Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 54 55
Größe 166cm 170cm
Gewicht 76kg 80kg
Figur normal normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Aufgrund der aktuellen Situation empfehlen wir euch, umsichtig zu handeln und den staatlichen Vorgaben zu folgen. Bitte passt auf euch auf und nutzt die virtuellen Möglichkeiten. Ihr liegt uns am Herzen!
wir sind neu hier sie 45 er 46

BITTE ERST LESEN;DANN SCHREIBEN

Möchten gerne eine nette Frau mit bi erfahrung kennen lernen

Wir würden gerne ein Nettes Bi Paar oder eine nette Bi Frau kennen lernen ( sehr gerne für eine Dauerfreundschaft ) um unsere Phantasien und wünsche endlich wahr werden zu lassen.

Ihr dürft gerne etwas mollig sein wir mögen keine hungerhaken, aber zu dick finden wir auch nicht so prickelnd es muss halt passen. Am ende entscheidet die Sympathie.

Traut euch einfach uns anzuschreiben wir Antworten Garantiert 100%




Wir suchen eine nette Sie oder Paar
Ihr solltet verständnisvoll und tolerant sein,
Du/ Ihr solltet aus der Umgebung und besuchbar sein
Ein Bi Interesse besteht bei uns auch aber auch da sind wir unerfahren und sollten dies langsam angehen.Wichtig sind uns Sauberkeit,Gesundheit und Diskretion.

Noch ein Tip, ein Zwinkern können wir leider nicht sehen, deswegen spart es Euch einfach, ok?

Wenn ihr uns anschreibt, wäre es auch von Vorteil, ein Bild mitzusenden sowie eine ausführliche Beschreibung und Eure Vorstellungen.


UNS GIBT ES NICHT EINZELN!!!!
Ansonsten lassen wir uns auch gerne finden ( nur von Frauen und Paaren

Achtung ...wichtig !



SEHR Dringend !!
Wer in den letzten 15 Tagen
in irgendeiner Weise
mit mir in Kontakt stand,
sollte zum Arzt gehen !!
Sorry auch an meine Familie und Freunde.
Während ich seit heute Symptome habe, wurde es gerade bestätigt.
Es tut mir sehr leid... Ich wusste selbst nichts davon sonst hätte ich keinen Kontakt zu Euch gehabt.
Bei mir wurde folgendes diagnostiziert:
lockere Schrauben,
fehlende Tassen,
lustig, kindisch und unternehmungsfreudig zu sein und einen riesen Vogel zu haben.
Ich bin höchst ansteckend. Des weiteren wurde noch eine defekte Grundstücksbegrenzung (nicht alle Latten am Zaun) vorgefunden.u
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit !!
Wenn ich das wieder gepostet sehe, werde ich wissen, wer bis zum Ende gelesen hat.
Humor kann ja nicht schaden !!

Aufgrund der AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

Fantasien

haben wir sicher auch, aber bleiben vorerst geheim

Aufgrund der AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Lauterbach (Hessen) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paar4345177
icon-wio paar4345177 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Neundad

    Neundad