Jump to content

Wer kann ein paar kreative Safewords nennen?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

okay:
Dampfschiffahrtskapitainskabinennagel... wenn das mal nicht ausgefallen ist...😆

Geschrieben

42




Warum?, weil dass die Antwort auf alles ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Infinitesimalrechnung

Drehumdiebolzeningenieur

Kolbenbolzenzentrierungsfeder

und der Klassiker schlechthin

Superkalifragilistiscexpialigetisch

besser noch

Hadschihalefomarbenhadsciabdulabbasibnhadschidawuhdalgossarah

sicher den Älteren noch bekannt aus vielen Karl May Filmen.

Mr. Roundtree, Mr. Richard Roundtree

Was garantiert funktioniert, zumindest bei Ledigen

Heirate mich

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Hör nicht auf fände ich irgendwie gut, so umgekehrt pyschologie mässig.

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht wie ernst der Thread gemeint ist, doch Stopp wäre es bei mir.
Die Ampel ist auch keine schlechte Methode, erst recht wenn man noch nicht so erfahren ist, so kratzt man mehr an Grenzen, als sie zu überschreiten. 

Bin da aber nicht so erfahren, zumindest wenn es da um die ganze Bandbreite von BDSM geht. 
Mit viel Achtsamkeit, geht das Meiste auch nonverbal, denke ich zumindest. 

Geschrieben

Nach einem unglaublich lustigen verhaftungs video von einem schwulen Druffi...ist meines: Pineapplejuice

Geschrieben

Bei geknebelten Frauen empfehle ich Butterblume

Geschrieben

Wie auch immer es lautet...es muss kurz sein...mit Sex nix zu tun haben...und es muss auch mit einem Knebel.im Mund phonetisch erkennbar sein....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wendelgard:

FettarschmachKaffee

Sollten es nicht Wörter sein, die man beim Sex nicht sagen würde? 🤔😏

×
×
  • Neu erstellen...