Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 90kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey Mädels,
ich bin auf der Suche nach einem knisternden Abenteuer und bin gespannt auf eure Nachrichten und bei Sympatie natürlich auch auf ein Treffen. Ich bin unkompliziert und für viele Dinge offen. Hoffentlich bis bald ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neumünster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ahsnsnsk
icon-wio Ahsnsnsk ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ahsnsnsk
icon-wio Ahsnsnsk ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ahsnsnsk
icon-wio Ahsnsnsk hat den Profiltext aktualisiert
Hey Mädels,
ich bin auf der Suche nach einem knisternden Abenteuer und bin gespannt auf eure Nachrichten und bei Sympatie natürlich auch auf ein Treffen. Ich bin unkompliziert und für viele Dinge offen. Hoffentlich bis bald ;-)
Ahsnsnsk
icon-wio Ahsnsnsk hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ahsnsnsk
Ahsnsnsk
icon-wio Ahsnsnsk hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Ahsnsnsk
icon-wio Ahsnsnsk ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ahsnsnsk
icon-wio Ahsnsnsk hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin auf der Suche nach einer Sexpartnerin für einen One-Night-Stand oder Freundschaft+, um meine Bedürfnisse und und Fantasien als Single ausleben und befriedigen zu können. Ich bin unkompliziert und flexibel
Ich widerspreche hiermit der kommerziellen Nutzung meiner Daten
Ahsnsnsk
icon-wio Ahsnsnsk hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Ahsnsnsk
icon-wio Ahsnsnsk ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Sexbaer1302

    Sexbaer1302

  • barger

    barger

  • AF-Freak4her

    AF-Freak4her

  • kase91

    kase91

  • angelino1972

    angelino1972

  • Nagler

    Nagler

  • kelte218

    kelte218

  • soloinnms

    soloinnms

  • geiler46

    geiler46