orgasmuskontrolle, Top, Verbot von Augenkontakt, Forniphilia, Orgasmuskontrolle, dominant

    Ähnliche Vorlieben wie Dominanzspiele

    Weibliche Dominanz
    Weibliche Dominanz, auch als Femdom bekannt, bezeichnet eine Situation, in der die Frau innerhalb eines BDSM Rollenspieles den dominanten Part übernimmt. Dabei ist die sexuelle Orienti...
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.