Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 21:00, schrieb Klaus-3931:

MMF ist einfach eine versteckte Schwule angelegenheit

Was für ein Blödsinn!!!

Geschrieben

Sofern der Mann Bi ist, steht dem doch nichts entgegen. :P

Spaß bei Seite. Ich finde es absolut toll wenn man in einer Beziehung dem Partner/in MMF oder FFM gönnt. Ist doch auch besser wenn man es als Partner dann "kontrolliert" miterleben darf sofern man etwas von Eifersucht geplagt ist. 

Niemand muss was heimlich tun und ich würde es sehr gerne sehen wenn meine Frau den Wunsch danach hätte und sie genussvoll von einem anderen vernascht wird. 

 

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:31, schrieb Fleur1310:

Meine Liebe, Du solltest mal eine HÜ Party besuchen, dort wirst Du Dein blaues Wunder erleben. Ich kenne keinen Mann, der zwei Frauen befriedigen kann. Eine Frau kann aber problemlos 3 Männer gleichzeitig beglücken.

Ich fürchte, da hat sie Recht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.3.2021 at 18:13, schrieb Mach69:

Sofern der Mann Bi ist, steht dem doch nichts entgegen. :P

Nun ja, solange die Frau im Mittelpunkt steht, muss da auch niemand bi sein, damit es reizvoll sein kann.

Geschrieben

Ich als Mann finde sogar mmf wesentlich geiler als ffm

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bielefeld778:

Ich als Mann finde sogar mmf wesentlich geiler als ffm

Das kann ich gut nachvollziehen 

Geschrieben

Finde ich wesentlich erotischer wie sie von mehreren verwöhnt wird

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bielefeld778:

Finde ich wesentlich erotischer wie sie von mehreren verwöhnt wird

Da bin ich ganz deiner Meinung... da kann man machen und genüßlich beobachten. 

Geschrieben

Ich bin zum Teil orientalich im Kopf und finde es hart meine Frau, Freundin, Schwester oder Mutter von fremden Mann verwöhnt zu werden. Auf der anderen Seite finde ich das irgendwie erregend. Ich werde nie meine Frau dazu ermutigen aber wenn sie das will werde ich ihr nicht verbieten

Geschrieben

Würden wir gerne nochmals wiederholen mmf

Geschrieben

Warum muss ER "bi" sein?
Muss er nicht. Eben das gönnen und genießen Ding.
Glück ist, einen solchen Mann zu haben und Perfekt ist, wenn alle ihren Spaß haben.
Steht hoch oben auf der ToDo Liste ☆

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 13:27, schrieb Süßespaar5046:

Was für ein Blödsinn!!!

So eine gequetschte scheisse. 
nur weil man sich ne Frau teilt, ab und zu aus Versehen auch die Schwänze sich berühren ist man noch lange nicht schwul 🙄

Du solltest mal die Definition davon im Duden nachlesen 😂 

Ich finde, es ist das größte Geschenk für mich, mich um 2 Kerle gleichzeitig kümmern zu dürfen und wenn ich dann noch von beiden verwöhnt werde, ist das umso geiler und macht die Sache richtig perfekt. 

Leider haben - bei mir im speziellen - die meisten Männer tatsächlich Angst davor, erkannt zu werden (dann sind sie ja alles, nur nicht mehr hetero), von daher ist es bei mir eher selten und umso mehr freue ich mich, wenn es dann mal so weit ist. :) 

schönen Abend an alle 🥰😘

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Ich bin so ein (Ehe-)mann und verwerflich ist MFM überhaupt nicht. Im Gegenteil.

Im Zeitverlauf unserer Ehe, in der Sex immer eine grosse Rolle gespielt hat, kam ich irgendwann auf die Idee des MFM. F für mich bewusst in der Mitte, weil es in meinen damals neuen Fantasien um sie gehen sollte. Sie war immer alles andere als Prüde und sie schien mir, aufgrund diverser und vieler vorausgehender Spielchen und Erlebnisse geil genug zu sein.

Geil genug

1. es mit 2 Männern "aufzunehmen" und

2. um es (das Mx2) in vollen Zügen geniessen zu können

Ich konnte mit ihr darüber sprechen, sie hat sogar selbst gewünscht, dass ich davon erzähle, wenn sie schon geil war. Wir haben es nachgespielt (z.B. mit Dildo) und es hat sie regelmäßig richtig angemacht (nicht gespielt). Ich bin mir mehr als sicher, dass sie es gemacht und genossen hätte, wenn es sich irgendwie zufällig ergeben hätte. (Hierzu könnte ich einen Roman schreiben)

Im "normalen Leben" war sie auf das Thema jedoch überhaupt nicht ansprechbar. Immer wieder Ablehnung.

Dem Zufall nachhelfen sagt sich leichter als es getan ist und das geht schon damit los, dass sich kein Mann auf so eine unsicheres Unternehmen einlassen will. Oder er hat gar nicht die Zeit, weil gebunden. Freunde und Bekannte waren aus Diskretionsgründen aussen vor.

ich hatte alles versucht und es ging über Jahre. Erfolglos.

Irgendwann musste ich einsehen , dass es zwecklos ist. Und dieses Einsehen ist mir sehr schwer gefallen.

 

 

Geschrieben

Ich hatte auch schon Dreier mit MMF war aufregend. Keiner von uns war in Beziehung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich finde es geil wenn es nach dein wünschen geht, es ist mir egal ob so oder so wichtig ist das beide Spaß haben!
Und ich Freue mich auf alles was sich ergeben kann!
Lg Franz

Geschrieben

MMF ist geil, insbesondere wenn die Männer sich auch stimulierend gegenseitig berühren und dies frau gefällt. Meine Empfindung, ohne Missionierungsabsicht.

Geschrieben

Ich wünsche mir schon lange mal ein bi Paar wo ich beide ausgiebig oral verwöhnen darf ich liebe oralsex verwöhne leidenschaftlich gerne und zwar beide Geschlechter aber das find mal 😔

Geschrieben

Jeder wie er mag, für mich wäre es nichts.

NagelHammer113
Geschrieben

Wir habn MMF.
Und ich geniesse es sehr 🥰

×
×
  • Neu erstellen...