Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Die immer und übliche Denkweise von Dir....

"Die meisten Männer können ja nicht mal eine Frau zufrieden stellen".

Da kommt mal wieder Dein immer und überall latent vorhandenes Männerproblem zum Vorschein. Das kann man in so vielen Posts von Dir lesen.

Ich denk mir da nur noch: Bei Dir vielleicht.

 

"Und ein Mann der seine Frau glücklich machen will sollte es ihr auch gönnen.."

Ich will Dich hören, wenn hier ein Mann zu einer Frau bei etwas das sie nicht möchte sagt: Die Frau sollte mir das "gönnen"...

Jep - dann käm wieder das Männerproblem in all seinen Auswüchsen zum Tragen und das Geschrei ob der bösen Männer wär wieder riesengross.

 

So ein Quatsch ey. Wenn jemand - egal ob Mann oder Frau etwas nicht möchte, oder schlicht weg keinen BOCK drauf hat, dann hat das nichts mit "mal gönnen" zu tun. Dann macht man das nicht - und fertig. Und dann RESPEKTIER der PARTNER das.

RESPEKT - etwas das bei Dir offensichtlich auch nicht gleichberechtigt gilt.

 

Und nein - das Leben funktioniert nicht so wie Du das hier immer postulierst, dass Männer zu machen haben und Frauen grundsätzlich mal über Männern stehen. Gleichberechtigung liegt Dir in Deinen Posts oft ziemlich fern.

Und ja - ich weiss dass Du da nicht drüber nachdenkst und dass das so weitergehen wird mit Dir.

Ich sags trotzdem mal weil man das in jedem Deiner Posts immer wieder liest.

 

In einer Beziehung - gerade in einer Beziehung - sollte man es respektieren wenn ein Teil davon etwas nicht möchte oder sich aus irgendwelchen Gründen nicht gut fühlt dabei. Und da kann man dann nicht verlangen, dass er das seinem Partner doch "gönnen" soll. Wobei "gönnen" hier bald schon framing ist.

Andersrum, wenn sowas ein Mann sagen würde, würdest Du an die Decke gehen. Das konnte man hier schon oft genug lesen.

Grundsätzlich gilt mal, niemand - egal ob Mann oder Frau - muss oder soll dem anderen etwas "gönnen" wenn er sich damit nicht wohl fühlt und es ihm nicht gut tut !

Ich weiss, so Dinge mit Gleichberechtigung und das es nicht toll oder angebracht ist immer über pauschal über alle Männer herzuziehen usw. verstehste nicht.

Aber dewegen darfst Dich auch zu den Ausnahmefällen zählen was das betrifft.

Meine Affäre ist zum Teil gleichberechtigt... und komm mir nicht so .. manner habe eine 2 Geschlechter Politik.. sie dürfen aber ihre Frau soll brav sein ... 

Kein Mann ist da besser als der andere.. die meinsten haben nur nicht die Chance auf ne 2 Frau weil keine will..

Alles nur gehorchel weil sie eingentum anspuche haben ... 

 

Und ja ich mal wieder .. und ja ich weiß es weil ich auch so bin... meine Männer sind mein eingentum.. aber ich tu nicht so als wenn ich nicht so wäre.. ich stehe dazu wie ich bin 

Geschrieben

Micg wprde es erregen zu sehen wie der fremde geil auf meine frau wurde und es geniessen zuzusehen wie er sie verwohnt hatund befriedigt sich meine frau und igr liebhaber dabei sogar. Aufgeilen wie ich immer geiler wurde umd schliesslicg selber an micg hand anlegebund. Audgeteilt durcg das treiben hefigt spritze

Geschrieben

Da ich als Cuckold meiner (zukünftigen) Partnerin alles gönne und dabei selber treu bleibe, ist jeder weiitere Mann immer willkommen! Es gibt für mich nichts erregenderes und erfüllenderes als sie mit anderen zu teilen und dadurch glücklich zu machen. Nur finden muss ich sie noch! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Meine Affäre ist zum Teil gleichberechtigt... und komm mir nicht so .. manner habe eine 2 Geschlechter Politik.. sie dürfen aber ihre Frau soll brav sein ... 

Kein Mann ist da besser als der andere.. die meinsten haben nur nicht die Chance auf ne 2 Frau weil keine will..

Alles nur gehorchel weil sie eingentum anspuche haben ... 

 

Und ja ich mal wieder .. und ja ich weiß es weil ich auch so bin... meine Männer sind mein eingentum.. aber ich tu nicht so als wenn ich nicht so wäre.. ich stehe dazu wie ich bin 

Du redest schon wieder von "Männern"...

Es mag Ausnahmen geben die so ticken wie Du denkst das alle Männer ticken. Dem ist aber nicht so.

Im Gegenzug gibt es auch Frauen, auch hier, die mächtig einen an der Waffel haben - aber es sind gottseidank ebenfalls Ausnahmen.

 

Und die "Läppchen" die Du abbekommst so wie Du auftrittst und die sich von Dir als Dein "Eigentum" bezeichnen lassen....bei denen kann ich mir sogar vorstellen, dass sie keine Frau befriedigen können (was Du ja fälschlicherweise schreibst wär bei den meisten Männern der Fall).

Ganz einfach weil sie es sich wahrscheinlich nicht mal trauen zu husten in Deiner Gegenwart.

Aber ja - auch hier sind nicht alle Männer gleich. Und das ist auch wunderbar und gut so.

 

Ein gestandener Mann - also das Gegenteil von Läppchen - meidet einen gewissen Typ Frau.

Ganz einfach weil er weiss das es einen Typ Frau gibt (genau - nicht alle - aber einige) der niemandem gut tun - nicht mal sich selber.

Und so bekommt letztendlich jeder und jede das an Partner was er / sie anzieht und verdient. :D

Geschrieben

Ich würde es gerne mal erleben, eine Frau mit einem zweiten Mann zu verwöhnen

Geschrieben

Hallo sie35er37... spannende Frage. Allerdings halte ich es für eine steile These, dass Männer in dieser Beziehung weniger gönnen können als Frauen. Meine Erfahrungen gehen da in eine andere Richtung. Erstens bin ich selbst schon oft der 2. Mann gewesen, den ein Paar dazugeben hat. Die Kontakte wurden dabei oft über die Männer hergestellt, daher habe ich viele Gespräche mit andern Männern geführt und weiß, wie sehr es Männer in der Phantasie und in der Realität anmacht, ihre Frau mit einem anderen Mann zu erleben. Das hat viele Gründe... "gönnen können" ist nur einer davon, Frauen haben oft eine größere Kondition beim Sex, während Männer dann doch die ein oder andere Pause brauchen ;-). Da ist so ein zweiter Mann reizvoll, Männer stehen mehr unter Druck, der super Liebhaber zu sein als sie zugeben wollen. Ich kenne aus den realen MMF-Dreiern auch wenig Konkurrenzdruck zwischen den Männern, ich denke, das ist eine win-win-win Situation ;-), wenn alle es mögen.

Nun könnt ihr sagen "Naja, du kennst ja nur die MMF-Situation, du weißt nicht, wie es ist, wenn ein Paar eine Frau zum MFF-Dreier einlädt". Stimmt soweit. Was ich kenne, das sind Gespräche mit Frauen, mit denen ich eine sexuelle Beziehung hatte und über Dreier gesprochen hatte. Ich selbst finde MMF und MFF reizvoll... habe aber MFF erst zweimal erlebt, weil das meine Liebhaberinnen meist nicht wollten. Das Thema war meist "ich möchte beim Sex nicht mit einer anderen Frau verglichen werden". Klar, ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen und das Thema ist vielschichtig... aber wie gesagt, das Gönnen-Können ist aus meiner Sicht nicht von vornherein eine Domaine der Frauen.

LG Tom

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Finde ich sehr gut, Frauen sollten nach allen Regeln der Kunst glücklich gemacht werden, 4 Hände und 2 Zungen und 2 Sch.... können mehr :-)😊

Geschrieben

MFF wollen alle ! Aber wehe Frau äußert mal einen Wunsch ohje Welt Untergang MMF hat auch seinen Reiz! 👍 manche denken es wäre ja schwul. Aber MFF haben wollen.... und drauf bestehen. Muss ehrlich auch sagen hab beides immer gern gemacht. Und einfach Akzeptiert wenn Frau gesagt hör mal eine Frau kann ich mir nicht vorstellen! Aber MMF würde sie geil finden. Aufgeschlossen sollte man(n) auch mal sein dem Part gegen über mal was gönnen ohne was zu verlangen. Können die wenigstens was sich Gattung Mann schimpft.

Geschrieben

Wenn der Mann eine zweite Frau beim Sex haben möchte , sollte er auch in der Lage sein seiner Frau es zu gönnen (falls erwünscht) in den Genuss eines zweiten Mannes zu kommen. Wer das nicht möchte und verbietet ist eindeutig selbstsüchtig und somit der falsche Partner. Warum sollte ich meinem Partner so etwas vergönnen während ich es ausleben darf? Sowas geht gar nicht.

Geschrieben

Wenn es nur um die Frau geht 👍 aber oft ist es wohl eher der Bi Ehemann 🙄😝 Sein wir realistisch, selbst wenn wir keine Pandemie hätte hier etwas Spaß zu finden eher aussichtslos.

Geschrieben

Offenbar bin ich weder Teamplayer noch Gentleman,denn ich möchte nich das meine Partnerin von einer anderen Person,geschweige denn von einem anderen Mann,in irgendeiner Weise berührt wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Du redest schon wieder von "Männern"...

Es mag Ausnahmen geben die so ticken wie Du denkst das alle Männer ticken. Dem ist aber nicht so.

Im Gegenzug gibt es auch Frauen, auch hier, die mächtig einen an der Waffel haben - aber es sind gottseidank ebenfalls Ausnahmen.

 

Und die "Läppchen" die Du abbekommst so wie Du auftrittst und die sich von Dir als Dein "Eigentum" bezeichnen lassen....bei denen kann ich mir sogar vorstellen, dass sie keine Frau befriedigen können (was Du ja fälschlicherweise schreibst wär bei den meisten Männern der Fall).

Ganz einfach weil sie es sich wahrscheinlich nicht mal trauen zu husten in Deiner Gegenwart.

Aber ja - auch hier sind nicht alle Männer gleich. Und das ist auch wunderbar und gut so.

 

Ein gestandener Mann - also das Gegenteil von Läppchen - meidet einen gewissen Typ Frau.

Ganz einfach weil er weiss das es einen Typ Frau gibt (genau - nicht alle - aber einige) der niemandem gut tun - nicht mal sich selber.

Und so bekommt letztendlich jeder und jede das an Partner was er / sie anzieht und verdient. 

vor 2 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Du redest schon wieder von "Männern"...

Es mag Ausnahmen geben die so ticken wie Du denkst das alle Männer ticken. Dem ist aber nicht so.

Im Gegenzug gibt es auch Frauen, auch hier, die mächtig einen an der Waffel haben - aber es sind gottseidank ebenfalls Ausnahmen.

 

Und die "Läppchen" die Du abbekommst so wie Du auftrittst und die sich von Dir als Dein "Eigentum" bezeichnen lassen....bei denen kann ich mir sogar vorstellen, dass sie keine Frau befriedigen können (was Du ja fälschlicherweise schreibst wär bei den meisten Männern der Fall).

Ganz einfach weil sie es sich wahrscheinlich nicht mal trauen zu husten in Deiner Gegenwart.

Aber ja - auch hier sind nicht alle Männer gleich. Und das ist auch wunderbar und gut so.

 

Ein gestandener Mann - also das Gegenteil von Läppchen - meidet einen gewissen Typ Frau.

Ganz einfach weil er weiss das es einen Typ Frau gibt (genau - nicht alle - aber einige) der niemandem gut tun - nicht mal sich selber.

Und so bekommt letztendlich jeder und jede das an Partner was er / sie anzieht und verdient. :D

Ein gestandener Mann hat eine starke selbstbewusste Frau... und kein devotes braves Mäuschen... und jetzt ist klar was du für eine Art von Mann bist 

Geschrieben

Ich schaue gerne bei MMF und /oder Gruppensex zu... Solange meine Frau nicht mitmacht 😉

vor 3 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

Micg wprde es erregen zu sehen wie der fremde geil auf meine frau wurde und es geniessen zuzusehen wie er sie verwohnt hatund befriedigt sich meine frau und igr liebhaber dabei sogar. Aufgeilen wie ich immer geiler wurde umd schliesslicg selber an micg hand anlegebund. Audgeteilt durcg das treiben hefigt spritze

Wichst du schon beim Schreiben?

Geschrieben

Ich schaue sehr gerne zu wenn meine Frau Fremdbenutzt wird und steige auch gerne mal mit ein, wenn ich merke, dass sie nicht genug bekommt. Wir lieben es wenn sich die Frau fallen lässt und genießt es MMF.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Es gibt auch Männer.. den das sehr gefällt...
Die meisten Männer können ja nicht mal eine Frau zufrieden stellen und 2 erst recht nicht ..
Die MM F Variante habe ich mir schon lange erfüllt mit 2 Partnern...
Und ein Mann der seine Frau glücklich machen will sollte es ihr auch gönnen..
Du hast echt ein klemmbrett..

Auch schon mal doppelvaginal?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ein gestandener Mann hat eine starke selbstbewusste Frau... und kein devotes braves Mäuschen... und jetzt ist klar was du für eine Art von Mann bist 

Ich glaub Du hast da a bissel die falsche Lebenseinstellung und Vorstellung von Mann und Frau und Partnerschaft. Ausserdem interpretierst Du Dinge in meine Aussagen die ich nie so gesagt habe.

 

Ansonsten:

Stark und selbstbewusst gerne. 

Stark und selbstbewusst bei einer Frau hat aber überhaupt gar nichts damit zu tun, das sie Männer als ihr Eigentum betrachten muss, so wie Du das ja tust. Du verwechselst da etwas.

 

Meist sind Menschen die andere als ihr Eigentum betrachten alles andere als "Stark und Selbstbewusst"... Sie sind in der Regel eher ziemlich schwach und haben überhaupt kein Selbstbewusstsein. Und eben das versuchen sie dann durch Herrschaft über andere, Unterdrückung von anderen, Pauschalisierung in Bezug auf das andere Geschlecht usw. zu kompensieren. Das merken sie meist dann wenn sie mit sich alleine sind und nicht schon jegliches Gefühl für sich selber verloren haben.

Meist sind solche Menschen alles andere als ausgeglichen und mit sich im reinen. Sie haben meist eher das eine oder andere ziemlich gravierende Problem. 

 

Das ist Psychologie für Anfänger. Kannst ja mal nachlesen an der einen oder anderen Stelle, wenn es Dich interessiert, wovon ich aber nicht ausgehe. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blondie-5074:

Ich schaue sehr gerne zu wenn meine Frau Fremdbenutzt wird und steige auch gerne mal mit ein, wenn ich merke, dass sie nicht genug bekommt. Wir lieben es wenn sich die Frau fallen lässt und genießt es MMF.

Benutzt... Da muß ich immer an Nutzvieh denken. Ist das dann so eine Art Erniedrigung für deine Frau?

vor 10 Stunden, schrieb Tinchen69:

Mein Freund steht total drauf mich zu zweit zu ficken

Aha, hat er sich clonen lassen? Meine Frau würde sich auch gerne von zwei Schwänzen verwöhnen lassen aber halt nur wenn es mich doppelt gäbe...

vor 10 Stunden, schrieb Tinchen69:

Mein Freund steht total drauf mich zu zweit zu ficken

Die Titten würde ich auch gerne mal beim DP schaukeln sehen 🤩🥳

Geschrieben

Ich habe mittlerweile ein paar mal mit einem Pärchen einen Dreier in der Konstellation MMF genießen können. Es war jedes Mal ein sehr geiles Erlebnis und wir haben es alle genossen. Im Mittelpunkt stand immer die Frau, wir hatten den besonderen Spaß am wilden Durcheinander. Kein Drehbuch, keinen Plan sondern einfach nur das worauf man gerade Lust hatte.
Diesen Spaß mit der eigenen Frau zu haben würde ich mir wünschen aber sie lässt sich auf leider nicht darauf ein. Zu gern würde ich es mit ihr erleben aber für sie ist maximal das zusehen lassen denkbar, wobei sie auch da bisher immer einen Rückzieher gemacht hat.

Geschrieben

Der Mann eines mir bekannten Paares hat es seiner Frau ermöglicht, dass ich sie in seiner Gegenwart verwöhnen darf. Er ist Impotent und verträgt aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme die möglicherweise helfenden Tabletten nicht. Er genießt es , uns zuzuschauen und hat uns dann gebeten, ihn auch mal zu verwöhnen.

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:26, schrieb MundK:

Wir finden beides gleich gut. MMF und FFM.

Ja das stimmt  nur um solche Sexpartnerin erst mal kennenlernen und finden 

vor 5 Stunden, schrieb Blondie-5074:

Ich schaue sehr gerne zu wenn meine Frau Fremdbenutzt wird und steige auch gerne mal mit ein, wenn ich merke, dass sie nicht genug bekommt. Wir lieben es wenn sich die Frau fallen lässt und genießt es MMF.

Das ist doch schön  ich würde gerne mit einer Massage anfangen und immer geiler machen  , der  du kannst ja ml erleben wie deine Freundin abgeht  , gerne auch gefesselt 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LuCas373:

eine Frau verurteilen sie dagegen als Schlampe,

Das „Argument“ kommt eher von Frauen!

“Die hat es wohl nötig“, „Die lässt wohl jeden ran“, etc.pp.

Geschrieben

Ich suche schon lange hier aber denke das gebe ich mal auf  , und melde mich ab

20201119_134846.jpg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Auch schon mal doppelvaginal?

Wenn du sonst keine Probleme hast..  so kleine nehme ich nicht das da 2 rein passen bin für ein großen 😅😅😅😅😅😅

vor 1 Minute, schrieb Goodnight-1837:

Ich suche schon lange hier aber denke das gebe ich mal auf  , und melde mich ab

20201119_134846.jpg

Gute Idee... tschüss 

vor 6 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Ich glaub Du hast da a bissel die falsche Lebenseinstellung und Vorstellung von Mann und Frau und Partnerschaft. Ausserdem interpretierst Du Dinge in meine Aussagen die ich nie so gesagt habe.

 

Ansonsten:

Stark und selbstbewusst gerne. 

Stark und selbstbewusst bei einer Frau hat aber überhaupt gar nichts damit zu tun, das sie Männer als ihr Eigentum betrachten muss, so wie Du das ja tust. Du verwechselst da etwas.

 

Meist sind Menschen die andere als ihr Eigentum betrachten alles andere als "Stark und Selbstbewusst"... Sie sind in der Regel eher ziemlich schwach und haben überhaupt kein Selbstbewusstsein. Und eben das versuchen sie dann durch Herrschaft über andere, Unterdrückung von anderen, Pauschalisierung in Bezug auf das andere Geschlecht usw. zu kompensieren. Das merken sie meist dann wenn sie mit sich alleine sind und nicht schon jegliches Gefühl für sich selber verloren haben.

Meist sind solche Menschen alles andere als ausgeglichen und mit sich im reinen. Sie haben meist eher das eine oder andere ziemlich gravierende Problem. 

 

Das ist Psychologie für Anfänger. Kannst ja mal nachlesen an der einen oder anderen Stelle, wenn es Dich interessiert, wovon ich aber nicht ausgehe. 

 

Du laaaaaagweilst mich einfach nur ... es ist wie es ist und wenn du das nicht siehst ...dann nur weil du es nicht willst ..

Ich habe genug psychologische Kenntnisse um zu wissen das du hier das falsche Gesicht zeigst..du kannst vielleicht ander mit deinem gerede verunsichern aber nicht jeden wie mich ich weiß was ich bin und bin stolz drauf .. den ich bin in Ordnung wie ich bin ...und tschüss 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

Das „Argument“ kommt eher von Frauen!

“Die hat es wohl nötig“, „Die lässt wohl jeden ran“, etc.pp.

Sie sucht einen 2. Mann 

Hallo ich bin Masseur und auf der suche nach einer Dame oder Paar , habe gute Lebenserfahrung  , würde alles gerne mal wieder machen  , wenn ein Paar oder sie  mich kennen lernen möchte  bitte einfach pn schreiben 

×
×
  • Neu erstellen...