Willkommen Besucher/in, schön, dass Du mich gefunden hast!!
Was suche ich:
Eine Sie, (oder Paar), für lustvollen und erfüllenden Sex, oder gerne auch mehr!
Interesse, einen körperlich und geistig, jung gebliebenen und für viele "Ferkeleien" offenen, 56 jährigen, Mann kennen zu lernen?
Aktuell: Beziehung, Freundschaft+.
Und wenn, von Frau gewünscht, auch Affäre, Seitensprung. Sehr gerne längerfristig,
ONS, eigentlich weniger, lehne ihn aber auch nicht, grundsätzlich ab. (Kurzweiliges ficken, kann einen Zwilling, auch entzücken).
Diskretion, Gegenseitige Rücksichtnahme, Vertrauen und respektvoller Umgang sind für mich selbstverständlich!
Ich bin kein, Schönling, kein Adonis und kein Traummann, sondern ein Mann, mit Ecken und Kanten. Einer, mit dem man, Pferde stehlen kann.
Ein absoluter Genussmensch (in allen Belangen) -- 100%, real, echter Single, 179cm gross und 78KG schwer.
Ehrlich, offen - für Vieles, meistens direkt, humorvoll und leidenschaftlich. Manchmal ein bißchen verrückt, mit reichlich Fantasie ausgestattet, und ich lache sehr gerne, auch über mich selbst.
Ich experementiere und probiere gerne neues aus und bin eigentlich für fast alles zu begeistern, was man zu Zweit anstellen kann. Hauptsache jeder kommt auf seine Kosten und jedem macht es Spass!!
Ich bin nicht sehr dominant aber nie devot, weiss, was ich will und was nicht! Und ich bin nicht bi!!
NS, KV gehören ins Klo.
Wirklich schmerzhafte Spielchen, brauch ich nicht.
Ich mag Ladys, die wissen, was sie wollen und dies auch sagen, - mit mir kominizieren. Frauen, die nehmen und geben, fordern und fördern - die, es mögen, zärtlich ausdauernd, oder wild und hemmungslos zu sexeln, egal Wann und Wo, ihre Schwanzlust erwacht, oder meine Gier, auf ihre Lustpforte!!
Sie, gepflegt, offen, und sehr experementierfreudig, ist dazu bereit, ihre Vorlieben, Fantasien, mit meinen, zu "addieren" und diese, mit mir auszuleben? Diese Lady mag auch, spontanen Sex? erotische Massagen, und lustvolle Sauereien, liebt es,, von zart, bis hart, alles auszuprobieren und, sie steht auf etwas "Mehr" beim Mann? Obwohl ich der Meinung bin: Es kommt nicht allein auf die Größe, des Zauberstabes an!!
Dann sollte sie, nicht nur mein Profil besuchen, sondern mir schreiben. Lerne mich einfach, unverbindlich kennen!! Schreiend davonlaufen, kannst Du dann immer noch!!
Ganz klar: Ich freue ich mich über eine Mail von Dir, - jedenfalls mehr, als über eine Bewertung, meiner "Selbstdarstellung", meiner Bilder.
Weil ich ausschließlich, an realen Treffen interessiert bin, sollten wir in beiderseitigem Interesse, vor einem Treffen, (auf neutralem Boden -- wegen wegrennen), miteinander telefonieren...Auch, weil ich Deine Stimme hören will.
Zu meinem Profil -- der Einen wirds gefallen, Einer anderen weniger, oder gar nicht. Mann, kann es nicht jeder/jedem" Recht machen!
Das was ich oben geschrieben habe, gilt gleichermaßen für Paare, die akzeptieren können, dass ich absolut nicht, auf Schwänze stehe!! Ich habe jedoch nichts dagegen, deine Frau, mit Dir zusammen, in Deinem Beisein, oder auch Alleine, mit allem was ich habe, zu vernaschen und alles mit ihr anzustellen, was wir uns vorstellen können --was allen gefällt.
Ihr sucht einen Hausfreund, nicht nur fürs vögeln, sondern auch auf Freunschaftsbasis? - kein Problem!!
Anmerkung:
Happiness, is when, what you think, what you say and what you do, are in harmony.
Betrifft alle Besucher dieser Plattform!!
Die hier hochgeladenen Daten (Bilder, Texte, Fotos), sind mein Eigentum und dürfen unter keinen Umständen veröffentlicht werden!!!
Zuwiderhandlungen werden sofort nach Kenntnisserhalt zur Anzeige gebracht!!
Fantasien habe ich viele.
Eine davon:
Sie und ich, sitzen in einem Cafee/Restaurant am Tisch , ein ganzes Stück entfernt von den anderen Gästen. Weil Sommer ist, trägt Frau, Kleid oder Rock. Während ich ihr haarklein erzähle, dass und wie, ich sie jetzt gerne vernaschen würde, bitte ich um ihr Höschen. (ist nur ein Pfand!)
Als mir plötzlich irgendein Gegenstand runterfällt, gehe vor ihr auf die Knie und weil sie mir ihre Beine öffnet, habe ich ihr frisch rasiertes Paradies, in seiner ganzen Pracht vor Augen, und da meine eigene Geilheit, jede Vorsicht beiseite fegt, inhaliere ich
tief, ihren betörenden Duft ein, bevor mein Mund ihr Feuchtgebiet erkundet...
Geheime Wüsche sind für die Öffentlichkeit tabu und werden nur meiner Partnerin, bei Paaren, natürlich beiden, verraten.


















