Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Tattoos

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Sich selbst zu beschreiben ist doch recht schwer. Ich bin auch nicht der größte Schreiber. Aber so viel kann ich sagen. Ich bin ein netter humorvoller und aufgeschlossener Mensch. Ich möchte gerne meinen Horizont erweitern, neue Erfahrungen sammeln und bestehende vertiefen. Ich beantworte gerne jede Mail bin aber der Meinung wenn man sich bei einem Kaffee gegenüber sitzt lernt man sich doch besser und schneller kennen. Also Mädels nur Mut

Fantasien

Das wird persönlich verraten... Aber es gibt einige ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Auerbach/Vogtland. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Rushnist
icon-wio Rushnist ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rushnist
icon-wio Rushnist hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rushnist
Rushnist
icon-wio Rushnist hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Rushnist
icon-wio Rushnist hat die geheimen Wünsche verraten
Das wird persönlich verraten... Aber es gibt einige ?
Rushnist
icon-wio Rushnist hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Rushnist
icon-wio Rushnist hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rushnist
Rushnist
icon-wio Rushnist hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rushnist
Rushnist
icon-wio Rushnist ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rushnist
icon-wio Rushnist ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rushnist
icon-wio Rushnist ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rushnist
icon-wio Rushnist ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rushnist
icon-wio Rushnist ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rushnist
icon-wio Rushnist ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • sexgeil752

    sexgeil752

  • Tom97487

    Tom97487

  • gregor8886

    gregor8886

  • sexymen89

    sexymen89

  • Anonymus196419

    Anonymus196419

  • 32fred32

    32fred32

  • Geiljungsucht

    Geiljungsucht

  • fahrer1983

    fahrer1983

  • studio999

    studio999