Bilder

Beziehungsstatus

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 58 60
Größe 160cm 175cm
Gewicht 100kg 108kg
Figur dick mollig
Augenfarbe andere braun
Haarfarbe andere andere
Haarlänge kurz kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir haben eine WhatsApp Gruppe Wo Paare Frauen und Männer(Männer werden zurzeit nicht mehr aufgenommen ) ihre Private Videos , Fotos , und Ihre Wünsche Posten dürfen .
Wer mitmachen möchte in der WhatsApp Gruppe darf uns gerne anschreiben mit den Betreff Private Videos und Fotos .


Wir suchen hier kontakt zu netten Herren , Paaren ! !Wir lieben unkomplizierte Sextreffen (AB 20 UHR meistens bzw nach ABSPRACHE), weil uns sex sehr gefällt!!

Ich (SIE) bin ausgesproch stark devot und lasse mich gern dominieren, wir suchen deshalb einen gegenüber,dem ich(SIE) mich unterwerfen kann!Mein Partner ist bei den Treffen mit dabei aber passiv sprich er schaut nur zu ,weil dies sein fetisch ist möchte ich ihn auch mit einbeziehen desweiteren bin ich Spermasüchtig, steh auf BBC und richtig harte große Schwänze . Wer noch fragen hat kann uns ja gerne anschreiben

Einzeltreffen wenn erwünscht ...nix dagegen ...gegen etwas TG!!!!!

Whatsapp haben wir auch

Lasse mich gerne zu einen GB einladen...wobei mich aber dann mein Partner begleitet...

Tabus: Anal,Schlucken,Kuscheln ,Küssen, NS ,KV

Fantasien

Sie möchte gerne mal richtig harten sex mit eine Xxxl Schwanz, und gerne möchte sie mal ein privaten gang bang teilnehmen

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wolfsburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • nickname791

    nickname791

  • diamonds572

    diamonds572

  • wobpaar2027

    wobpaar2027

  • altundjung3060

    altundjung3060