Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb eroticer57:

finde ich sehr schadew, ich weis ja, aber es würde der Ehe viel besser gut tun, wenn sie einfach mal die versaute Schlampe sein dürfte..., andere SCHWÄNZ blasen , gefingert zu werden wenn mal "NUR HURE SEIN DARF"....., das wünsche ich DIR, mein lieber Freund....

danke Dir, ist ein super schönes Thema .., und noch schöner es zu erleben..., es müssen nur die richtigen Personen beisammen sein.....!!!!

Geschrieben

Finde ich nichts verwerflich dran. Hatte auch schon einen und sie fand es auch einfach super..

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Bei uns gab es im Vorfeld dazu Gespräche und den Wunsch meiner Frau und ich konnte ihr noch nie einen Wunsch abschlagen, natürlich haben wir und dann doch vorsichtig ran getastet, aber nach dem ersten mal waren wir beide oder besser gesagt alle drei begeistert und wollten Fortsetzungen. Bei uns ist es zum Beispiel eher umgekehrt, dass meine Frau sich einen FMF 3er nicht vorstellen könnte, aber ich kann damit gut leben.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb st2601:

Wenn es nur um die Frau geht 👍 aber oft ist es wohl eher der Bi Ehemann 🙄😝 Sein wir realistisch, selbst wenn wir keine Pandemie hätte hier etwas Spaß zu finden eher aussichtslos.

Ich bin 100%ig nicht bi und trotzdem hat meine Frau diese Möglichkeit und nutzt sie auch.

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 08:33, schrieb Noctemeron:

Es geht doch nur um die Sichtweise. Egal ob MMF oder FFM. Die meisten Männer sind Jäger und Sammler, genetische Veranlagung. Von daher normal das auch viele MMF ablehnen. Wer teilt schon gerne seine Beute. Und von den Mädels sind auch die meisten glaub nicht unbedingt scharf ihren Mann (eigendlich ebenfalls Beute 😁) zu teilen. Bezogen auf ne Beziehung natürlich.

Dahinter steckt aber auch Liebe. So und nun ist klar Trennung angesagt von Liebe und Sex. Liebe ist wohl alles in der Monogamie und Sex ist die schönste Nebensache der Welt.
Wer das trennen kann und auch dem anderen das zugesteht soll das doch einfach genießen. Am einfachsten ist natürlich sowas außerhalb einer Beziehung umzusetzen. Wenn es einfach NUR um Sex geht. Da gibt's die wenigsten Probleme.

Oder ihr schaltet *einfach* diese Veranlagung von *meine Beute* aus und genießt euer Ding.

Hatte auch schon einen 3er FFM vor der missglückten Ehe. Und hätte mir das auch durchaus als MMF vorstellen können. Ist doch völlig wurscht ob der andere Mann bei so ner Aktion anders ausgestattet ist als man selbst.

Sehr gut....so sehe / fühle ich das auch .

Geschrieben

Wir beide haben kein Problem mit MMF wenn es der richtige ist. Ich Jana stehe schon immer auf Arschfick und liebe es in den Sandwich genommen zu werden. Hier sind mir die Männer zu unerfahren,  haben mich dabei blutend am Anus verletzt. Kein Aufdehnen, wildes Rammeln ohne Ende, sorry Männer das geht so nicht. Mein Schatz liebt es so wie ich Sex mit mehreren zu haben, bis zur Orgie oder Gruppensex. 

Geschrieben

Bestimmt spielt bei uns Männern ganz oft die Eifersucht eine große Rolle. Dazu kommen dann noch unsere Komplexe dem Mann gegenüber zum Vorschein. Er ist muskulöser, sieht besser aus, ist besser bestückt, hat mehr Ausdauer...

Geschrieben
Am 5.12.2020 at 06:19, schrieb Popderbaumeister:

Bestimmt spielt bei uns Männern ganz oft die Eifersucht eine große Rolle. Dazu kommen dann noch unsere Komplexe dem Mann gegenüber zum Vorschein. Er ist muskulöser, sieht besser aus, ist besser bestückt, hat mehr Ausdauer...

Das mit dem besser aussehen oder die Länge vom Penis spielt bei uns keine Rolle. Wir verkörpern FKK Naturismus und Nudismus in uns, uns ist das Wesen und der Charakter wichtig. Das wir ein eingespieltes Paar länger können ist auch normal, wir kennen uns genau und haben bis zu drei Stunden durchgehend GV, sehr zärtlich, in Liebe verschmolzen. Uns wären Frauen und Männer die eine feste Freundschaft möchten lieber denn wenn sich Liebe entwickelt lassen wir beide das zu. Wir möchten das!

Geschrieben

Wenn ich meine Patnerin liebe dann gönne ich es Ihr Ihre Fantasien aus und zuerleben und nur wenn man Vertrauen hat können doch beide Spass haben . Geben und nehmen sollte ausgeglichen sein ....

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:31, schrieb Fleur1310:

Meine Liebe, Du solltest mal eine HÜ Party besuchen, dort wirst Du Dein blaues Wunder erleben. Ich kenne keinen Mann, der zwei Frauen befriedigen kann. Eine Frau kann aber problemlos 3 Männer gleichzeitig beglücken.

Dann kannst Du uns gern kennenlernen. 😉

Geschrieben

Bin gerne bereit und dann würde ich auch gerne mal mit machen!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finfe es herrscht Gleichberechtigung. Ich durfte an einem MMF teilnehmen und es war klasse. Die Dame konnte sich richtig falken lassen da der Partner ihr das gegönnt hat und auch ohne Probleme mitgemacht hat. Er hat auch motiviert. Klasse

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:25, schrieb RealeLust247:

ganz einfach erklärt. Männer denken im Konkurenzkampf

Schonmal daran gedacht das es Männer gibt die mit ihrem Geschlecht so garnichts anfangen können? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Na verwerflich ist da denke ich nix dran aber ist nicht unser Ding.

Da wir keine Hetero´s suchen kommen bei uns MMF und FFM nur in Frage wenn sie Bisexuell sind.

Wenn MMF jemals für uns in Frage käme dann nur weil der Mann bi ist und ausschließlich sich dabei mit dem  Mann beschäftigt der weibliche Part spielt bedingt mit und genießt den Anblick des Treibens.

Genauso also auch bei FFM die beiden Frauen sind die Hauptakteure und ich als Mann spiele auch nur bedingt mit.

Aber die passenden Personen für so was zu finden ist wirklich schwer da zB viele oder gar fast alle Männer vorgaukeln bi zu sein um dann die Frau nageln zu können.

 

bearbeitet von Mistkerl-bi
da fehlte noch was
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Es gibt nichts schöneres als MMF, denn FFM ist viel zu anstrengend.

Wenn sich alle 3 gut verstehen und das meiste passt, könnte das auch ne Beziehung werden.

 

Im Übrigen gebe ich dir da ohne Wort recht.

Am 30.11.2020 at 20:31, schrieb Fleur1310:

Meine Liebe, Du solltest mal eine HÜ Party besuchen, dort wirst Du Dein blaues Wunder erleben. Ich kenne keinen Mann, der zwei Frauen befriedigen kann. Eine Frau kann aber problemlos 3 Männer gleichzeitig beglücken.

So sehe ich das auch, selbst jüngere Männer haben da so ihre Probleme. Da klappt das Nachladen auch nicht im Speed. 😆

Am 1.12.2020 at 11:31, schrieb EhepaarBerlin2008:

MMF ist eine wunderschöne Bereicherung für eine intakte Beziehung/Ehe.

In der Tat, das ist eine Bereicherung. 😁

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:54, schrieb Annanimmichran:

Tja leider sind die wenigsten männer dazu in der Lage! ( meiner liebt es) sie wollen immer nur für sich aber nix teilen bei Paaren werde ich ständig von Mann gefragt ob er auch alleine kann das hat noch nie eine Frau getan ! Traurig solche Fakes

ich finde es umso geiler je mehr männer sich eine frau teilen.. am liebsten wenn es dann auch nur eine frau ist und möglichst viele schwänze um die sie sich kümmern muss

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Theo_Landsberg:

ich finde es umso geiler je mehr männer sich eine frau teilen.. am liebsten wenn es dann auch nur eine frau ist und möglichst viele schwänze um die sie sich kümmern muss

stimme prinzipiell zu, aber mit steigender Anzahl Männer wird es irgendwann unübersichtlich und bischen anonym.

Das "miteinander" sollte irgendwie noch vorhanden sein.

 

Geschrieben

Da spricht absolut nichts dagegen, man kann sich den Mann ja auch teilen. 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DeTo6:

Da spricht absolut nichts dagegen, man kann sich den Mann ja auch teilen. 😉

Ganz genau so 😊

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:28, schrieb Gedankenaustausch69:

Mmf kann für beide ein unglaublicher Mehrwert sein.
Grundvoraussetzung natürlich beide wollen es.

Genau das ist der Punkt. Es darf keine Eifersucht aufkommen. Gemeinsam genießen und gut ist!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nix ist daran verwerflich meine Maus und ich lieben es auch einen 2. MSN mit ins Bett zunehmen um sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen .

Geschrieben

Ich finde das gemeinsame Verwöhnen einer Frau wunderschön mit ihrer Lust im Zentrum. Natürlich als Teamplayer und nicht als Duell, wer wohl der bessere Hengst ist.

Vielleicht sogar mit mehr als zufälligen Berührungen von Mann zu Mann wie Hilfe beim Einführen.

Aber auch wenn der Partner nur zuschaut finde ich reizvoll in unserer bunten Welt. 

×
×
  • Neu erstellen...