Jump to content

Sex mit der ex vom Kumpel.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab wann kann man Sex mir der Ex vom Kumpel haben? Eigentlich ist es ja ein tabu.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb danjel_isda:

Eigentlich ist es ja ein tabu.

Was ist daran tabu?

Wenn es die Ex ist, kannst du sie dem Kumpel ja nicht mehr ausspannen.

Also, wenn ihr Beide es wollt, denn ran.

Geschrieben (bearbeitet)

Da kannst jetzt von ausgehen, dass die Meinung sowie Moral von Weiblein und Männlein weit auseinander gehen bei dem Thema. Wart halt ne angemessene Weile, wenn du meinst, du musst sie unbedingt knallen! 🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Ne das ist ein tabu und bleibt eins egal wie lange dreht immer die situation um so das ihr an der stelle währt
Geschrieben
Bro-Codex!!!! Erst wenn er sagt sie ist frei. 😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn es die EX ist. Mach doch.
Geschrieben
Wenn er ein richtiger Freund ist, dann nie.
Geschrieben
Es ist immer noch ein Tabu....
Geschrieben
Man kreuzt nie das Schwert! Egal wie rattig zu bist, lass es! Auch wenn es die Ex ist, behält es immer n Faden Beigeschmack
Geschrieben

Mit deinem Kumpel offen reden, dann siehst du wie er dazu steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Frag den Kumpel ob das geht ...Ex ist Ex....

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Bro-Code 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wo steht da eine Vorgabe bzw. wo gibt es da eine?
Daher, frag deinen "Kumpel", was immer auch das für dich ist.
Vlt. solltest du erstmal das erklären.
Geschrieben
Es scheint ja nur ein entfernter Bekannter zu sein, ansonsten würde die Frage nicht kommen und Dir wäre eine Freundschaft wichtig.
Schon mal was von Kommunikation gehört? Reden, quatschen, usw.? Nee, lieber fremde Leute fragen, klar.
Geschrieben
Kommt drauf an was einem wichtiger ist, denke das wird schwierig und dein Kumpel wird nicht lang sein Kumpel sein wenn du das nicht mit ihm besprichst. Ist auf jedenfall nicht leicht...
×
×
  • Neu erstellen...