Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 32 31
Größe 176cm 190cm
Gewicht 92kg 90kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

ICH möchte gern meine kleine Bi-Ader entdecken und wünsche mir dafür eine Frau mit größeren Brüsten
ER findet diese Idee sehr sympathisch ;-) Ob Er nur mich beglückt oder aktiv ins Geschehen eingreift, entscheiden natürlich die Damen.

Wenn Ihr Interesse an uns habt schreibt einfach. Flirts etc sehen Wir nicht.

Freuen uns schon auf dich ;)

Fantasien

Lustvolle Zeit zu dritte Frau-Frau-Mann :bite:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bad Schwartau für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

lustaufdreier80
icon-wio lustaufdreier80 hat neue Fotos hochgeladen
  • lustaufdreier80
  • lustaufdreier80

Mitglieder aus der Region

  • tomtomo11

    tomtomo11

  • Lovely_nExtreme

    Lovely_nExtreme

  • jungundhaarig

    jungundhaarig

  • WirSuchenSie303

    WirSuchenSie303

  • noah345

    noah345

  • Neomila

    Neomila