Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Fleur1310..🤜🤛👍genauso schauts aus

Geschrieben

Wie immer man es nun nennen möchte. *teilen können oder *gönnen können, ich finde beides deplatziert. Es geht doch nicht um den Anspruch den Menschen aneinander haben oder das es besonders generös wäre einem Partner etwas zu gönnen. 

Ich bin für MMF oder auch FFM aus freien Stücken der jeweiligen Partner und allein aus der Motivation, dass es wenn auch nur eine Pflicht als Mensch oder Ehepartner geben sollte, dass es die ist, den Partner glücklich zu machen. 

Ach ja! Ich wäre gerne der zweite M in einem MMF ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in einer Beziehung wäre, hätte ich es nicht gewollt, dass mein Freund vor meinen Augen, eine andere Vögelt!
Das hat nichts mit Macht, Besitz kontrolle zu tun oder ähnliches, eher mit Gefühlen, falls man die empfindet, wird man sich auch verletzt fühlen. Falls nicht, wird es egal sein! ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es toll. Ein wenig Bi ist dann noch das Salz in der Suppe.

Geschrieben

Wenn sollen beide ihre Wunsche erfüllt bekommen. Wenn FFM dann auch FMM. Gleiches Recht für beide.

Geschrieben

*Sharing is caring* sagt man ja. Solange beide Partner es wollen ist nichts verwerflich daran, egal ob MMF oder MFF.

Geschrieben

Verwerflich ist daran nix. Möchte es trotzdem nicht ich möchte halt nicht das nich meine Frau Freundin etc mit anderen Männern Sex hat ich kann es eben nicht. Daher verzichte auch super gern auf ein 3er mit 2 Frauen.

Geschrieben

Ich kann aus Erfahrung berichten, dass ein MMF Dreier einfach nur aufregend geil ist. Die ganz besondere "Würze" bekommt das Ganze wenn die Männer bi sind. Dann ergeben sich beinahe unendlich viel Varianten um sich gegenseitig zu verwöhnen.👍😉😜

Geschrieben

Find ich auch aber jedes Mal gibt es einen anderen Grund. Wenn man unbedingt mit dem jenige was haben möchte sollte man auch Kompromisse eingehen.

Geschrieben

Ja, so ist's Recht, 2 M verschaffen ihr den absoluten Burstout. Sie wird das lieben!

Geschrieben

Zwei Frauen? Oh nee danke...lieber Kollege der mal Abklatscht...

Geschrieben

Wieder mal Klischee. Gibt auch Anderes. Mbi Mbi in Beziehung und F ist Single?

Geschrieben

MMF ist eine nette Männerfantasie. An der es mir fehlt.

Geschrieben

Ich finde das genial solange der Mann nicht bi ist.
Frau bei der Lust zu erleben - einfach das Geilste

Geschrieben

Ich glaube ich hätte an sich kein Problem damit meine Partnerin zu „teilen“. Ich bin in solchen Dingen eigentlich sehr offen. Allerdings weiß ich nicht ob ich mit einem anderen Mann zusammen mit meiner Partnerin Sex haben könnte. Kommt wahrscheinlich einfach nur auf einen Versuch an.

Geschrieben

Jedem was Ihm/Ihr gefällt - solange dabei keine Gefühle aufkommen ist alles OK

Geschrieben

Kommt bei mir ganz auf das Beziehungsmodell an.

Wenn Liebe im Spiel ist...dann nur wir zwei gegen den Rest der Welt.

Da verlange ich die Exklusivität auf sie und hätte auch keinen Wunsch zur Intimität mit anderen Frauen.

Ich bin zur Zeit in einer seeeehr offenen Beziehung. Vorher war es eine F+.

Da hab ich keine Probleme damit.

×
×
  • Neu erstellen...