Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb amy_maus:

Was ein Schwachsinn 🤦‍♀️

Dem muss man nicht antworten, der versteht es eh nicht.

Geschrieben

Ich habe MMF, MMM+F als auch FFM oft erlebt.Ich fand und finde es als ein Highlight. Für mich ist es noch immer das absolute Vergnügen 👍

Geschrieben

Lerne erstmal, einen Text Vorurteilsfrei zu verfassen und dann komm nochmal neu. Selten soviel Mist gelesen.

Geschrieben

Hab das genauso empfunden das ER es ihr gönnt... auch wenn Sie nach dem mmf noch bei mir geblieben ist... für ne weitere solorunde

Geschrieben

Es gibt nicht geiles als mmf mit eigene Frau, finde mega reizend

Geschrieben

habe MMF mehrfach als Mitspieler erleben können. Wenn man gesehen hat wie eine Frau das genießen kann wenn die Männer als Teamplayer agieren, dann kann da nix Verwerfliches dran sein 👍

Geschrieben

Wir steuerfrei haben damit kein Problem, aber eine 2. Frau zu finden ist schwierig.

Geschrieben

Gar nichts verwerflich....😉🤷‍♀️🙋‍♀️

Geschrieben

Ich selbst hab mit MMF keine Probleme... Ist schön wenn es die Frau voll genießen kann. Ob ich dann erster als zweiter in ihr bin ist zweitrangig

Geschrieben

Also ich liebe MMF obwohl ich kein Stück Bi bin. Habe überhaupt keine berührungsängste wenn es um den 2. Herren der Runde geht. Würde ja auch nur hinderlich sein! Mich turnt es einfach nur an, wenn man zu zweit Die Dame in den wahnsinn treibt!!! Leider gestaltet es sich komplizierter ein Pärchen zu finden, als zwei Damen. Ich war lange Zeit der Hausfreund eines gut befreundeten Pärchen, welches nach dem Nachwuchs leider den Abstand genommen hat. Meine jetzige Affaire hat leider keine Lust darauf was ich nicht ganz verstehe.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich kann dir sagen, warum viele Männer zwischen einem MMS Dreier und einem SSM Dreier differenzieren:
Weil sie eine Doppelmoral leben.
Das ist doch genauso wie diejenigen, die es als normal ansehen, wenn ein Mann möglichst viele Sexualpartnerinnen hatte. eine Frau verurteilen sie dagegen als Schlampe, wenn Sie mehrere Männer hatte.

🤣🤣🤣🤣

Kann mal jemand diese Frau von Poppen.de bannen? Diese Frau kann nichts anderes als jedesmal Hass und Missgunst schüren? Sie benutzt Worte wie Doppelmoral obwohl sie selbst eine besitzt. Ich frage mich warum solche Menschen noch im Forum schreiben dürfen? Mitlerweile wirds echt armselig.

 

Geschrieben

Ich wäre glücklich würde meine Frau ja sagen. Am besten Bi M, damit wir ihn uns teilen können 😂

Geschrieben

Ich wäre glücklich würde meine Frau ja sagen. Am besten Bi M, damit wir ihn uns teilen können 😂

Geschrieben

Liebe TE es ist wohl mehr die Gesellschaft als das einzelne Individuum.

Ich kenne auch Frauen die zwar MMF wollen aber FFM kategorisch ausschließen weil sie es nicht können bzw es nicht wollen oder sich dazu nicht überwinden können. So sehe ich es auch bei den Männern.

Ich dachte immer ich kann das nicht MMF mitlerweile wäre es mir egal. Warum nicht wenn alles Spaß haben dabei. So what🤷‍♂️

Geschrieben

Bin gerade dabei dies meiner Frau zu gönnen und organisieren.
Wo soll der Unterschied zwischen den Geschlechtern und deren Wünschen sein?
Alles ist in Ordnung, da Treue eine andere Definition in der heitigen Zeit hat.
Gerne darf man anderer Meinung sein.

Geschrieben

Ich nehme das hier ehrlich gesagt genau gegenteilig wahr. Es wird als grundsätzlich gesellschaftsfähig angesehen dass sich Frau zwei odwr mehr Männer gönnt, dafür auch ausreichend Mitspieler findet, aber die Bereitschaft mit einer weiteren Frau einen Mann oder sich auch gegenseitig zu beglücken vergleichweise klein ist.
Genauso wie es mittlerweile "usus" ist wenn Frau sich einen deutlich jüngere Player sucht, das männliche Pendant als schäbig angesehen wird.
Ich nehme ebenso wahr das männliche Sexualität in der breiten Masse der Gesellschaft als per se oft niveaulos, billig und bisweilen auch eklig definiert wird, die weibliche Sexualität hingegen geradezu als etwas *Göttliches" angepriesen wird.
Beispiel:
Wenn ein Mann abspritzt, muss er einen Orgasmus gehabt haben und der muss ja immer gleich gut sein. Eine Frau hingegen kann eine Vielzahl von Orgasmen haben und jeder ist anders.

Für mich ist das alles purer Marketing-Mumpitz und zeugt von purer Ahnungslosigkeit, die sich gegenüber der männlichen Sexualität äußerst despektierlich zeigt.

So mein Eindruck 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb 321ichhabdich:

Aber wissen tut der jeweilige Partner auch von diesem Geschehen?

Geht das jmd was an? Nö . Unsere Sache .

Geschrieben

Wer sagt denn das viele Männer "geht gar nicht" sagen. Ich glaube eher das das Problem ein anderes ist. Männer empfinden einen zweiten Mann eher als Konkurrenten und einige haben auch noch homophobe Ängste. Daher lehnen sie diese Konstellation ab. Ich persönlich denke das ich mit der Befriedigung von 2 Frauen eher überfordert wäre, es sei denn das die Frauen auch gegenseitig ausgiebig verwöhnen (Männerphantasie lol), Ich glaube das eine Frau hingegen zwei Männer gut verträgt ;)

×
×
  • Neu erstellen...