Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Ich würde es gerne sehen wie sie von einem anderen Mann verwöhnt wird und natürlich auch mitmachen... Allerdings stehen eben nicht alle Frauen darauf. Meiner Frau habe ich es schon öfter versucht schmackhaft zu machen, aber sie möchte es nicht. 

 

Geschrieben
Am 22.12.2020 at 06:47, schrieb Whamchica199:

Schonmal daran gedacht das es Männer gibt die mit ihrem Geschlecht so garnichts anfangen können? 

Ja. Und?

Am 25.12.2020 at 12:26, schrieb Theo_Landsberg:

ich finde es umso geiler je mehr männer sich eine frau teilen.. am liebsten wenn es dann auch nur eine frau ist und möglichst viele schwänze um die sie sich kümmern muss

Muss? Nö. Kann und darf, wenn sie möchte.

vor 12 Minuten, schrieb Monty_K:

Ich würde es gerne sehen wie sie von einem anderen Mann verwöhnt wird und natürlich auch mitmachen... Allerdings stehen eben nicht alle Frauen darauf. Meiner Frau habe ich es schon öfter versucht schmackhaft zu machen, aber sie möchte es nicht. 

Kommt Zeit, kommt Rat. Wünsche, Neigungen können sich auch entwickeln. Dränge(l)n wäre indes falsch.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ja. Und?

Muss? Nö. Kann und darf, wenn sie möchte.

Kommt Zeit, kommt Rat. Wünsche, Neigungen können sich auch entwickeln. Dränge(l)n wäre indes falsch.

Nein, ich drängel ja auch nicht... Sie muss es ja auch von sich aus wollen um sich gehen lassen zu können. 

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Monty_K:

Nein, ich drängel ja auch nicht... Sie muss es ja auch von sich aus wollen um sich gehen lassen zu können. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt 😁

Lust ist halt auch oft eine Frage zwischen Schwarz und Weiß und bedarf des richtigen Auslösers zur richtigen Zeit. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Lust ist halt auch oft eine Frage zwischen Schwarz und Weiß und bedarf des richtigen Auslösers zur richtigen Zeit. ;)

Da gebe ich euch absolut recht... Ich bleibe natürlich an dem Thema dran. Vielleicht ist ja irgendwann die Versuchung zu groß, gerade wo sie weiß das ich es geil finden würde. 

Geschrieben

Da habe ich einfach festgestellt, dass eine Frau doppelten Genuss hat. Ist doch ok.

Geschrieben

Ich such da ja auch schon ewig und kann mir so wohl als Mann ein Paar oder mit einem passenden Wingman vorstellen mal eine Frau gemeinsam zu verwöhnen. Das wäre schon die High class für mich :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joy_Liebesengel:

Ich such da ja auch schon ewig und kann mir so wohl als Mann ein Paar oder mit einem passenden Wingman vorstellen mal eine Frau gemeinsam zu verwöhnen. Das wäre schon die High class für mich :)

Wingman oder Dingman? 😂

Geschrieben

Naja man muss sich ja schon nackt gut verstehen:)

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Bisher waren meine Erlebnisse da positiv. Ein bisschen Vertrauen gehört dazu!

Geschrieben

Vertrauen ist wichtig und wenn noch Sympathie mit dazu kommt könnte es ein schönes Erlebnis für alle werden

Geschrieben

richtig schön wird’s wenn MM sich auch noch sympathisch sind und F dann einfach zuschaut

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Klar ist ein 3er heiß und interessant und bei uns würde bei MMF der 2. Mann schwul sein und bei FFM die 2. Frau lesbisch alles andere würde bei uns nicht in die Tüte kommen als Dreier und die Meinung teilt meine Frau auch mit mir 

Geschrieben

Hatte schon oft Dreier MMF, aber meist als Gast. Gerade Ehemänner, die nicht mit einem großen Ding gesegnet sind, gönnen ihrer Frau das Vergnügen. Ich finde das völlig in Ordnung. Wenn meine Partnerin gerne einen Dreier hätte, würde ich ihr den Wunsch auch erfüllen.

Geschrieben

€€€ Sehr gerne meldet euch bitte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns ist er ein Wifesharing Liebhaber damit stellt sich das Problem nicht. Mit dem Wissen, dass der Partner die feste Absicht hat bei einem zu bleiben kann dieser sich ausleben wie er will. Idealer Weise zusammen.
Zudem bekommt oder holt sie sich da, was sie zu Hause nicht so bekommt. Ausdauer und große Schwänze. Zudem tut das dem Selbstbewusstsein gut, wenn man auch von anderen Menschen begehrt wird.
Für uns ist MMF also völlig in Ordnung und sehr gewollt 😈😉
Was leider wenig klappt ist echte Bi Männer zu finden, die auch wirklich Sex mit dem Mann wollen und sie zuschauen kann. Die meisten nehmen körperlichen Kontakt zu ihm in Kauf um an sie heran zu kommen aber das war hier jetzt nicht das Thema 🙈

Geschrieben

Meine Frau wünscht sich durchaus mal wieder n MMF. Ich wäre dabei, aber ihr Zweitmann mag das nicht ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb scotty-utb:

Meine Frau wünscht sich durchaus mal wieder n MMF. Ich wäre dabei, aber ihr Zweitmann mag das nicht ;-)

Dann hat sie eindeutig den falschen Zweitmann. Immerhin ermöglicht ihr ihm ja einiges. Bleibt nur, entweder einen Drittmann zu suchen, mit dem das geht, den Zweitmann auf Linie zu bringen und ihm klarzumachen, dass er doch bloß die zweite Geige spielt oder ihn auszutauschen. :coffee_morning: 

Geschrieben

Sie hält die Augen durchaus offen nach einem "Spielzeug" als nr3.

Geschrieben

Als junger Mann wäre MFF ein Traum gewesen, jetzt in meinem Alter wäre MMF ok, muss ich nicht soviel ackern und hätte Unterstützung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

 

Ich suche schon lange ein Paar wo ich beide ausgiebig oral verwöhnen darf ich liebe oralsex verwöhne leidenschaftlich gerne und zwar beide Geschlechter 

Geschrieben

Mmf ist das heißeste was es gibt 🤷‍♂️
Es gibt nix schöneres, als eine frau zu sehen, die sich komplett gehen lässt und ihren gelüsten nach 2 Männern nachgeht.

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:31, schrieb Fleur1310:

Meine Liebe, Du solltest mal eine HÜ Party besuchen, dort wirst Du Dein blaues Wunder erleben. Ich kenne keinen Mann, der zwei Frauen befriedigen kann. Eine Frau kann aber problemlos 3 Männer gleichzeitig beglücken.

Ich fürchte, da hast Du Recht. Ich bin durchaus froh, wenn ein weiterer Mann weitermacht. Ich kann mich derweil erholen. Und die Frau kennt dabei kein Ende. Das ist einfach klasse.

×
×
  • Neu erstellen...