Jump to content

Entfernung für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

wie sieht ihr das zum Thema Entfernung?

Ich meine, schliesst ihr direkt jemand aus wenn Er/Sie zu weit weg wohnt, oder schreibt ihr Leute an obwohl sie 100/200 km entfernt seid?

Ich bevorzuge eher Leute in meiner Nähe und ich hab Glück, dass Hamburg sehr viele Leute auf wenigen km hast!

Ich fahre selber auch nie mehr als 20km für Sex/Spaß und erwarte das auch nicht von Anderen!

Bin ich da eher alleine mit der Einstellung?

Klar gibt es sicher Viele, bei denen in der Nähe kaum oder niemand ist und denn weiter fahren müssen.

Was ist eure Schmerzgrenze, die ihr fahren würdet für ein Sex/Spaß bzw. Treffen??

Geschrieben
Nein, meine Freundin wohnt 350 km weit weg und Entfernung war bei uns noch nie ein Thema. Selbst bei 2,25€ pro Liter Diesel
Geschrieben
Ich glaube es hängt auch davon ab, was bzw wen man sucht und in wie weit sich dann eine weitere Fahrt lohnt. Das ist immer relativ, aber generell ist Nähe schon vorteilhaft und sinnvoll.
LG
Geschrieben
Sehe ich auch so muss schon eine sehr großen Anreiz geben vor allem ist das Risiko zu groß das der andere nicht kommt und dann ist man stundenlang umsonst gefahren und Sprit verheizt
Geschrieben
Ich habe keine Grenze. Wenn man sich versteht und alles passt, fährt man gerne. Ist meine Meinung.
Ist die Fahrerei aber immer nur einseitig, beende ich das.
Letztendlich musst Du das alleine entscheiden. Da gibt es keinen Masterplan für. 😉
Geschrieben
Meine längste fahrt war mal 650km und wir hatten ein sehr schönes Wochenende wir sind heute noch befreundet ich sage mir einfach man kann bzw sollte sich auch über telefon kennenlernen bei solch einer Distanz
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt auch darauf an wo man wohnt. Auf dem Land muss man sicher größere Entfernungen einplanen. Ich wohne in der Großstadt, mein Filter ist somit bei 25 km eingestellt.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben (bearbeitet)

Maximale Entfernung = Lattenlänge

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Grenze wäre bei mir 25-30km.
Mir geht es ja nicht nur direkt um Sex. Und ein „Beschnuppern“ sollte auch drin sein, ob es passt. Wenn man sich gut versteht, kann auch gerne etwas mehrmaliges oder eine Freundschaft werden.
Geschrieben
auf meinem profil steht 5 km. wenn er mobil ist, kann ich das erweitern
Geschrieben
50/60km ist meine Schmerzgrenze.
Das heißt...ich fahre nicht Mal das.😉 Aber ich möchte auch nicht,das jemand von weiter her kommt...komme ich nicht mit klar...und ich weiß auch,von vornherein,es wird kaum ne Widerholung geben.....und spontan,ist mit grossen Entfernungen,nie drin!
Geschrieben
Ich guck mir nicht mal Profile von Mitgliedern an, die weiter als 30 km entfernt von mir sind
Geschrieben
Das mache ich davon abhängig wie gut/schnell ich die Frau meiner Begierde erreichen kann. Ist dafür ein zeitlicher Aufwand von mehr als 1,5-2h pro Fahrt notwendig macht das keinen Sinn. Und da kann es schon mal sein, dass die Dame vielleicht „nur“ 70km entfernt lebt aber irgend wo in der Pampa ohne Autobahn und schlechten Öffi-Anschluss. Dann lass ich es bleiben. Ich will keine Wochenendnümmerchen mehr. Mehrfach erlebt, dass man nach gefühlt 3-4h hätte wieder fahren können aber wegen der Entfernung es dann doch das ganze WE ausgehalten oder sogar ins Hotel umgezogen. Wenn es nur um sexuellen Spaß geht will ich keine 2 oder 3 Tage jemanden tolerieren müssen mit dem der Sex vielleicht genial ist aber es sonst gar nicht passt.
Geschrieben
Entfernung für Sex... Ich finde es in Ordnung für die Frau, für die ich mich, interessiere auf die Reise zu machen...
Geschrieben
Bei einem intensiven,sympathischen Kontakt,einschließlich Telefonaten und Videocall,würde ich so round about 100km in Kauf nehmen.
Auch wenn es ,,nur" auf einen Kaffee ist und ich keinerlei sexuelles Interesse habe.
Geschrieben
Ja, ich schreibe auch Männer an, die weiter wohnen und bin auch schon 300 km gefahren, er aber auch. Wir hatten mehrere tolle gemeinsame verlängerte Wochenenden zusammen und haben immer noch Kontakt. Wenn es passt, dann passt es einfach und da ich keine ONS suche, ist für mich alles möglich. Die tollsten Männer wohnten bisher immer weiter weg.
Geschrieben
Für gutes ist kein Weg zu weit...... Auch nicht für dauerhaftes.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schenkt man, den Gästebucheinträgen Glauben sei die Entfernung egal. Vielleicht ja, auch nur verzweifeltes armseliges Gekritzel oder einsames Angeschmachte.
TWD_Daryl_1983
Geschrieben
Ca. 50km Umkreis. Was gut erreichbar ist mit Bus oder Bahn.
Geschrieben
Nein, da ich nicht nur ne Eintagsfliege suche und ihn öfter sehen möchte, suche ich nur in der Nähe. Ich möchte nicht nur für Miete und Spritgeld arbeiten gehen und das 9 Euro Ticket ist ja auch nur begrenzt. 😉
Geschrieben
Moin, eine, eineinhalb Stunde Fahrzeit für ein Kennenlernen-Treffen nehme ich in Kauf, wenn ich aufgrund des bisherigen Kontaktes ein gutes Bauchgefühl habe.
Geschrieben

Wenn mich die Person interessiert können es weite Strecken sein. Das weiteste für einen Kaffee und eine Pizza waren um die 350km eine Strecke. Allerdings würde ich für reinen Sex nicht so weit fahren.

×
×
  • Neu erstellen...