Piercings

Die Vorliebe: Piercings?

Das Wort Piercing geht auf das englische Verb "to pierce" für durchbohren oder durchstechen zurück. Hierbei werden Stäbchen oder Ringe aus (Edel)Metall durch die H

aut und das darunterliegende Gewebe geführt. Grundsätzlich lassen sich drei Arten von Piercings unterscheiden:

Gesichtspiercing
Körperpiercing
Intimpiercing


In vielen Kulturen ist das Durchstechen und Schmücken der Ohren, der Nase, der Lippen und der Zunge seit Urzeiten gesellschaftliche Tradition. In der westlichen Hemisphäre wurden bis zum Ende des 20. Jahrhunderts fast ausschließlich die Ohren von Frauen durchstochen, wobei in der Regel ein, maximal zwei Löcher gemacht wurden.

Dies änderte sich erst durch die sogenannte New Age Bewegung. Hippies, Punks und Technofreaks beiderlei Geschlechts ließen sich die verschiedensten Gesichtspartien piercen und sorgten seinerzeit für ein entsprechendes Aufsehen. Heutzutage gehört das Piercen von Lippen, Zunge oder Wangen für viele, jugendliche Menschen zum Erwachsenwerden dazu. Darüber hinaus ist auch das Körperpiercing, in erster Linie Brustwarzen- und Bauchnabelpiercing, stark in Mode gekommen. Last not Least findet auch das Piercen der Geschlechtsteile bei vielen Männern und Frauen immer mehr Anhänger.

Beim Mann sind das Durchstechen der Vorhaut, der Eichel, des Frenulums und des Hodensacks die häufigsten Piercings. Bei der Frau werden in erster Linie die Klitoris, ihre Vorhaut, die Schamlippen und der Venushügel gepierct.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Erotische Kunst, Intimschmuck, Sexspielzeug, Tattoos

Fragen & Diskussionen über Piercings

  • Ich stehe sehr auf Intimpiercings bei rasierten Frauen und hab mehrere Freundinnen, die im Kitzler und den Schamlippen gepierct sind. Und zusätzlich haben einige von denen auch noch Piercings in den B ...
    • 38 Antworten
    • 2
  • Hallo ihr Lieben... Wie steht ihr zu Piercings,egal an welcher Stelle? Wieviel ist zu viel? Was ist dann noch erotisch? Oder je mehr desto besser,weil man dann viele Empfindungen hat und man schö ...
    • 104 Antworten
    • 7
  • Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage danach warum sich Leute ein Intimpiercing machen lassen? Bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht so das ich das verurteile, jeder soll das tun was er gu ...
    • 99 Antworten
    • 7
  • Mitglieder, die nach Piercings suchen

    Suche eine liebe nette frau die ich hin und wieder einmal verwöhnen darf.bin ein lieber netter mann ca170cm groß. Hobbys keine aber berufstätig. Ne...

    One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Gardelegen

    Bist du Genussraucher?
    Kuschelst du nach dem Sex gerne noch?
    Hast du ein paar geile Piercings?
    Gibst du im Bett gern den Ton an?
    _Stehs...

    One-Night-Stand45 bis 65 Jahre ● 50km um Rostock

    Ich bin für guten grilfriendsex zu haben, aber auch für andere Gangarten. Küssen gehört bei mir dazu. Mich erregt es auch, wenn du Piercings hast a...

    One-Night-Stand10km um Sondershausen

    Ich würde mich über Frauen mit großer Oberweite freuen . Ich habe eine Vorliebe für Tattoos und Piercings , auch gerne Intiempiercing . Da lass ich...

    One-Night-Stand25 bis 55 Jahre ● 50km um Rastow

    frisch getrennter Ehemann sucht für gelegentliche treffen ohne finanzielle Interessen nette Ladys du darfst gerne Tattoos und Piercings haben ich s...

    One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 50km um Michelfeld

    Bin auf der suche nach der gewissen Frau die ich zum Höhepunkt lecken darf !!!!!!!!!!
    Bin ein humorvoller Mann,
    mit witz und charm.
    Bin Tattoow...

    One-Night-Stand ● bis 55 Jahre ● 50km um Schopfheim

    Piercings ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Nasen-Piercing, Augenbrauchen-Piercing, Lippen-Piercing, Zungen-Piercing, Bauchnabel-Piercing, Brustwarzen-Piercing, Nippelpiercing, Körperschmuck, Intimpiercings