Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Schön das sie sich mein Profil ansehen. Steffan 50 Jahre wartet auf die Passende Lady

Für alle Fakes
Lasst mir die Ruhe hier, wirklich ich habe keinen Bock darauf Bilder zu versenden wo ihr euch daran aufgeilt! JA ES GIBT GENUG FAKE FRAUEN HIER (Leider) Für alle die, denen zum kennenlernen auch ersteinmal das Schreiben reicht, meldet euch.

Ich mag gute Unterhaltung möchte lachen und Blödsinn machen!

Ja auch sex gehört dazu und mehr als diese rein raus Sache, Doch das möchte ich mit der passenden erleben.

Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.



ich liebe Oralsex ..es macht an die frau zu lecken bis sie kommt.

Fantasien

Ja sehr viele.. ich liebe Abwechslung und bin für fast alles offen. Endlich Eigentum einer Lady sein

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Langenselbold. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

leckgern7
icon-wio leckgern7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
leckgern7
icon-wio leckgern7 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ja sehr viele.. ich liebe Abwechslung und bin für fast alles offen. Endlich Eigentum einer Lady sein
leckgern7
icon-wio leckgern7 hat den Profiltext aktualisiert
Schön das sie sich mein Profil ansehen. Steffan 50 Jahre wartet auf die Passende Lady

Für alle Fakes
Lasst mir die Ruhe hier, wirklich ich habe keinen Bock darauf Bilder zu versenden wo ihr euch daran aufgeilt! JA ES GIBT GENUG FAKE FRAUEN HIER (Leider) Für alle die, denen zum kennenlernen auch Weiterlesen… ersteinmal das Schreiben reicht, meldet euch.

Ich mag gute Unterhaltung möchte lachen und Blödsinn machen!

Ja auch sex gehört dazu und mehr als diese rein raus Sache, Doch das möchte ich mit der passenden erleben.

Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.



ich liebe Oralsex ..es macht an die frau zu lecken bis sie kommt.
leckgern7
icon-wio leckgern7 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
leckgern7
icon-wio leckgern7 hat einen Status Update geschrieben
Frühstücke alleine, nicht so dolle. Welche Sie möchte Kaffee und ein Gespräch am Morgen
leckgern7
icon-wio leckgern7 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ja sehr viele.. ich liebe Abwechslung und bin für fast alles offen.
leckgern7
icon-wio leckgern7 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ja sehr viele.. ich liebe Abwechslung und bin für fast alles offen. Auch mal gerne härter. 24/7 Sklave wäre ein Traum
leckgern7
icon-wio leckgern7 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
leckgern7
icon-wio leckgern7 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
leckgern7
icon-wio leckgern7 hat ein neues Foto hochgeladen
  • leckgern7
leckgern7
icon-wio leckgern7 hat den Profiltext aktualisiert
Stefan 49 jahre alt ich liebe es wenn Frau klammert wenn sie mir damit zeigt das sie mich nur mich will!
Ich liebe es morgens sie in den Arm zu nehmen sie zärtlich zu wecken. Ihren Duft und ihre Haut zu spüren. Ihre Brüste zu streicheln sie zu verwöhnen.

Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Weiterlesen… Poppen.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.



ich liebe Oralsex ..es macht an die frau zu lecken bis sie kommt.
leckgern7
icon-wio leckgern7 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
leckgern7
icon-wio leckgern7 hat einen Status Update geschrieben
Schaffe was sonnst
leckgern7
icon-wio leckgern7 hat ein neues Foto hochgeladen
  • leckgern7

Mitglieder aus der Region

  • lightandvision

    lightandvision

  • immeroffen

    immeroffen

  • haydnstr

    haydnstr

  • Softgiant

    Softgiant

  • 41Joerg

    41Joerg

  • Italo75

    Italo75

  • SirTobii113

    SirTobii113

  • Quasimodo80

    Quasimodo80

  • heli2000

    heli2000