Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin wer ich bin. möchte jemanden an meiner seite ob kurz oder lang für alles was zu zweit mehr spaß macht im bett
Bin durchschnittlich bestückt weiß aber damit was an zu fangen. Ich habe schlanke lange und zärtliche Finger die immer ihr Ziel finden. Habe bisher bei jeder meiner Partnerinnen den G-Punkt gefunden und sie in voller extase gefingert. Besitze auch eine flinke Zunge.

Meine Frau weiß das ich hier bin. Sie hat auf einem anderen Portal selbst ein eigenes Profil eingestellt.

Interessen und Vorlieben sind alles ein kann und kein muß.

Lg

Fantasien

wer hat die nicht.
Habe einen ganz großen Wunsch! Das hier auch mal zurück geschrieben wird wenn man anständig angeschrieben wird. Ist das zuviel verlangt. Es reicht auch schon der nein danke Button. Wozu gibt es ihn denn.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Reinsbüttel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

moechtegerne67
icon-wio moechtegerne67 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
moechtegerne67
icon-wio moechtegerne67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
moechtegerne67
icon-wio moechtegerne67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
moechtegerne67
icon-wio moechtegerne67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
moechtegerne67
icon-wio moechtegerne67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
moechtegerne67
icon-wio moechtegerne67 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
moechtegerne67
icon-wio moechtegerne67 hat ein neues Foto hochgeladen
  • moechtegerne67
moechtegerne67
icon-wio moechtegerne67 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Schwanz und Muschi pumpen

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich liebe es. Ein absolut geiles Gefühl

Gefällt mirKoki-Teno, VacuuXTc73 und 1 weitere… · Thema anzeigen
moechtegerne67
icon-wio moechtegerne67 hat ein neues Foto hochgeladen
  • moechtegerne67

Mitglieder aus der Region

  • Heider99

    Heider99

  • Steuerboard

    Steuerboard

  • rentor

    rentor

  • Tjark1017

    Tjark1017