Jump to content

Sex unter Freunden


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finger weg von Freunden. Geht gar nicht. Wenn dir die Freunde wichtig sind, geht eine Freundschaft kaputt, die ist aber mehr wert wie einmal geil vögeln
Geschrieben
Also ich denke wenn ihr 4 harmoniert zusammen kann man das doch einfach mal on einer gemütlichen Runde ansprechen.. Am Ende muss man auf sein bauchgefuhl hören.. Ich denke nicht das es irgendwas kaput macht.. ☝️
Geschrieben
Ich denke, Sex mit der Freundin von Freunde ist keine gute Idee, aber wenn es euch gefallen hat dann viel spass
Geschrieben

Ich, beziehungsweise wir gehören schon einige Jahre einem Freundeskreis plus an

Das funktioniert weil man eifersuchtsfrei ist sich nichts verheimlichen muss

Wobei bei unseren Treffen die Freundschaft immer an erster Stelle steht, Sex ergibt sich halt

Bei uns hat es nichts kaputt gemacht, im Gegenteil, wir haben nach wie vor viel Spaß miteinander

Wichtig ist halt das man alles anspricht

Geschrieben
Jegliche Bedenken sind überflüssig. Wenn die das scheinbar wollen und Du auch Lust darauf hast und es Deiner Frau ja scheinbar ebenfalls zutraust, dass sie dabei wäre, steht einer tollen Zeit nichts mehr im Wege meiner Meinung und Erfahrung nach.
Geschrieben
Es gibt da doch bestimmt Möglichkeiten das Thema Swingen anzuschneiden zu viert oder Rede mit deinem Kumpel ,nur wer Redet den kann geholfen werden .Sonst gäbe es ja noch Möglichkeiten ein Spiel in die Richtung zu besorgen ,wir hatten Strip Bowling mit der Wii gespielt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Drauf ankommen lassen. Meine Lebensgefährtin und ich sind Jahre lang mit einem befreundeten Paar in Urlaub gefahren, wir haben immer viel zu viert unternommen. Eines Tages bin ich mit deiner Frau im Bett gelandet, äähhh eher auf der Rückbank im Auto. Aber die anderen wissen nichts davon. Wir treffen uns schon seit Monaten heimlich 1-2 mal die Woche. Aber zu viert unternehmen wir immer noch alles… es ist ein starkes Gefühl zwischen uns. 🙈
Geschrieben
Ein Vierer unter Gleichgesinnten kann sicher sehr spannend sein, aber unter Freunden kann zuviel emotionales passieren. Sehr gefährlich!
Geschrieben
Mit Freunden oder Freundinnen habe ich kein Sex.
Geschrieben
Könnte in dir Hose gehen......
Wir würden es auf jedenfalls nicht riskieren das eine gute Freundschaft zerbricht
Geschrieben
Daran kann nichts schlimm sein, wenn ALLE Beteiligten das wollen. Wie es dann hinterher aussieht ist wieder eine andere Sache...
Wenn alle es wollen... ich würde es probieren.
Geschrieben
Ich finde, wir haben euch da keine Ratschläge zu erteilen, jedenfalls was deine Frage an sich betrifft. Aber ganz allgemein...: könnt ihr die Dynamik, die daraus entstehen kann, im Auge und im Griff haben?
Geschrieben
Wie kommt man denn auf so einen abwegigen Gedanken, dass man mit dem anderen Sex haben will, nur weil man zusammen eine Ferienwohnung mieten möchte 🤦‍♀️? Ich habe oft schon mit Freunden zusammen Urlaub gemacht und wir hatten zum Glück nie Sex miteinander. Sex unter Freunden ist ein absolutes no go für mich und sollte mich ein guter Freund/Freundin danach fragen, würde ich ganz stark die Freundschaft überdenken.
Geschrieben
Das hab ich vergessen,in Befestigten Beziehung sollte das kein Problem werden aber natürlich kann das auch mal daneben gehen
Geschrieben
Wenn einer meiner Freunde etwas aussprechen würde wie „Ich würde gern geilen Sex mit Deiner Freundin haben“ wäre die Feundschaft für mich beendet.
Partner von Freunden sind tabu, egal wie offen man ist.
Und wenn was unerwartetes passiert biste im Zweifel nicht nur die Freunde, sondern auch die Partnerin los.
Geschrieben
Oh Diddy, da kann alles alles passieren von Reinfall bis Höhenflug. Aber das einfach so anzusprechen. So wie " sollen wir mal ins Kino"? Ich weiß nicht. Ich würde meine Partnerin in der Gegenwart des anderen Paares mal ganz offensichtlich befummeln. Wenn die dann auch schon solche Gedanken haben oder hatten geht mehr wenn nicht denke ich die wollen einfach nur Freunde. Aber letztlich wird Dir hier niemand die Entscheidung abnehmen können . Viel Erfolg ;-)
Geschrieben
Mal ne Frage, hast du denn deine Frau schon mal mit dem Gedanken konfrontiert?? ;)))
Geschrieben
Das könnt ihr echt nur zusammen klären. Keiner hier dürfte in der Lage sein, in eure Köpfe zu gucken. Taste dich eben vor. Übrigens sollte auch relevant sein, wie deine Frau dazu steht, nicht nur du....
Geschrieben
Für mich sind Freundschaften viel wichtiger als Sex und sehr kostbar.
Geschrieben
vieleicht einfach mal auf das Thema kommen irgendwie ohne sich selbst zu meinen und die Reaktion abwarten wär doch gut,da kommt man immer raus dann😉
Geschrieben
Sex unter Freunden... Jedem das Seine... Vielleicht einfach mal bei einem gemütlichen beisammen sein das Thema spaßeshalber ansprechen und die Reaktionen abwarten...
Geschrieben
so wie zoom schon geschrieben hat, einfach mal ansprechen ( entweder zu viertin der runde oder einfach unter männer--frauen) schief gehen kann alles auch ein kaffeeklatsch unter frauen / männerabend . also viel erfolg
Geschrieben

Hmmm,  ws macht DICH geil und fragst, ob es schlimm ist, wenn WIR es vorschlagen?.

Deine Äußerungen klingen nicht so, als ob Du mit Deiner Freundin darüber gessprochen hast.

Abgesehen davon: nur weil man gemeinsam in einem Ferienhaus übernachtet, muß es nicht heisen, das auch sexueller Kontakt erwünscht ist.

×
×
  • Neu erstellen...