Jump to content

Sex und mentaler Aufwand ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex sollte Spaß machen. Und klar kann man dabei auch mal lachen.

Aber Konzentration und Technik? Beim Sex? 
Das kenne ich nur bei der Kata.

 

Geschrieben
Auf Technik konzentriere ich mich beim Sex nie... Wenn, dann konzentriere ich mich auf mich und genieße.😁
Geschrieben
Bin eher Typ 2 Versuch die Frau zum Höhepunkt zubekommen und mach mir da glaube auch zuviele Gedanken
Geschrieben
Mit der Technik hab ich den ganzen Tag zu kämpfen, die kann mir im Bett definitiv gestohlen bleiben 😎
Geschrieben
Beides. Hängt davon ab, wie tief und gut ich meine Partnerin schon kenne. Zuerst bin ich voller Gedanken, der Kopf läuft, die Ratio ist voll an und mein Sex ist forschend und erkunden, ich nehme VIEL auf jedes Detail, Regung, Zucken.. und kann dann auch mich nur wenig gehen lassen.. also abspritzen ist für mich extrem schwer in ihr oder durch sie.. später dann wechselt das. Wenn es vertrauter wird, die Gedanken und auch Sorgen verschwinden und der rationale Teil des Hirns langsam abschaltet. Die erforschten eindrücke und 'wunden Punkte' bleiben aber.. mehr erfühlt als vorher 'kartografiert' und dann spüre ich in sie rein, spiele, Neugier,.. und dann eskalieren, und die Kontrolle abgeben können.. das ist so 'Endstadium', the best.. wenn's so weit geht. Dann hält es aber auch lang. Also für Sexkontakte von hier.
Geschrieben
Sex sollte meines Erachtens immer entspannend sein.
Geschrieben
Ich bin typ 1 einfach aufsich zukommen lassen was passiert oder nicht.
Die Technik entwickelt sich dabei.
Geschrieben
Wenn ich mich in Rolle Nr 2 wiederfinde, weiß ich, dass ich mich nicht wohlfühle.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie reden ich erzähle dich beim Sex nicht wie mein Tag war....und was heißt lachen on dem Zusammenhang?

Ja ich bin beim Sex locker und lasse mich fallen konzentriere mich dennoch darauf und genieße den Moment ich möchte das beide sich Falken lassen Spaß haben und es genießen trotzdem sollte es um Sex gehen sonst brauche ich auch kein Sex haben
Geschrieben
Meine Lustgefährtin muss mir Flachwitze vortragen ,damit ich kommen kann
Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich möchte nicht beim Sex reden...ich will nur genießen! Wenn ich mich konzentriere...kann ich nicht genießen,Sonden bin angespannt...so ist kaum ein Orgasmus drin....so kann ich auf Sex verzichten,!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mirabel78:

Am liebsten spontan nach Lust und Laune, einfach das Miteinander in vollen Zügen genießen.

Ich mags zwar nicht so öffentlich aber jedem das Seine😉😁😂

Geschrieben

Ich bin froh für jede Zeit, in der ich mich nicht konzentrieren muss. Also, entspannen und laufen lassen.

Geschrieben

Gibt hier eine sehr schöne Tendenz, wie ich finde. Aber es scheint auch wirklich mit dem Vertrauheits-/Bekanntheisgrad zusammenzuhängen. Danke schonmal an all die Antworten.

Geschrieben
Eine gewisse Lockerheit ist dabei, schließlich ist es kein Wettkampf. Aber wenn ich meine Gegenüber gerade erst kennenlerne, ist dich mehr Konzentration dabei. Zu merken, welche Handlung was auslöst und diese dann verstärken oder beibehalten. Mit wachsender Erfahrung aneinander wird es immer lockerer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße es ,die Kontrolle beim Sex abzugeben, mich fallen lassen kann, nur fühlen und genießen, Kopf ist dabei "aus" ,eine Auszeit für alle Gedanken, mich der Lust hingeben ☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...