Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 150kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

"Äh... Falls Ihre Bemerkung auf Sexualität hinzielt: Ich bin voll funktionsfähig programmiert auf multiple Techniken." - Data, Star Trek – The Next Generation


Herzlich willkommen auf meinem Profil! Anschauen beliebig lange erlaubt, Anschreiben ausdrücklich erwünscht.

Was ich suche? Irgendeine Art menschlicher Interaktion voller Lust und Leidenschaft, die viel Spaß macht und dennoch mit gegenseitiger Sympathie und Respekt voreinander geprägt ist - Anstand und Niveau selbstverständlich inklusive. Und natürlich auf regelmäßiger Basis - wenn es einmal Spaß gemacht hat, warum dann nicht öfter?

Inzwischen dürfte klar sein, daß ich ein durchaus kommunikativer Mensch bin, mit dem auch eine gute Unterhaltung möglich ist – Erotik und Intelligenz müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Dennoch sollten wir meiner Meinung nach nie vergessen, wofür wir uns hier alle letztendlich angemeldet haben. ;)

Ja, ich bin definitiv nicht schlank. Ich bin eine ordentliche Portion Kerl im Kleiderschrankformat mit breiten Schultern und WaschBÄRbauch, also mit viel erotischer Nutzfläche. Aber reduziert mich nicht nur darauf - ich tue es auch nicht.

Also, wenn Euch das gefällt, was Ihr hier seht und lest, dann haut in die Tasten!

P.S: Ich habe meinen Profilnamen NICHT falsch geschrieben - das ist ein privater Witz für mich selbst, den ich gerne bei Anfrage näher erläutere...

Fantasien

Oh, Gott... da sitze ich ja morgen noch dran. Am Besten klären wir das in einem persönlichen Gespräch.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wittenberge. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BigMon
icon-wio BigMon hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BigMon
icon-wio BigMon hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BigMon
icon-wio BigMon hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
BigMon
icon-wio BigMon hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
BigMon
icon-wio BigMon hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Nachrichten von Benutzern

Hin und wieder, aber eher selten. Trotzdem hat man(n) kein Anrecht auf eine Antwort. Ist nun mal so.

BigMon
icon-wio BigMon hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Film-Bösewichte ?

Schwierig... Nur einer? Sorry, ich kann nur mehrere nennen. Darth Vader, Joker (Heath Ledger), Hans Landau, John Doe (aus "Sieben"), Hannibal Lecter... und Thanos.

BigMon
icon-wio BigMon hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
BigMon
icon-wio BigMon hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BigMon
icon-wio BigMon hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
BigMon
icon-wio BigMon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BigMon
icon-wio BigMon hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
BigMon
icon-wio BigMon hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Fremdschämen?

Grundliegende Dinge wie Respekt vor dem anderen fehlen leider bei vielen Menschen.

BigMon
icon-wio BigMon hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Bin ich zu attraktiv für eine Beziehung?

Ich hoffe, daß das ein schlechter Witz ist, denn ansonsten ist es selbstverliebter Humbug.

BigMon
icon-wio BigMon hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Treffen am Arbeitsplatz

Niemals Beruf und Privates mischen. Am besten ignorieren und auf keinen Fall einen Kontakt aufbauen. Ansonsten ist die Gefahr groß, daß das irgendwann ganz böse nach hinten losgeht. Ist aber nur meine Meinung.

BigMon
icon-wio BigMon hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Spielt Altersunterschied eine Rolle?

Ganz einfach: Wenn sie Dir gefällt, ist das Alter vollkommen egal (sofern sie über 18 ist). So seh ich das jedenfalls.

Mitglieder aus der Region

  • BlueBullXx

    BlueBullXx

  • Papsche007

    Papsche007

  • Wheeler

    Wheeler

  • Hart-bis-Zart

    Hart-bis-Zart

  • 1986Stefan

    1986Stefan