Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer MMF nicht mag, hat auch MFF nicht verdient und umgekehrt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MannAusFreiburg:

Wer MMF nicht mag, hat auch MFF nicht verdient und umgekehrt.

Und wer beides nicht mag?

Geschrieben

Sofern für ein Paar eine solche MMF Konstellation in Frage kommt, hat die Frau natürlich das Recht sich nach allen Regeln der Kunst von 2 Männern verwöhnen zu lassen und daran erkenne ich nichts verwerfliches. Schließlich kann jeder, in einer solchen gelebten Beziehung, seinen Anspruch haben bzw. geltend machen, was der Partner dann auch akzeptieren sollte. Ansonsten wäre es eine sehr einseitige Sichtweise, die div. Herausforderungen in einer Beziehung hervorrufen kann. Wie du schreibst, wird dafür der passende Mensch benötigt, was aus meiner Sicht kein Unterschied zu einer FFM oder einer 1:1 Konstellation darstellt. Diese Aussage mag für einige sonderbar klingen, aber nicht jeder Mann denkt ausschließlich mit seinen Genitalien, weshalb es auch Männer gibt, die ihren Anspruch an die in Frage kommende(n) Person(en) haben! 

Geschrieben

Das sind ja viele, die das toll finden...
.
Also ich bin 100% hetro und wirklich 0% bi. Jede Praktik mit einem anderen involvierten Mann ist ein tabu für mich. Einen FFM würde ich auch nicht einfordern mit meiner Aversion zu Männern, da ich dies keiner Frau bieten könnte. Also lieber drauf verzichten.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fleur1310:

Meine Liebe, Du solltest mal eine HÜ Party besuchen, dort wirst Du Dein blaues Wunder erleben. Ich kenne keinen Mann, der zwei Frauen befriedigen kann. Eine Frau kann aber problemlos 3 Männer gleichzeitig beglücken.

Ich würde gerne von Dir  beglückt werden .

Darf ich Dich kennenlernen?

Sende mir bitte eine Antwort.

Geile Grüße aus Duisburg

Geschrieben

Also ich würde es klasse finden meiner Partnerin dieses Vergnügen zu gönnen, solange es nur um den reinen Spaß am Sex geht nur leider sind wie ich hier immer Lese und auch aus meiner eigenen Erfahrung zu Hause die Damen dem eher abgeneigt. Alleine schon ein paar zu finden das sich auf den Versuch mit einem zweiten man traut ist ziemlich schwer....

Geschrieben

So ein MMF kann schon mal das silbrig glänzende Quecksilber im Liebesthermometer thermisch Ausdehnen...

Geschrieben

Wer das Eine möchte, muss das Andere wollen !
Es steht außer Frage, das ein dreier FFM für jeden Mann etwas besonderes ist. Nachdem ich in meinen Leben diese Konstalation öfter genießen durfte, weiß ich das du als Mann kaum eine Chance hast, beide Frauen intensiv und ausdauernd glücklich zu machen, sei denn du bist Supermann. Doch keine Frage von zwei Frauen verwöhnt zu werden ist einfach fatastisch. Wenn die beiden Frauen dann auch noch Bi sind, na dann Halleluja ! Selbstverständlich aber, wenn meine Partnerin auch gern mal das Umgekehrte haben mag, sprich MMF, dann habe ich ihr diesen Wunsch auch immer wieder erfüllt. Es ist dermaßen schön die eigene Partnerin zu sehen, wie sie genießt und doppelt befriedigt wird, das sich dadurch eine neue/andere Sexualität geöffnet hat. Doch egal ob FFM oder MMF zu beides gehört Toleranz dazu und Eifersucht geht gar nicht !

Geschrieben

Es gibt auch Männer.. den das sehr gefällt...
Die meisten Männer können ja nicht mal eine Frau zufrieden stellen und 2 erst recht nicht ..
Die MM F Variante habe ich mir schon lange erfüllt mit 2 Partnern...
Und ein Mann der seine Frau glücklich machen will sollte es ihr auch gönnen..
Du hast echt ein klemmbrett..

Geschrieben

Mir reicht eine Person, und habe kein Reiz eine 3.Person dabei zu haben. Die würde nur stören. Und teilen tue ich sowieso nicht. Dafür bin ich viel zu eifersüchtig und die Frau würde ich erschlagen🤷🏼‍♀️ Was wenn der Mann die eine attraktiver als die andere findet? oder sich verliebt? Ne, also son Risiko gehe ich bestimmt nicht ein. Nachher ist nur noch interesse an der anderen da, und ich bin dann abgeschrieben, oder nur noch das 5. Rad am Wagen. Wenn die 2. Frau dann auch noch besser aussieht oder schlanker ist na dann gute Nacht würde ich mich auch noch so richtig schön beschissen dabei fühlen. Is garnix für mich kann sowas nich nachvollziehen was daran toll sein soll sein liebstes zu teilen, ne danke

Geschrieben

Irgenwie denken Männer anders darüber und es fällt Ihnen einfach schwerer zu teilen oser seine Frau einem anderen zu überlassen. Vielleicht ist es das Gefühl das ein anderer in seiner Frau kommt er spritzt sie an oser in sie hinein. Das wäre ja andersrum etwas anders. Vielleicht liegt's daran. Ich könnte es glaub ich auch nicht. Andersrum kann ich es wiederum sehr gut. Die Frau eines anderen manns zu nehmen oder sie mit Ihm zusammen zu vernaschen.

Geschrieben

Prinzipiell hätte ich damit kein Problem.. aaaaber... die sympahtie muss einfach da sein von mir zum anderen mann. Ich würde keinen mmf haben wollen wenn der typ dazu so "assi" ist und meine freundin nicht respektvoll behandelt und ich mit ihm als mensch nichts anfangen kann. Ich will ja in dem Sinne was gutes für meine freundin und kein typ der sie als stück Fleisch sieht

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RealeLust247:

ganz einfach erklärt. Männer denken im Konkurenzkampf

DAS muss nicht immer  sein!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Es gibt auch Männer.. den das sehr gefällt...
Die meisten Männer können ja nicht mal eine Frau zufrieden stellen und 2 erst recht nicht ..
Die MM F Variante habe ich mir schon lange erfüllt mit 2 Partnern...
Und ein Mann der seine Frau glücklich machen will sollte es ihr auch gönnen..
Du hast echt ein klemmbrett..

Die immer und übliche Denkweise von Dir....

"Die meisten Männer können ja nicht mal eine Frau zufrieden stellen".

Da kommt mal wieder Dein immer und überall latent vorhandenes Männerproblem zum Vorschein. Das kann man in so vielen Posts von Dir lesen.

Ich denk mir da nur noch: Bei Dir vielleicht.

 

"Und ein Mann der seine Frau glücklich machen will sollte es ihr auch gönnen.."

Ich will Dich hören, wenn hier ein Mann zu einer Frau bei etwas das sie nicht möchte sagt: Die Frau sollte mir das "gönnen"...

Jep - dann käm wieder das Männerproblem in all seinen Auswüchsen zum Tragen und das Geschrei ob der bösen Männer wär wieder riesengross.

 

So ein Quatsch ey. Wenn jemand - egal ob Mann oder Frau etwas nicht möchte, oder schlicht weg keinen BOCK drauf hat, dann hat das nichts mit "mal gönnen" zu tun. Dann macht man das nicht - und fertig. Und dann RESPEKTIER der PARTNER das.

RESPEKT - etwas das bei Dir offensichtlich auch nicht gleichberechtigt gilt.

 

Und nein - das Leben funktioniert nicht so wie Du das hier immer postulierst, dass Männer zu machen haben und Frauen grundsätzlich mal über Männern stehen. Gleichberechtigung liegt Dir in Deinen Posts oft ziemlich fern.

Und ja - ich weiss dass Du da nicht drüber nachdenkst und dass das so weitergehen wird mit Dir.

Ich sags trotzdem mal weil man das in jedem Deiner Posts immer wieder liest.

 

In einer Beziehung - gerade in einer Beziehung - sollte man es respektieren wenn ein Teil davon etwas nicht möchte oder sich aus irgendwelchen Gründen nicht gut fühlt dabei. Und da kann man dann nicht verlangen, dass er das seinem Partner doch "gönnen" soll. Wobei "gönnen" hier bald schon framing ist.

Andersrum, wenn sowas ein Mann sagen würde, würdest Du an die Decke gehen. Das konnte man hier schon oft genug lesen.

Grundsätzlich gilt mal, niemand - egal ob Mann oder Frau - muss oder soll dem anderen etwas "gönnen" wenn er sich damit nicht wohl fühlt und es ihm nicht gut tut !

Ich weiss, so Dinge mit Gleichberechtigung und das es nicht toll oder angebracht ist immer über pauschal über alle Männer herzuziehen usw. verstehste nicht.

Aber dewegen darfst Dich auch zu den Ausnahmefällen zählen was das betrifft.

Geschrieben

@Pentagramm01 - der Aussage 'Die meisten Männer können ja nicht mal eine Frau zufrieden stellen', die du da zitierst, schließe ich mich an, auch oder obwohl du das Thema dann zerpflückst. Wenn an mich FFM - Fantasien herangetragen wurden und ich nachfragte wie er es dann schafft 2 Frauen zu befriedigen kam jedes Mal (!!!) : na ihr Mädels machts euch doch zwischendurch gegenseitig. Ääähhhh.... Nein, ich finde Frauen nicht erotisch und werde und will keine Frau anfassen und auch nicht von Einer bespielt werden. Und das ist nicht verhandelbar. Reine Anatomie, wenn Frauen gerne öfter kommen und dann 2 davon und das ohne Frau/Frau-Sex.... Wird nix. Zum Anderen - hier die ganzen Superhengste mal ausgenommen - befriedigen viele Männer ihre Frauen wohl wirklich nicht richtig, sonst wären diese zum Teil nicht hier, oder nicht gelangweilt ( als Folge dann die vielbejammerte Lustlosigkeit).
..... Nun ist es so dass sich Bedürfnisse im Laufe des Lebens verändern (können), und ich stelle mir die Frage, würde ich MMF oder gar FFM machen wollen? Hab MMF vor Jahren ausprobiert, war geil, aber es war eine Erfahrung die ich trotzdem nicht noch mal brauche. Anstelle des 2. Mannes ein Spielzeug und ansonsten Augenmerk auf den eigenen Partner bringt mir viel mehr Genuss. Mein Freund hat sowohl mit MMF als auch FFM schon Erfahrungen. Würde er es jetzt mit mir wollen würde ich sagen : Nein. Nicht mit ihm und schon gar nicht er ohne mich. Also überhaupt nicht. Gönnen können - nein, diese Option biete ich nicht.Das sehe ich ähnlich wie du. Und die Zeiten sind für mich vorbei etwas zu tun was ich im Grunde nicht will. Das war mal anders, und aus Liebe tut man so einiges, und nein, ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Männern, aber ich weiß mittlerweile sehr genau was ich will (oder eben auch nicht) - und kommuniziere das auch.
Also wer drauf steht, die passenden Spielpartner dafür findet und sich ausleben kann, viel Spaß 👍
Wobei gönnen auch wieder so ein Wort ist... Gönnen, Gönnerhaft - klingt etwas herablassend, wenn ich es recht bedenke. So nach dem Motto 'dann mach halt, wenn es sein muss, ICH ERLAUBE es dir' . Und allein da vergeht mir schon jede Lust......... Das ist übrigens meine ganz persönliche Sicht der Dinge. Muss sich also Niemand drüber aufregen. 😁

Geschrieben

Hi liebe Grüße
Also ich finde es als Mann auch den FMM zimlich erregend eigentlich immer wider. Das ist das hochschaukeln der gegenseitigen Lust. FFM kann ich mir aber auch genauso vorstellen ist vielleicht noch sinnlicher und sofern eben eine kuschelpause dazwischen ist ist das ja kein Problem. Bei mir ist es so das sich die Lust eben gegenseitig hochschaukelt für alle...
Grüße

Geschrieben

Ich finde den Wunsch einer Frau nach MMF als vollkommen normal. Ich habe diese Situation schon mehrfach mitgemacht, denn die Frau soll genauso wie ein Mann verwöhnt werden und genießen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb jahrgang55:

Absolut richtig. Ich gönne es meiner Frau sehr. Aber sie will nicht, fühlt sich zu alt, nicht mehr attraktiv ...
bei einem Paar bin ich gerne der diskrete, sensible 2. Mann.

finde ich sehr schadew, ich weis ja, aber es würde der Ehe viel besser gut tun, wenn sie einfach mal die versaute Schlampe sein dürfte..., andere SCHWÄNZ blasen , gefingert zu werden wenn mal "NUR HURE SEIN DARF"....., das wünsche ich DIR, mein lieber Freund....

Geschrieben

Was daran verwerflich ist? Eigentlich nichts, würden wir mal sagen ^^. Jeder gestaltet nunmal selbst seine Interessen und Grenzen. Der eine mag das, der andere wiederum nicht. Bleibt ja alles jedem selbst überlassen, dennoch sollte man nie jemanden verurteilen, der vielleicht nicht das sucht, was man selber oder der Großteil sucht. 

Wir für unseren Teil suchen z.B. hauptsächlich nur eine nette Sie für uns zusammen :). Ein Mann kommt für uns beide eher weniger in Frage. Zumal ich als weiblicher Part nicht die Intension pflege mit einem anderen Mann intim werden zu wollen. Das liegt hauptsächlich an allgemeinen/speziellen Gründen, aber auch daran, dass sich viele Männer heutzutage meist so verhalten, wie es mir und wohl auch vielen anderen Frauen, nicht wirklich gefällt. Denn häufig werden einem im Netz Charakterzüge und Einstellungen präsentiert, die in der Regel nichts mit der Realität zu tun haben, sondern nur so gestaltet wurden, um den anderen zu gefallen und somit am Ende ans "Ziel" zu kommen. 
Hier möchte ich aber auf keinen Fall das weibliche Geschlecht als komplett unschuldig darstellen,  denn die andere Seite bekleckert sich digital meist auch nicht immer nur mit Ruhm. 

Was uns aber merkwürdigerweise sehr häufig auffällt ist, dass eine FFM Fantasie meist so dargestellt wird, dass diese Fantasie fast immer nur von dem männlichen Part gewünscht wird und dass er in der Pflicht steht beide Frauen ohne anderen Einfluss in vollen Zügen zu "befriedigen". Unserer Meinung nach sollte in einer allgemeinen Dreierkonstellation im besten Fall jeder mit jedem Kontakt haben wollen. Das wäre unserer Meinung nach der ideale und perfekte  Dreier ;). Egal welche Geschlechter nun dabei involviert wären. 

Ich für meinen Teil empfinde es nicht so, dass mein Partner in der Pflicht steht mich und die andere Frau durchgehend so zu "penetrieren", dass beide befriedigt und glücklich direkt vor Erschöpfung nach dem Akt einschlafen. Für mich fehlt an diesem Weltbild einfach der Aspekt, dass beide Frauen ebenfalls sexuellen Kontakt zueinander pflegen und somit auch sich gegenseitig Befriedigung schenken. Ergo ist ein Dreier erst egoistisch angehaucht, wenn es eigentlich nur um eine Hauptperson geht. Aber auch in diesem Fall heisst es wieder, jedem das Seine. 

Es ist heutzutage schon schade genug, wie wenig Vertrauen meist in einer Beziehung steckt. Wir finden, wenn man keine rein oberflächliche Beziehung miteinander führt und man in der Lage ist über alles mit dem Partner reden zu können, ohne direkt verurteilt zu werden und sich somit dann lieber hier anmeldet, um im Forum nach Meinungen zu fragen, dann sollte man fast für jedes Aufkommen eine Lösung finden. 

Ich kann wiederum den Zweifel und das Misstrauen in solchen Dingen recht gut nachvollziehen. Aber wenn man wirklich den richtigen Partner für einen gefunden hat, sollte z.B. Eifersucht in so einem Thema keine wirklich grosse Rolle spielen. Sofern man wirklich auf beiden Seiten Liebe von sexuellen Handlungen unterscheiden kann und man dieses Interesse entwickeln sollte. Ich z.B. müsste mich nie darum sorgen, dass mein Partner größeres Interesse an der anderen Frau entwickeln würde, nur weil man ab und an miteinander Sex hätte. Diese Basis, die wir uns in unserer Beziehung geschaffen haben, beruht auf fast 10 Jahren Arbeit und da wir nicht nur oberflächliche Dinge miteinander teilen, kann ein sexueller Kontakt nie dieses Limit von unserer Beziehung erreichen. Wie man sieht hängt alles von den Mitspielern, dem Stand der Beziehung und der eigenen Sichtweise ab ;). 

Wobei ich am Ende doch gestehen muss, dass ich die "Sorgen" des Mannes im Vergleich zu den "Sorgen" einer Frau ein wenig mehr verstehen kann. Immerhin kann nicht jeder Penis eine Frau gleichermaßen befriedigen, aber jedes "Loch" kann den Mann in der Regel sehr wohl Befriedigung beschaffen. Verzeiht mir, dass es vielleicht ein wenig plump ausgedrückt ist, aber dies ist nunmal meine Meinung und zwar die von dem weiblichen Part. Aber auch dort gibt es natürlich Ausnahmen, denn überall gibt es nicht nur schwarz und weiß ^^. 

×
×
  • Neu erstellen...