Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus kein Single
Größe 193cm
Gewicht 102kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Moin,

Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau in einer offenen Ehe und Ja sie weiß von dieser Seite und dem Profil.

Ich bin Ingenieur, treibe gern Sport.
Absoluter Tierfreund, Fahre gern Motorrad.

Mich gibt es allein oder auch mit meiner besseren Hälfte.

"Nur wer selber brennt kann entzünden!"

Fantasien

Werden nur in Öhrchen geflüstert

Gruppen

    Hallo ihr lieben, dies ist eine neue Gruppe für alle die es wild, verdorben und schmutzig lieben. Alle Hüllen und Attitüden fallen lassen und sich fast schon ***isch der Lust hingeben – klingt verlockend? Ist es auch! Bei „Rough Sex“ geht es um Dominanz und Machtspiele. Innerhalb der Spielregeln könnt ihr also ruhig mal den Pascha oder die Domina rauslassen. Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Nun wird es Zeit, das Tier in euch loszulassen! Bitte denkt an die Nettiquette in der Gruppe, wir wollen doch alle Spa0 haben! Bitte nur User mit ID-Check bzw. dem grünen Haken!! Bitte keine reinen Schwanzbilder in die Gruppe stellen, Schwänze in Aktion sind OK!!
    Treffpunkt für Menschen in Uniform und die, die drauf stehen. Soldaten, Polizei, Feuerwehr, Krankenschwestern, etc. Wer Schwanzbilder postet wird entfernt!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Torgelow-Holländerei. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Peritura
icon-wio Peritura hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Licht

Ich genieße beides sehr
Bei Licht an fickt das Auge natürlich mit
Bei Dunkelheit Word einfach alles zu einem reinen Gefühl
Hat beides was für sich

Peritura
icon-wio Peritura hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Bart rasieren?

Also meine Frau mag meinen Bart sehr und als ich mal rasiert heim kam (ging nicht anders) war sie mittelmäßig geschockt und in der Woche, bis etwas Nachwuchs lief es auch nicht so 😅

Peritura
icon-wio Peritura ist verheiratet
Peritura
icon-wio Peritura hat ein neues Foto hochgeladen
  • Peritura
Peritura
icon-wio Peritura hat den Profiltext aktualisiert
Moin,

Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau in einer offenen Ehe und Ja sie weiß von dieser Seite und dem Profil.

Ich bin Ingenieur, treibe gern Sport.
Absoluter Tierfreund, Fahre gern Motorrad.

Mich gibt es allein oder auch mit meiner besseren Hälfte.

"Nur wer selber brennt kann Weiterlesen… entzünden!"
Peritura
icon-wio Peritura ist in einer offenen Beziehung
Peritura
icon-wio Peritura ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Peritura
icon-wio Peritura hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Peritura
icon-wio Peritura hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Peritura
icon-wio Peritura ist kein single mehr
Peritura
icon-wio Peritura hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Werden nur in Öhrchen geflüstert
Peritura
icon-wio Peritura hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Peritura
icon-wio Peritura ist kein single mehr
Peritura
icon-wio Peritura hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Baden oder Duschen?

Aus Mangel an Alternative duschen😂

Peritura
icon-wio Peritura hat den Profiltext aktualisiert
Hi,
ich würde mich als sportlichen Typ bezeichnen.
Bin Beamter und komme viel in Deutschland rum.
Ich treibe Berufsbedingt viel Sport und privat sowieso :D
Ich habe viele Vorlieben, die umgesetzt werden wollen.
Ich gehe gern Wandern und bei ein Tiermensch.



"Nur wer selber brennt kann Weiterlesen… entzünden!"

Mitglieder aus der Region

  • matthi82

    matthi82

  • haccp85

    haccp85

  • barneystinson85

    barneystinson85

  • sweethart

    sweethart

  • Oli21618

    Oli21618