Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Als mann hat man hier durch ziemlich viele idioten nen schweren stand. ich suche hier nicht die schnelle nummer sondern nach netten kontakten zum kennen lernen. sicherlich möchte und kann ich nicht abstreiten das ich total auf sex stehe aber bitte mit niveau. ohne kribbeln und das richtige feeling läuft gar nichts.
ich liebe es den weiblichen körper zu erforschen und der frau zu zeigen das ich nur sie will.
aber das geht nur durch beiderseitige symphatie.
ich treibe regelmäßig Sport und lege wert auf hygiene und meine äußere erscheinung. selbiges erwarte ich auch von euch.
ich habe keine besonderen vorlieben bei frauen, es muß einfach das gesamtbild stimmen.
also wenn jemand auf einen netten kontakt lust hat um sich näher kennen zu lernen der kann mir ruhig schreiben. würde mich freuen.



Ich bin für Redefreiheit und für Freiheit der Wahl. Ich bin ein Typ, der gern in einer schmierigen Kneipe hockt und sich fragt Nehme ich ein T-Bone-Steak oder eine Riesenportion Spare-Ribs mit richtig schönen, fetten Pommes dazu. Ich bin cholesterinsüchtig. Ich will Speck, Butter und mir tonnenweise Käse reinhauen. Ich will eine fette Havanna, so groß wie Cincinnati, in der Nichtraucherzone rauchen. Ich will nackt, mit grünem Wackelpudding beschmiert, durch die Straßen laufen und ich will mir die Freiheit nehmen, den Playboy zulesen. Warum? Weil ich das Bedürfnis dazu verspüre. Weiß du, wie dieZukunft aussieht? Wie eine 47jährige Jungfrau, die in einem beigen Pyjama rumsitzt, einen Bananen-Broccoli-Shake trinkt und singt:Ich bin das heißeste Wiener Würstchen.

Fantasien

sag ich nur in persönlichen mails wenn die chemie stimmt. ist doch viel aufregender als das hier jetzt zu schreiben...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lutherstadt Wittenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Rockstar83564
icon-wio Rockstar83564 hat neue Fotos hochgeladen
  • Rockstar83564
  • Rockstar83564
Rockstar83564
icon-wio Rockstar83564 hat neue Fotos hochgeladen
  • Rockstar83564
  • Rockstar83564

Mitglieder aus der Region

  • das_Bärchen

    das_Bärchen

  • stier175

    stier175

  • Werder74

    Werder74

  • celle98

    celle98

  • Littelbaer83

    Littelbaer83

  • Amare25

    Amare25

  • ralle87631

    ralle87631

  • simunsipzig

    simunsipzig

  • bikemassa

    bikemassa