Jump to content

Treffen am Arbeitsplatz


Tom77736

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Bei deinen Job, würde ich mich professionell verhalten. Und nur auf die Arbeit konzentrieren.

 

P.S. bei mir ist schon "sagen wir umgekehrt ein paar mal",  das gleiche passiert.  Sowas geht gar nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt jetzt ganz drauf an, wie sehr sie flirtet. Also wie eindeutig sie ist und wie er darauf reagiert.
Ich würde anbieten, das Gespräch in meinem Büro fortzusetzen. 😁

Aber bist Du sicher, daß Du wach bist? 😂

Geschrieben

Kommt auf das Beratungsgespräch an! 

Nein im Ernst das kann man dann evtl hinterher ansprechen. Dezent natürlich. 

 

Geschrieben

Na ich denke Arbeit ist Arbeit
Und eine Beratung ist keine Frage oder suche nach Sex

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tom77736:

würdet ihr das Paar darauf ansprechen?

Das wäre ein Musterbeispiel an Unprofessionalität.

Geschrieben

Mal sehen wie lange du dann noch deinen Job hast wenn du jeden der dir von hier "bekannt vorkommt" darauf ansprichst.

Geschrieben

Arbeit und privates sollte man absolut voneinander trennen, alles andere ist unprofessionell! Für mich stellt das ein No Go dar, weshalb ich dies für mich behalten würde und das erwarte ich auf von der Person die mich eventuell erkannt hat.

Geschrieben

Nein! Arbeit und Privatvergnügen sind strikt getrennt zu halten!

Geschrieben

Arbeit ist Arbeit. Nicht darauf ansprechen. Flirten ist doch ein wunderschönes miteinander umgehen, wenn es beide wollen......

Geschrieben

Der Schuss geht nach hinten los.... Wenn dann mach eine kleine Pause und warte draussen auf die beiden, dann kann man immer noch mal sehen, wie ernst das gemeint war oder ob sie nur einen Preisvorteil haben wollte.

Geschrieben

Ist Deine Frage Dein Ernst? Unfassbar, dass man überhaupt einen Thread darüber eröffnet. Was sagt Dir denn Dein gesunder Menschenverstand?
Schonmal was von Diskretion gehört?!

Geschrieben

Arbeit ist Arbeit und Privatvergnügen ist Privatvergnügen... 🤷‍♀️
Zumal mich Paare auch null interessieren...
Und auch wenn dieses Paar hier Angemeldet ist hat es mich nicht zu Interessieren was sie hier treiben...

Geschrieben

Sprich sie doch hier darauf an. Vielleicht verläuft dann das nächste Gespräch in der realen Welt anders als du denkst

Geschrieben

Nein. Das kann bös nach hinten losgehen. Ev missdeutest Du da auch was.

Geschrieben

Ja sicher. 
Würde mal in einem Satz klar ausdrücken, dass wir das "geflirte" jetzt erstmal lassen und uns unserem Geschäft kümmern und das abschließen. Wenn sie weiter flirtet, breche ich das ganze ab. 

Geschrieben

Niemals Beruf und Privates mischen. Am besten ignorieren und auf keinen Fall einen Kontakt aufbauen. Ansonsten ist die Gefahr groß, daß das irgendwann ganz böse nach hinten losgeht. Ist aber nur meine Meinung.

Geschrieben

Also ich würde niemanden von hier erkennen da nur sehr wenige Menschen ein Bild von ihrem Gesicht einstellen. Ich selbst wurde aber schon erkannt in Ausübung meiner Tätigkeit. Die Frau hat mich darauf angesprochen und wir haben beide gegackert wie die Hühner als wir uns die krassesten Gschichtli von p.de erzählt haben.

Geschrieben

Ja warum nicht ich würde erstmal Profile noch mal anschauen und sage ich bin in ein chat Seite und ihr seit auch dort wollen wir ins mal treffen

×
×
  • Neu erstellen...