Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verwerflich ist daran nichts .
Beides endete bei mir im Desaster in der Partnerschaft. Eben wg " teilen" oder Eifersucht. Dann lieber MMF mit 2 Herren außerhalb meiner Beziehung und umgekehrt natürlich dann auch bei seinem MMF/ FFM .... gerne , aber bitte ohne mich 🙈

Geschrieben

Ich kann dir sagen, warum viele Männer zwischen einem MMS Dreier und einem SSM Dreier differenzieren:
Weil sie eine Doppelmoral leben.
Das ist doch genauso wie diejenigen, die es als normal ansehen, wenn ein Mann möglichst viele Sexualpartnerinnen hatte. eine Frau verurteilen sie dagegen als Schlampe, wenn Sie mehrere Männer hatte.

Geschrieben

Tja leider sind die wenigsten männer dazu in der Lage! ( meiner liebt es) sie wollen immer nur für sich aber nix teilen bei Paaren werde ich ständig von Mann gefragt ob er auch alleine kann das hat noch nie eine Frau getan ! Traurig solche Fakes

Geschrieben

Ich finde MMF interessanter als FFM..auch ohne bi zu sein. Absolutes Verwöhnen der Frau ist total geil..

Geschrieben

Wieso nicht beides? Man kann als paar ja die Fantasien beider ausleben. Finde tatsächlich MMF interessanter als FFM 🙈🤷‍♂️

Geschrieben

Ich gönne es meiner Frau genauso wie sie es mir gönnt, und auch nur mit Bi Männern, mit Heteros können wir absolut nix anfangen.....

Geschrieben

Absolut richtig. Ich gönne es meiner Frau sehr. Aber sie will nicht, fühlt sich zu alt, nicht mehr attraktiv ...
bei einem Paar bin ich gerne der diskrete, sensible 2. Mann.

Geschrieben

Nicht jeder Mensch möchte teilen, daher verstehe ich jeden, der gegen solche Dreier-Geschichten ist.

Geschrieben

Ich habe in unserer Beziehung absolut kein Problem einen zweiten oder dritten....usw beim Liebesbrief dabei zu haben. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen das ich eine weitere Frau eher als störend empfinden würde. Und beim mmf...mmmmf usw ist bi sein ja absolut kein muss.

Geschrieben

Gleiches Recht für ALLE !!!
Bin 1000% deiner Meinung und kann nur IMMER WIEDER sagen Absprache ist alles. Und wer das Glück hat, eine solche Frau zu haben, Jungs mitmachen oder trefft euch im Swingerclub und gönnt eurer Lady zwei Hengste !!! Die Nacht danach ist göttlich.
Aus Erfahrung weiß ich, beide Varianten sind super. Ich als vertraute Person mit "Dönerrechten" oder zwei Fremde um meiner Frau wilde Hemmungslos Objekt zu ermöglichen.
Lernt endlich zwischen vertrauter Liebe und purer Lust zu unterscheiden.
Eifersucht ist deplatziert in einer Beziehung, wenn man sich ab und an ( gemeinsam ) ausgibt.
Ein Dreier ist nicht nur für Männer !!!
Lustvolle Frauen stellen uns Männer locker in den Schatten.

Geschrieben

Persönlich fände ich es super, hatte aber leider noch nie das Vergnügen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaus-3931:

MMF ist einfach eine versteckte Schwule angelegenheit

Dummfug 

Geschrieben

Ich bin zwar single denke aber was ich mir gönnen würde in einer Partnerschaft Sollte ich meiner Partnerin auch gönnen

Geschrieben

Meine Lebensphilosophie ist die, dass mein Gegenpart genau die gleichen Rechte hat wie die, die ich mir herausnehme oder wünsche. Wenn ich Sex mit 2 Frauen geil finde und anstrebe, muss ich meiner eventuellen Partnerin dieses auch mit 2 Männern zugestehen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Verwerflich ist daran nichts .
Beides endete bei mir im Desaster in der Partnerschaft. Eben wg " teilen" oder Eifersucht. Dann lieber MMF mit 2 Herren außerhalb meiner Beziehung und umgekehrt natürlich dann auch bei seinem MMF/ FFM .... gerne , aber bitte ohne mich 🙈

Aber wissen tut der jeweilige Partner auch von diesem Geschehen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Klaus-3931:

MMF ist einfach eine versteckte Schwule angelegenheit

Was ein Schwachsinn 🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn, dann war ich bisher der Mitspieler. Können sich alle 3 darauf einlassen, ist das sehr bereichernd.

×
×
  • Neu erstellen...