Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde mmf total geil wenn man weiss das alle gesund sind wirds richtig geil und flutschig

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass die Männer das Problem beim „Jönne-Könne“ sind..... -Also, wirklich nicht...

Geschrieben

„Eine Frau die sich von 2 Männern sex hat, wird ihren durst nie stillen können. Denn mit 2 Männern können nicht alle Frauen.“
.
Sinn?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich glaube gar nicht, dass das "Teilen müssen" das Problem ist.

Eher die Angst vor dem direkten (Schwanz)Vergleich .... man könnte ja schlecht abschneiden

Es gibt nun mal immer wen, der größer, stärker, durchtrainierter ist, "länger kann",  öfter kann, mehr abspritzt, oder oder oder ... und das können viele Männer nicht ertragen.

Evtl. kommt dann auch noch eine Homophobe Angst dazu, man(n) könnte sich ja mal gegenseitig berühren - was bei nem Sandwich o.ä. ja nun durchaus passiert.

Außerdem ist man ja mit 2 Frauen "der Hengst", Mit einem weiteren Mann eher der, der es alleine ja nicht schafft ....

Ich kenne aber durchaus auch Frauen, die nen 2ten Mann geil finden, aber eine zweite Frau geht gar nicht, ob nun durch Eifersucht oder Trennungsangst ... was auch immer. Aber alleine nur mit ner anderen Frau ist ok.

bearbeitet von SM4fun
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich kann dir sagen, warum viele Männer zwischen einem MMS Dreier und einem SSM Dreier differenzieren:
Weil sie eine Doppelmoral leben.
Das ist doch genauso wie diejenigen, die es als normal ansehen, wenn ein Mann möglichst viele Sexualpartnerinnen hatte. eine Frau verurteilen sie dagegen als Schlampe, wenn Sie mehrere Männer hatte.

Leider nur zu wahr.

 

vor 6 Minuten, schrieb SM4fun:

Moin,

ich glaube gar nicht, dass das "Teilen müssen" das Problem ist.

Eher die Angst vor dem direkten (Schwanz)Vergleich .... man könnte ja schlecht abschneiden

Es gibt nun mal immer wen, der größer, stärker, durchtrainierter ist, "länger kann",  öfter kann, mehr abspritzt, oder oder oder ... und das können viele Männer nicht ertragen.

Evtl. kommt dann auch noch eine Homophobe Angst dazu, man(n) könnte sich ja mal gegenseitig berühren - was bei nem Sandwich o.ä. ja nun durchaus passiert.

Außerdem ist man ja mit 2 Frauen "der Hengst", Mit einem weiteren Mann eher der, der es alleine ja nicht schafft ....

Ich kenne aber durchaus auch Frauen, die nen 2ten Mann geil finden, aber eine zweite Frau geht gar nicht, ob nun durch Eifersucht oder Trennungsangst ... was auch immer. Aber alleine nur mit ner anderen Frau ist ok.

Ein wahres Wort.

Leider leben wir ( zumindestens viele) immer noch in dem Muster des Besitzanspruches. Um wievieles einfacher wâre es doch, Mal miteinander zu reden, Wünsche zu äußern, statt Stillvorschläge sich hin zu leiden.

Und meine Erfahrung sagt, ein Dreier ist Spaß für die Frau !!! Und nicht die Demütigung für den Mann. Schwanzvergleich! Wer ist so weit zurück geblieben, das zu glauben, wenn seine Frau ihn liebt ???

vor 5 Stunden, schrieb RealeLust247:

ganz einfach erklärt. Männer denken im Konkurenzkampf

Frauen leider oftmals auch.

FFM, reiche ich ihm nicht, hat sie dickere Ti... , macht sie was, was ich nicht will, liebt er mich nicht mehr etc.

vor 5 Stunden, schrieb Fleur1310:

Meine Liebe, Du solltest mal eine HÜ Party besuchen, dort wirst Du Dein blaues Wunder erleben. Ich kenne keinen Mann, der zwei Frauen befriedigen kann. Eine Frau kann aber problemlos 3 Männer gleichzeitig beglücken.

Super ! 

100% korrekt

Geschrieben

Ich glaub das schwierige ist, dass alle drei irgendwie harmonieren müssen - und die Kerle es nicht als Wettbewerb sehen oder Angst vor jeder Berührung haben - müssen ja nicht bi sein nur eben nicht Homophob 

 

bin selber mehr für 1:1 da ich mich halt mehr auf mein gegenüber einlassen kann 

Geschrieben

Genau richtig ausgedrückt also ich würde statt eifersüchtig zu gern zu sehen wie meine Frau einen anderen schwanz genießt

Geschrieben

Na ja... So ab und zu mal nen bi mmf, wenn man Lust hat ist was feines.... Nur mit dem Unterschied ich als frau lassen eigendlich keinen anderen Mann an mich.... Ausser meinen Mann

Geschrieben

Ich möchte keine zwei Frauen haben. Da ziehe ich doch ein MMF vor.

Geschrieben

Wenn sich alle aufeinander einlassen können und keine Eifersucht im Spiel ist kann MMF eine geile Abwechslung sein. Sollte aber nicht in Leistungssport ausarten. Einfach nur genießen ☺️

Geschrieben

Dem ist nichts hinzuzufügen. So soll es sein. Scharfe Grüße Chilli

Geschrieben

Es ist nichts verwerflich es,
Wie Du schon Geschrieben hast , bei MMF als Teamplayer dabei sein. Es ist eine sehr schöne Konstellation. Sehen , zusehen , zurücklehnen, genießen, gönnen, nehmen und geben. Entspannt dabei und macht viel Spaß.😊

Geschrieben

Also wir hatten das schon ein paar mal und ich finde es geil zu sehen wen die Frau einen anderen genießt und er sie richtig nimmt 🤤😍

Geschrieben

Ich finde MMF total geil. Eine Frau kann mit zwei Männern gleichzeitig. Ein Mann kann aber nur eine Frau auf einmal.

Geschrieben

Finde es nicht als Problem, denke bei einigen wird es eher eifersucht sein bzw er könnte ja besser sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Helge007:

Ich finde MMF total geil. Eine Frau kann mit zwei Männern gleichzeitig. Ein Mann kann aber nur eine Frau auf einmal.

Du  hast also keinen Mund und Hände (und wenn man pegging einbezieht A...) ? Technisch ist einiges drin - aber ob sinnvoll - ich finde selbst bei MMF wird Frau Schwierigkeiten haben sich gleichzeitig auf zwei Partner und vor allem auf zwei Stellen zu konzentrieren wo man was empfindet. 1:1 ist gleichzeitig immer noch das was am praktikabelsten ist und wo man sich am besten dem jeweiligen Partner widmen kann.

Geschrieben

Meine Bekannte und ich haben auch ab und zu einen zweiten Mann dabei. Ist eine geile Sache so ein Dreier

Geschrieben

Ich habe damit ebenfalls kein Problem, denke vielfach sind es vielleicht auch Berührungsängste

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Es ist tatsächlich nicht leicht dafür Männer zu finden...ich glaube, die meisten Kerle sehen ein MMF als Wettkampf...nicht als Teamwork. Schade.

Ich bin da eher der Teamplayer und wenn die Männer bi sind ist es noch geiler für alle ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Oh gleich kommt der shitstorm, aufpassen 😂😁 fremdgehen ist hier verpönt . * Ironie Off *

 

Ich habe noch nie fremdgefickt. Aber bin nicht abgeneigt. Und dann mit nem Mann zusätzlich das wäre schon extrem geil denke ich

Geschrieben

Verwerflich ist dran gar nichts. Es macht keinen Unterschied ob FFM oder MMF.

Geschrieben

moin. habe das schon drei mal mit meiner Freundin erlebt, ist echt geil und immer wieder gern .Frank und doris

Geschrieben

Ich hatte noch keinen dreier, egal ob mmf oder ffm... würde beides aber ausprobieren wenn es sich ergeben würde..

×
×
  • Neu erstellen...