Dominanzspiele

Spiele mit Dominanz und Unterwerfung

Beherrsche mich!

Der Begriff Dominanz geht auf das lateinische Wort "Domus" für "Heim" oder "Zuhause" zurück. Im Zusammenhang mit Sex und Erotik versteht man unter Dominanz das Beherrschen eines devoten Partners bei einer sogenannten BDSM-Session. Bei diesen Rollenspielen wendet der dominante Part physische oder psychische Methoden an, um sowohl sich selbst, als auch dem unterworfenem Partner Lust zu bereiten.

Männer, die auf Dominanzspiele stehen Alle Männer

WilderHengst25j

WilderHengst25j

Mann (39)    178 cm, 75 kg

Seitensprung, Partnertausch, Fototausch, Beziehung, Affäre, Clubbesuche, Cybersex

Königs Wusterhausen, Deutschland

basket

basket

Mann (38)    184 cm, 82 kg

One Night Stand, Seitensprung, Fototausch, Hausfreund/in, Affäre, Clubbesuche

Kempen, Deutschland

DantesDream

DantesDream

Mann (35)    177 cm, - kg

Beziehung, Affäre, Clubbesuche

Berlin, Deutschland

Sportie84

Sportie84

Mann (34)    180 cm, 75 kg

Seitensprung, Hausfreund/in, Affäre

Herrenberg, Deutschland

Frauen, die auf Dominanzspiele stehen Alle Frauen

Sexy-Lena

Sexy-Lena

Frau (34)    167 cm, 55 kg

Sklave

Mönchengladbach, Deutschland

Machtfertig

Machtfertig

Frau (27)    167 cm, 70 kg

One Night Stand, Seitensprung, Partnertausch, Fototausch, Hausfreund/in, Beziehung, Affäre, Clubbesuche, Cybersex, Sklave

Grafenwöhr, Deutschland

FeuchteLea

FeuchteLea

Frau (23)    156 cm, 62 kg

One Night Stand, Fototausch, Hausfreund/in, Beziehung, Affäre, Clubbesuche, Cybersex, Sklave

Köln, Deutschland

NinaDevil2

NinaDevil2

Frau (26)    166 cm, 53 kg

One Night Stand, Fototausch, Beziehung, Affäre, Clubbesuche, Cybersex, Sklave

München, Deutschland

 Ab wann ist es ein Dominanzspiel?

Im Regelfall gilt Dominanz nur während des aktuell laufenden Rollenspiels und nicht grundsätzlich auch für ein etwaiges privates Zusammenleben. Das Ausüben eines dominanten Parts, innerhalb einer Sadomaso Beziehung, verlangt auch immer eine gewisse Grundkenntnis der menschlichen Anatomie sowie ein besonderes Verantwortungsbewusstsein.

Was ist ein Safeword?

Der subdominante (unterwürfige) Partner begibt sich bedingungslos in die Obhut des dominierenden Tops. Schon deshalb sollte bei BDSM-Rollenspielen immer ein Safewort vereinbart werden, mit dem die sexuellen Handlungen unterbrochen werden können. Ungeübten Personen ist das Ausüben des dominanten Parts innerhalb einer BDSM-Session, ohne fachliche Beratung oder Unterstützung, nicht anzuraten.

Dominanz für Einsteiger

Dominanzspiele müssen nicht dringend etwas mit Peitsche oder Lack und Leder zu tun haben. Einfache Spielereien können beim Start helfen. So können Fesselspiele ein guter Einstieg in die BDSM Szene sein. Ob Handschellen oder Seile - ganz vorsichtig bindet man den Partner am Bettgestell oder anderen Vorrichtungen an. Auch das Spiel mit Kerzenwachs oder Eiswürfeln ist ein einfacher aber sinnlicher Einstieg.

Ebenfalls beliebt bei Einsteigern in der Szene ist der "Sinnesentzug" - hinter dem Begriff verbirgt sich das Verbinden der Augen. So wirken die erotischen Erlebnisse deutlich intensiver. Die nächste Stufe kann dann das Spanking sein. Dazu gehört aber unter den Partnern ein Vorgespräch indem abgeklärt wie und wo geschlagen wird. Das kann durch die flache Hand aber auch durch Lederpeitschen sein.

Fragen & Diskussionen über Dominanzspiele

  • BDSM Neuling

    Hallo zusammen, seit längerem schon spiele ich mit dem Gedanken BDSM-Praktiken in meine Beziehung mit einzubringen. Da ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt habe. Wollte ich hier jetz ma ...
    • 31 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Der Top oder Herr/Herrin

    Das obrige Thema sagt es schon Die Frage dazu lautet Was zeichnet ihn /sie aus wie sollte er/sie sein und was ist ein Top oder Herr/Herrin überhaupt Wieder eine Frage für Anfänger al ...
    • 28 Antworten
  • BDSM und Borderline

    Ich habe mal eine Frage : wenn man Borderline hat hat man auch den Fetisch BDSM hat das was mit einander zu tun? Ist es normal das wenn man Borderline hat und auf BDSM steht das die Gedanken i ...
    • 162 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Dominanzspiele

  • Hallo ihr Lieben. Ich über mich noch im schreiben. Bin immer noch nicht mit meinen kürzen Geschichten zufrieden, dennoch möchte ich euch eine lesen lassen. Gibt bestimmt Talente unter euch, die ...
    • 3 Antworten
      • 17
      • Gefällt mir
  • Eine BDSM Nacht

    Meine Frau und ich sind seit über acht Jahren glücklich verheiratet wir haben vor einiger Zeit bdsm für uns entdeckt wo meine Frau den devote Part einnimmt, wir haben uns in den letzten Monaten immer ...
    • 5 Antworten
      • 14
      • Gefällt mir
  • Am späten Nachmittag befahl Nedie mir mich auszuziehen, mit einem Griff an meine Hoden kontrollierte sie ob ich auch wirklich ordentlich rasiert war. ''Du wirst heute nackt dienen'', teilte sie mir mi ...
    • 9 Antworten
      • 25
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Dominanzspiele suchen

    Ich bin offen für nahezu alles solange es allen Spass macht.
    Blümchensex, BDSM, Dominanzspiele, Bondage,...
    Ob als Haufreund, Dom, Bull für eure...

    Swinger und Gruppensex75km um München

    Ich suche ein nettes pondon zu meinen Neigungen im Bereich SM Dominanzspiele und mehr. Das ganze gepaart mit Niveau und Vertrauen ohne Verpflichtun...

    Fetisch, BDSM und Bizarr50km um Münster

    Hallo zusammen,
    ich suche eine aufgeschlossene Frau, die mit mir zusammen die Welt der männlichen Dominanz und weiblichen Unterwerfung erleben mö...

    One-Night-Stand100km um Paderborn

    Dominanzspiele ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: FemDom, Master, Domina, Dominus, Herr, Herrin, BDSM, Dominanzspiele, Orgasmuskontrolle, Top, Verbot von Augenkontakt, Forniphilia, Orgasmuskontrolle, dominant

    Ähnliche Vorlieben wie Dominanzspiele

    Weibliche Dominanz
    Weibliche Dominanz, auch als Femdom bekannt, bezeichnet eine Situation, in der die Frau innerhalb eines BDSM Rollenspieles den dominanten Part übernimmt. Dabei ist die sexuelle Orienti...
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.