Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

immer sehr schwer sich selbst zu beschreiben... Ich habe ein gepflegtes Äußeres und habe großen Spaß an Sex, was wohl für einige überraschend ist... :)

Ich suche nach Dir, Du hast kein Problem damit, dass ich vergeben bin, dass ich nicht immer spontan Sein kann, dann lass uns Spaß haben! Spaß außerhalb der Beziehung, einfach Fantasien ausleben, die sonst verborgen bleiben! ;)

Fantasien

Die verrate ich Dir bei Gelegenheit, das macht doch viel mehr spaß?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Offenbach am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Markus900
icon-wio Markus900 hat den Profiltext aktualisiert
immer sehr schwer sich selbst zu beschreiben... Ich habe ein gepflegtes Äußeres und habe großen Spaß an Sex, was wohl für einige überraschend ist... :)

Ich suche nach Dir, Du hast kein Problem damit, dass ich vergeben bin, dass ich nicht immer spontan Sein kann, dann lass uns Spaß haben! Spaß Weiterlesen… außerhalb der Beziehung, einfach Fantasien ausleben, die sonst verborgen bleiben! ;)
Markus900
icon-wio Markus900 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Markus900
icon-wio Markus900 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Markus900
icon-wio Markus900 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die verrate ich Dir bei Gelegenheit, das macht doch viel mehr spaß?
Markus900
icon-wio Markus900 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Markus900
Markus900
icon-wio Markus900 ist in einer offenen Beziehung
Markus900
icon-wio Markus900 hat den Profiltext aktualisiert
immer sehr schwer sich selbst zu beschreiben... Ich habe ein gepflegtes Äußeres und habe großen Spaß an Sex, was wohl für einige überraschend ist... :)
Markus900
icon-wio Markus900 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die verrate ich Dir bei Gelegenheit, das macht doch viel mehr Spaß! :)

Ich bin für einen Plausch, einen Kaffee, einen Saunabesuch o.ä. wir sollten uns schon gefallen und wenn das passt, können wir gerne Fantasien und austauschen und auch ausprobieren!
Markus900
icon-wio Markus900 hat den Profiltext aktualisiert
immer sehr schwer sich selbst zu beschreiben... Ich habe ein gepflegtes Äußeres und habe großen Spaß an Sex! Ich suche DICH für unkomplizierten Spaß!
Markus900
icon-wio Markus900 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die verrate ich Dir bei Gelegenheit, das macht doch viel mehr Spaß! :)
Ich kann Dir allerdings schonmal verraten, dass ich gerne mit meiner Zunge spiele!
Markus900
icon-wio Markus900 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • mauytai

    mauytai

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau

  • PureBottom

    PureBottom

  • tormentoso

    tormentoso

  • ramsesderzweite

    ramsesderzweite