Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ein Dreier mit zwei Frauen funktioniert nur richtig gut, wenn die Frauen Bi sind.
Bei zwei Männern und einer Frau ist entscheidend, dass keiner der Jungs eine bescheuerte Homophobie an den Tag legt, sondern relaxt mit der Männlichkeit umgehen kann.
Daran scheitert es bei vielen. Macht aber nix, wer will mit denen schon was zu tun haben? 🤷‍♂️😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Ich finde es auch spannend, ich stehe drauf wenn die Frau sich von beiden verwöhnen lässt.

Geschrieben

Es ist tatsächlich nicht leicht dafür Männer zu finden...ich glaube, die meisten Kerle sehen ein MMF als Wettkampf...nicht als Teamwork. Schade.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sie35er37:

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Ich antworte mal als Frau. Die Idee finde ich durchaus interessant. Aber wenn ich das Thema ganz anders angehe, habe ich von zwei getrennten Männern viel mehr, als mit zweien gleichzeitig ;)

Also ist das Thema bei mir wieder durch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich antworte mal als Frau. Die Idee finde ich durchaus interessant. Aber wenn ich das Thema ganz anders angehe, habe ich von zwei getrennten Männern viel mehr, als mit zweien gleichzeitig ;)

Also ist das Thema bei mir wieder durch.

Warum das denn? 🤔 

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus?! 🤷‍♂️ Wenn auch nicht gleichzeitig... 😉

Und wenn man es eigentlich mag, hat beides so seinen eigenen Reiz, möchte ich vermuten... 😌

Geschrieben

Prinzipiell find ich es gut wenn sie es mag, aber ein Mann der in der Beziehungen seine Frau dafür anpreist, find ich bedenklich.

Geschrieben

Für mich ist es eine Bereicherung.
Und es ist ein großer Vertrauensbeweiß.
Ich gönne es jeder Frau.
Für uns war es ein Traum der in Erfüllung ging.
Jeder kam auf seine Kosten.
Jeder Mann oder fast jeder träumt davon es mit 2 Frauen zu tun aber der Frau es mit 2 Männern zu erlauben ist dann ganz was anderes!
Nein ist es nicht!
In einer guten Partnerschaft gönnt man seinem Partner die Erfahrung zu machen.

Geschrieben

Nichts ist verwerflich - wenn wir beide davor, währenddessen und danach glücklich sind. Unsere Welt - unsere Momente, unsere eigene neu für uns erfundene Erotik. Wir beide, glücklich und der komplette Rest kann denken was wer will, interessiert nicht. 😉

Geschrieben

Mmf ist so ziemlich das beste, welches mir sexuell widerfahren ist. Würde es jederzeit wieder erleben wollen, auch mit der Partnerin. 

Geschrieben

Ich liebe dieses Begehren der Frau. Aber wie auch umgekehrt müsste es klare Absprachen geben - und Regeln. Für Beide. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn :-)

Geschrieben

Ich für meinen Teil durfte schon ein paar mal mmf erleben, und ich hab es immer genossen.
Mit meiner Frau bin ich auf dem Weg dahin....wobei es da vom Kopf her eine andere Sache ist.... eine Vertrauensprobe? Bzw eine Probe was meine Eifersucht dazu sagen wird... eins ist dabei klar, es muss definierte Regeln und Grenzen geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sie35er37:

Was bitte ist daran verwerflich? 

Nix, solange es euch glücklich macht... 😊 Persönlich interessiert es mich allerdings auch nicht, wie andere ihr Sexleben gestalten 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Es ist ein schönes Gefühl MMF zu machen ich habe mein Ehemann überredet ein 2 Mann zu suchen natürlich den ich aussuchen darf. Es war für mich und den beiden Männern ein paar schöne Stunden. Möchte ich nicht missen

Geschrieben

Ich habe früher oft solche Frauen bevorzugt! Ich find es Klasse wenn eine Frau es mit mehreren Männern treibt.Egal ob 3 er oder 4 er oder auch ein gepflegter Gangbang. Man(n) darf nicht Eifersüchtig sein sonst klappt das nicht.

Geschrieben

Ich hatte zwei mal mega geile Dreier, immer MMF. Ich habe es mal genossen, den Voyeur zu spielen und dann meine angestaute Lust in sie hineinzuficken. Beim letzten Mal gab es ein Sandwich zum Abschluss. Erst nahm er sie im Löffelchen, sie wichste mich hart und sprang dann vor Lust auf ihn. Ich dann hinterher und habe sie anal genommen.

MMF ist total geil

Geschrieben

Mir reicht die eine richtige Frau. Wenn sie mehr Männer möchte ist sie die falsche für mich.

Geschrieben

Eine Frau die sich von 2 Männern sex hat, wird ihren durst nie stillen können. Denn mit 2 Männern können nicht alle Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...