Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Russisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, schön das du den Weg auf mein Profil gefunden hast! Ich suche nicht die schnelle Nummer... Für mich gehört vertrauen und Sympathie dazu und machen das Erlebnis zu einem schönen Abend/ Nachmittag/ Wochenende.... Suche das gemeinsame lachen, ärgern, kuscheln, kochen und vorallem Dingen küssen! Ohne das geht es gar nicht...
Paar kleine Infos zu mir, ja ich habe einen Bauch, besitze Empathie und weiß was sich gehört und nicht. Mag es auch zu sehen, das Frau mich begehrt. Küssen, reden und lachen ist für mich ein muss! Ich möchte dich berühren, umarmen und nicht vorher um Erlaubnis zu bitten...
Zu der Frau die ich kennenlernen möchte, darfst nicht zu dünn sein und aus Haut und Knochen bestehn. Zu dick...Auch nicht...Da kann ich nichts erotisches abgewinnen und fühle mich auch nicht hingezogen. Ich liebe die weiblich Brust (Klischee erfüllt)...Sollte also schon was vorhanden sein ?Haarfarbe und die Größe ist mir egal,das gesamt Bild macht die Austrahlung. Mag gepflegte Hände und Füße, Augen in denen man sich verliert und weiche Lippen beim küssen zum dahin schmelzen...
Macht euch selber ein Bild von mir.

Schönen Tag

Fantasien

Habe ich viele! Findet sie raus

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Grrommi
icon-wio Grrommi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Grrommi
icon-wio Grrommi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Grrommi
icon-wio Grrommi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Grrommi
icon-wio Grrommi ist kein single mehr
Grrommi
icon-wio Grrommi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Grrommi
icon-wio Grrommi hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Grrommi
icon-wio Grrommi hat neue Fotos hochgeladen
  • Grrommi
  • Grrommi
Grrommi
icon-wio Grrommi hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Grrommi
icon-wio Grrommi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Grrommi
icon-wio Grrommi hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, schön das du den Weg auf mein Profil gefunden hast! Ich suche nicht die schnelle Nummer... Für mich gehört vertrauen und Sympathie dazu und machen das Erlebnis zu einem schönen Abend/ Nachmittag/ Wochenende.... Suche das gemeinsame lachen, ärgern, kuscheln, kochen und vorallem Dingen küssen! Weiterlesen… Ohne das geht es gar nicht...
Paar kleine Infos zu mir, ja ich habe einen Bauch, besitze Empathie und weiß was sich gehört und nicht. Mag es auch zu sehen, das Frau mich begehrt. Küssen, reden und lachen ist für mich ein muss! Ich möchte dich berühren, umarmen und nicht vorher um Erlaubnis zu bitten...
Zu der Frau die ich kennenlernen möchte, darfst nicht zu dünn sein und aus Haut und Knochen bestehn. Zu dick...Auch nicht...Da kann ich nichts erotisches abgewinnen und fühle mich auch nicht hingezogen. Ich liebe die weiblich Brust (Klischee erfüllt)...Sollte also schon was vorhanden sein ?Haarfarbe und die Größe ist mir egal,das gesamt Bild macht die Austrahlung. Mag gepflegte Hände und Füße, Augen in denen man sich verliert und weiche Lippen beim küssen zum dahin schmelzen...
Macht euch selber ein Bild von mir.

Schönen Tag
Grrommi
icon-wio Grrommi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Grrommi

Mitglieder aus der Region

  • Bärchen48

    Bärchen48

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • koenigsbauer

    koenigsbauer

  • singelmg

    singelmg

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Nero1995

    Nero1995

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • c0ckzilla

    c0ckzilla

  • polly

    polly