Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 07:38, schrieb haasi500:

Viele Männer haben die Angst, das Frau danach nur noch Sex mit dem Spielgefährten haben möchte und das der Partner dann ausgetauscht würde ( man sich trennt ) 

Ist ja auch irgendwie verständlich das will kein Mann 

Wir können sex und liebe unterscheiden 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde teilen, wenn sie wollen würde.
So würde ich gerne zuschauen 😊
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Ich find FFM oder MMF ist doch beides Reizvoll schön ist dann noch wenn alle Bi sind wird es noch Interesanter oder sehe ich das Falsch?

Geschrieben

Also mein Mann mochte es sehr wenn ich einen Dreier oder Vierer hatte.

Geschrieben
Ich würde auch gerne mal schauen wie meine Frau vom Fremden durch gefickt wird ... am besten 22x6cm oder noch großen ..,
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:26, schrieb MundK:

Wir finden beides gleich gut. MMF und FFM.

Ich mag es, eine geile heiße hot Lady mit 2 Männern zu verwöhnen....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hätte ich auch mal Lust drauf. Stelle es mir zwar sehr ungewohnt zu, nicht der einzige zu sein, aber soll ja nicht das Problem sein. Zu schauen wäre ja am Anfang auch eine Option. Vielleicht findet sich ja Mal ein Pärchen in der näheren Umgebung für ein nettes Treffen. :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Ist ok, wenn es für alle ok ist.

Für mich ginge es gar nicht und sowas stelle ich bereits vor einer Beziehung unmissverständlich klar. 
Andere Männer empfinde ich romantisch/ sexuell nicht als Bereicherung sondern als Konkurrenz. Ich habe keinen Sex mit meiner Konkurrenz. Punkt.

Eine Frau die MMF will passt nicht mit mir zusammen und davon gilt es die logischen Konsequenzen zu ziehen. Entweder eine Frau akzeptiert nur einen Mann für sich, nämlich mich, oder wir sind nicht (mehr) zusammen. Und dann kann sie von mir aus auch jeden Tag einen Gangbang mit 100 Männern veranstalten.

Wir haben FFM Sex weil sie bi ist und das nicht ein bisschen weniger will als ich. Wir haben keinen MMF Sex weil ich Hetero bin und nicht auf Männer stehe. Auch weil ihr das im Zusammenhang mit ihren devoten Bedürfnissen und ihrer Vorstellung wie ihr Dom sein sollte sehr gut passt. Sie wäre bitter enttäuscht wenn es mich nicht sehr stören würde wenn sie Sex mit anderen Männern hätte.

bearbeitet von Inception
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Genau so sehe ich das auch

Geschrieben
Finde ich vollkommen ok, solange alle Spaß haben und damit einverstanden sind. Ich liebe und vertraue meiner Frau so sehr das ich einen zweiten Mann ruhig zulassen kann und würde.
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Nach meinen Erfahrungen können Frauen nicht mit solchen Männern umgehen.

Geschrieben

Gemischtes Gefühl, die meisten, die hier antworten sind die singels, die mit ficken wollen. Ist verbunden mit Aufwand, da sowohl bei ffm als auch bei mmf viel besprochen werden muss. Toleranz ist gefragt, wenn die Partnerin den anderen Schwanz spüren, blasen will muss sich der feste Partner zurückhalten, warten. Ist ein geiles Kopfkino, zu beobachten wie die Partnerin reagiert, blickt, stöhnt, wenn sie vom anderen Schwanz gefickt wird, geleckt wird, oder von der Partnerin. Ist aber auch unbeschreiblich, wenn sich zwei Zungen um deinen Schwanz kümmern, egal ob Mann, Frau oder zwei Frauen. Benötigt viel Vertrauen, denn es geht nur um sex und die Beziehung soll nicht gefährdet werden.

×
×
  • Neu erstellen...