Jump to content

Sexspielzeug für den Mann, welches ist besser ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder noch. Ich bleib beim bewährten Astloch 🙃
Geschrieben
Gibt meine Spielzeug für Männer die gut finde. Habe zwei Hände 🤷
Geschrieben
Am besten sind die rechte und die linke Hand.
Geschrieben
@ Mods: Sammelt ihr solche Beiträge für die Weihnachtsfeier?
Geschrieben
Ich habe einen Penispumpenmasturbator. Beste Gerät.
Geschrieben
Es geht nix über eine Frau die ich begehre....😉
Geschrieben
ist eine penispumpe überhaupt ein spielzeug?? Ich frag für einen Freund.
Geschrieben
Hatte mal eine fleshlite und ich muss sagen, die dinger sind wirklich spektakulär nah am Original.
Aber dafür sind die dinger sehr wartungsintensiv. Man muss die vorher erwärmen und nach der Benutzung aufwändig reinigen und trocknen. Habe meine mal nicht richtig getrocknet und zack, war die voll Schimmel und ist auf dem Müll gelandet
Geschrieben
Penispumpen können zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen, bei falscher Anwendung.
Geschrieben
Habe so einen Manta für mich und sie sonst nichts eigentlich
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Braucht kein Mensch... Entweder ne Frau oder zwei gesunde Hände.
Geschrieben (bearbeitet)

So wie Du Dich hier versteckt, wundert es mich nicht, dass Du über eine Penispumpe oder einen Masturbator nicht hinaus gekommen bist!

bearbeitet von Altboxer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine XBox 😅 und meine Ps2 🤣

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Wenn Single Sex, dann mit Frl. Faust.😁🤗😇😉
×
×
  • Neu erstellen...