Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 104kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Also wo fang ich an was ich nicht leiden kann sind arrogante Menschen die auch wenn man sie mal anschreibt nicht einmal zurück schreiben können nein danke bist nicht mein fall,sowas ist doch nicht schwer oder ???
Ja über mich also ich bin sehr aufgeschlossen und wenn man mich näher kennenlernt weiß das man mit mir pferde stehlen kann.Nur wir sind ja nicht hier um pferde zu stehlen sondern suchen ja auf einer Art alle das gleiche quietscheentchen :)
Sollte ich euer Interesse gewegt haben freue ich mich schon auf nachrichten von euch.

Fantasien

Ja Fantasien mhhhh stehen ja schon alle dort nur man wird älter und ändert seinen Geschmack sprich es kann sein das noch was da zu kommt muss aber nicht ;) Also einfach Fragen den fragen kostet nichts und es gibt keine dumme Fragen sondern nur Dumme Antworten :) Also traut euch

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

JordenPrice
icon-wio JordenPrice ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JordenPrice
icon-wio JordenPrice ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JordenPrice
icon-wio JordenPrice hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
JordenPrice
icon-wio JordenPrice hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
JordenPrice
icon-wio JordenPrice ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JordenPrice
icon-wio JordenPrice hat ein neues Foto hochgeladen
  • JordenPrice

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • player5000

    player5000

  • 69supersucker

    69supersucker

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • Juwell

    Juwell

  • Tiny72

    Tiny72

  • Chris43j

    Chris43j

  • bernd175

    bernd175

  • BigBen24cm

    BigBen24cm