Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verwerflich ist daran garnichts, im Gegenteil... ...auch ich durfte das bereits mit einer Freundin Erleben. Leider war der von uns gewählte Partner ein Fehlgriff und es war nicht so schön. Dafür war der "Nachbereitungssex" danach viel... ...intensiver. Sollte ich wieder eine Beziehung haben, würde ich, sollte der Wunsch geäußert werden, zu 100% dahinter stehen. Habe generell kein Problem zu Teilen, nur geht das nur mit dem richtigen Partner und gild für beite Seiten.

Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit einem Paar. Sprich verschiedene Paare. Alle Dates waren für alle Teilnehmer entspannt und schön. Die Herren der Paare sahen es nie als Teilen an, sondern im Vordergrund stand dss Vergnügen und getoppt waren die Dates, wenn er auch noch BI Intetesse hatte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Hab die gleiche Einstellung zu mmf, die Frau der Mittelpunkt und von den zwei Männern komplett verwöhnt werden. Ist ein super Erlebnis, wenn die Chemis passt. Ein zweiter Mann für euere Wünsche sollte bei dem Profil leicht zu finden sein, viel Glück.

Geschrieben

Ob MMF oder FFM ist mir Jacke wie Hose,solange der Mann mich nicht betätschelt😄

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Genau das Wort "Gabe" ist der Stichpunkt.. ein seriöser Mitspieler weiß damit umzugehen... 

Geschrieben

Es ist sehr schön wenn Frauen sich Fallen lassen können und es genießen wenn zwei Männer sie verwöhnen.
Alles was gefällt ist nicht verwerflich, dass Spiel mit dem Sex hat sooo viele schöne Facetten und jede hat für jeden etwas dabei.
Bewertet doch nicht die Sachen die euch nicht gefallen, erlebt was euch gefällt.

Geschrieben

Ich hatte schon zwei Frauen, finde es dann aber immer nicht so leicht mich auf beide im gleichen Maße einzulassen. Schöner ist es sich auf ein konzentrieren zu können.
Mit einem anderen Mann, kommt es darauf an, ob er auf mich auch einen erotischen Reiz ausübt. Ich war eine Zeit lang in K. mit einem schwulen Freund oft in der Szene und durfte dort erfahren wie stark auch die erotische Anziehungskraft von Männern sein kann 😉

Geschrieben

bevorzuge ja die zweisamkeit... eda bin ich gleich bei "Levander20"... erfahrungen mmf waren dennoch mehr als angenehm... aber wessen idee ist es, den wunsch nach dreisamkeit als verwerflich zu bezeichnen? darf doch jeder wie es ihm/ihr passt, alles ne frage von vorliebe und absprache... oder?

Geschrieben

Warum verwerflich?
Wir mögen beides sehr. Beim FFM ist der wichtigste Punkt, dass sich die Frauen gut verstehen. Wenn sie sich wirklich mögen, steht wundervollen Stunden nichts entgegen.
Sex mit einem zweiten Mann hat mindestens den gleichen Reiz. Aber auch hier ist eine gewisse Sympathie unter den Männer zwingend notwendig. Anderenfalls gibt es in beiden Fällen nur Stress.......

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tinchen69:

Mein Freund steht total drauf mich zu zweit zu ficken

Geil Lust auf tabulosen Chat

Geschrieben

Macht immer wieder Spaß, nur schwer zuverlässige Männer zu finden!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neugierde20121:

Macht immer wieder Spaß, nur schwer zuverlässige Männer zu finden!

Das ist in der Tat eine große Herausforderung. Ich hab zu Zeiten als ich noch als paar einen Mann gesucht habe echt viel Zeit gebraucht, aber da wir damals den richtigen gefunden haben war das eine sehr schöne Erfahrung. 
 

Wir hatten kein Eifersuchtsproblem, was aber auch wohl einfacher ist wenn sich die Männer auch untereinander gut verstehen. Zwei Frauen haben mich ehrlich gesagt schon mehr gefordert, das ist natürlich wie bei zwei Männern gleich viel entspannter wenn diese bi sind. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb polarbär946:

Ganz ehrlich! Ich wäre absolut offen dem gegenüber! Ich würde es auch gerne sehen wie sie verwöhnt wird! Aber genau so würde ich es mir dann anders herum wünschen. Wobei ich Eher Not damit hätte zwei Frauen glücklich zu machen! So sehe ich das

Du bist ehrlich....find ich super......Was anders ist, wenn die 2 Frauen bi sind, somit kommt der Mann nicht in Zugzwang

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nero374:

Du bist ehrlich....find ich super......Was anders ist, wenn die 2 Frauen bi sind, somit kommt der Mann nicht in Zugzwang

Sind die Frauen bi, so ist es meiner Erfahrung nach sogar noch schwerer, da man Zurückhaltung und aktiv mitwirken, genau anpassen muss, sonst wird man schnell ins abseits gedrängt und hat höchstens eine tolle live Show 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Sind die Frauen bi, so ist es meiner Erfahrung nach sogar noch schwerer, da man Zurückhaltung und aktiv mitwirken, genau anpassen muss, sonst wird man schnell ins abseits gedrängt und hat höchstens eine tolle live Show 🤷‍♂️

Die Erfahrung hab ich so nicht gemacht, das ist wohl eine Frage wie gut man zusammenpasst. Hier ist halt aus meiner Sicht wichtig dass alle Beteiligten das auch aus eigener Lust machen und man sich gut versteht. Das kann dann eben auch deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen und eine zeitweise eher passivere Rolle darf einen nicht gleich stören. Aber ich denke da spürt man im Idealfall was gerade zu „tun“ ist und noch idealer ist es, nicht verkrampft zu sein. Dann wird auch miteinander geredet und außerdem passieren auch gern ungewollt Sachen die einen rausreissen weil man vielleicht sogar mal loslachen muss. Damit hab ich vorher nie gerechnet, aber das war eben auch nie ein Problem. Ich hatte da immer Glück echt liebe und tolle Partner dafür zu haben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Sind die Frauen bi, so ist es meiner Erfahrung nach sogar noch schwerer, da man Zurückhaltung und aktiv mitwirken, genau anpassen muss, sonst wird man schnell ins abseits gedrängt und hat höchstens eine tolle live Show 🤷‍♂️

 

vor 8 Minuten, schrieb Baldorama:

Sind die Frauen bi, so ist es meiner Erfahrung nach sogar noch schwerer, da man Zurückhaltung und aktiv mitwirken, genau anpassen muss, sonst wird man schnell ins abseits gedrängt und hat höchstens eine tolle live Show 🤷‍♂️

Ja ,du hast Recht.  Die eingeladene Person sollte nie vergessen sie/er ist Gast und einer der Personen muss auch die Stärke der Toleranz  in sich haben sollte er / sie nicht voll im Geschehen sein.  Es ist dies immer  wieder eine Herausforderung . Berührungen...Gefühle sind Emotionen.... und DIE immer in die richtigen Bahnen zu  leiten  ?

Geschrieben

Es geht doch nur um die Sichtweise. Egal ob MMF oder FFM. Die meisten Männer sind Jäger und Sammler, genetische Veranlagung. Von daher normal das auch viele MMF ablehnen. Wer teilt schon gerne seine Beute. Und von den Mädels sind auch die meisten glaub nicht unbedingt scharf ihren Mann (eigendlich ebenfalls Beute 😁) zu teilen. Bezogen auf ne Beziehung natürlich.

Dahinter steckt aber auch Liebe. So und nun ist klar Trennung angesagt von Liebe und Sex. Liebe ist wohl alles in der Monogamie und Sex ist die schönste Nebensache der Welt.
Wer das trennen kann und auch dem anderen das zugesteht soll das doch einfach genießen. Am einfachsten ist natürlich sowas außerhalb einer Beziehung umzusetzen. Wenn es einfach NUR um Sex geht. Da gibt's die wenigsten Probleme.

Oder ihr schaltet *einfach* diese Veranlagung von *meine Beute* aus und genießt euer Ding.

Hatte auch schon nen 3er FFM vor der missglückten Ehe. Und hätte mir das auch durchaus als MMF vorstellen können. Ist doch völlig wurscht ob der andere Mann bei so ner Aktion anders ausgestattet ist als man selbst.

Geschrieben

Wir mögen MMF. Gern auch mehr M. 😉

Geschrieben

Daran ist garnichts verwerflich, ganz im Gegenteil. 

Jeder sollte in einer Beziehung dem Partner etwas gönnen. Mir fällt das durch meine Bi-Neigung sicher leichter, als einem Mann, der streng hetero ist. 

Ich habe es meiner Frau angeboten, aber sie möchte es zu meinem Bedauern leider nicht.

 Macht euer Ding und genießt eure Lust @sie35er37

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordi46:

Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit einem Paar. Sprich verschiedene Paare. Alle Dates waren für alle Teilnehmer entspannt und schön. Die Herren der Paare sahen es nie als Teilen an, sondern im Vordergrund stand dss Vergnügen und getoppt waren die Dates, wenn er auch noch BI Intetesse hatte.

Ich habe ähnliche positive Erfahrungen gemacht. Da kann ich nur 👍dazu sagen. 

Geschrieben

Wenn man klare Regeln aufstellt gibt es keinen Grund Eifersüchtig zu sein.... 

×
×
  • Neu erstellen...