Jump to content

I have the Pussy, i make the Rules!!


BlazingHeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Sorry, aber ich finde diese Aussage/Fragestellung einfach nur intellektuell aufgeblasen.

Ich habe ein freundschaftliches Verhältnis zu Frauen, die ich mag. Es geht dabei nicht um Macht, sondern einfach nur darum, dass man gerne Zeit miteinander verbringt. 
Und ich finde, dazu gehört es, dass man sich respektiert und wertschätzt, und zwar in einer ungezwungenen Selbstverständlichkeit. 
Oder um es weniger geschwollen auszudrücken: „einfach so“

Darum, führt eure Grabenkämpfe ohne mich...

Bin ich grundsätzlich bei dir. Offenbar gelingt aber nicht jedem, sich diese Selbstverständlichkeit und Ungezwungenheit zu eigen zu machen, sondern er sieht im Gegenüber die feindselige Macht (früher: das schwache Geschlecht).

Das ist ja überhaupt die Frage, warum solche Grabenkämpfe (immer noch) stattfinden. Müssen. Wer greift wen an? Wer verteidigt sich? Ist es ein Befreiungskampf, oder ein Unterdrückungskampf?

vor 13 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Nur der Penis zeigt die Richtung an!

Also doch nur schwanzgesteuert? Mehr hast du für unsere männliche Spezies nicht aufzubieten? 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ThortyDogdt:

Ja, ja, die Pussy macht die Regeln, schon klar, kann auch gern so sein (bisweilen hat sie sie ja auch).
Nur der Penis zeigt die Richtung an!

Völliger Blödsinn...
Die Macht ist auf der weiblichen Seite, da kann Dein Penis noch so eine Richtung anzeigen. Wenn Sie nicht will, dann geht auch nix.

Geschrieben

Natürlich haben Frauen eine gewisse Macht. Selbst schuld, wenn sie die nicht konsequent einsetzen.

Geschrieben

I have the Pussy, i make the Rules!!

Hier mag das häufig so stimmen, im RL sind die Verhältnisse deutlich ausgeglichener ...

Geschrieben

You have the pussy - you make hier gar nix außer the Wäsche und Essen.
Ist zwar primitiv, aber Mann soll sich ja anpassen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb kontaktmensch:

Also doch nur schwanzgesteuert? Mehr hast du für unsere männliche Spezies nicht aufzubieten? 

"chwanzgesteuert" ist Deine Interpretation. Ich habe von einer Richtungsvorgabe durch den Penis geschrieben.
Huch, ich soll etwas aufbieten?! Wofür?Für Dich oder für die Ehre des Männergeschlechts?
Übrigens: Ist der Mann eine eigene Spezies?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb bookface123:

Selbst schuld, wenn sie die nicht konsequent einsetzen.

Vielleicht ist es ja so nicht gemeint gewesen. Aber genau solch ein Satz spiegelt ein sexistisches Vorurteil wider, dass Frau es nur nach oben schaffen kann, indem sie ihre Sexualität zielgerichtet einsetzt, sich nach oben schläft. Nichts anderes meint „gewisse Macht“. Und solch eine Aussage verharmlost das Grundproblem.

 

bearbeitet von kontaktmensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

"chwanzgesteuert" ist Deine Interpretation. Ich habe von einer Richtungsvorgabe durch den Penis geschrieben.
Huch, ich soll etwas aufbieten?! Wofür?Für Dich oder für die Ehre des Männergeschlechts?
Übrigens: Ist der Mann eine eigene Spezies?

Okay. Das lassen wir uns jetzt gern erklären. Was soll man sich denn ganz konkret unter einer Richtungsvorgabe durch den Penis vorstellen?

DUDEN: lenken/steuern: eine Richtung nehmen. Bei Penis fällt mir das Synonym Schwanz ein. Was hat das mit interpretieren zu tun? Ab, zurück ins DIXIE! 😂

bearbeitet von kontaktmensch
Geschrieben

Wenn die Muschi die Regeln macht, die höchstens die eines Türstehers in Bezug darauf sein können, festzulegen, wer sich ihr nähern darf und wem Einlass gewährt wird, gibt der Penis/Schwanz als Raumvektor die Richtung vor: Oftmals drängt es ihn in Richtung Muschi und macht sich dabei zum Waschlappen.
Erfahrungsgemäß ist ein zeitweises, absichtsvolles richten des Penis' eben gerade nicht direkt auf das eigentliche Ziel, die erfolgversprechendste Methode Einlass gewährt zu bekommen.
Daher kann der Penis die Richtung vorzugeben, wenn er ein bisschen Stolz zeigt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlazingHeat:

Wie sind eure Erfahrungen und wie seit ihr eingestellt? 

Nicht existent , mich interessiert so ein Kram nicht .

Sollte ich zufällig irgendwelche Regeln einhalten oder missachten , werde ich wohl lediglich die Konsequenzen bemerken .,

aber garantiert nicht wissen das es deswegen war . 

Geschrieben

„Grab them by the pussy. And then you can do anything“
(Donald Trump)

Geschrieben (bearbeitet)

Und „I have the Pimmel“ 😂😂😂 Man braucht sich gegenseitig! 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Zusammenhang zwischen „Pussy“ und „Rules“ erscheint sehr unklar.
Wie kommst Du darauf?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Oh ja, viele von uns sind tatsächlich Königinnen, aber nicht nur weil wir eine Vagina haben, sondern weil wir einfach so großartig sind:joy:

Einbildung ist auch ne Bildung.😂

Naja Spaß muss sein. Einige werden es bestimmt sein aber das sind die die sich nicht verhalten als wären sie eine.😂

Obwohl ich hier noch keine gesehen jab oder mir begegnet ist wen das mal der Fall ist lass ich dich es wissen.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stammgast78:

Es wird doch keiner gezwungen, sich auf die Ansprüche von Frauen einzulassen, die er überzogen findet.
Wir Männer haben es doch selbst in der Hand. Wir könnten doch die Mindeststandards, wie im realen Leben aufrecht erhalten. Da gibt es attraktive Frauen, mit denen wir flirten und ficken wollen und die anderen, über die die Kollegen immer diese fiesen Witze machen. Nur im Internet ist das halt anders. Hier ist alles anonym und wir ficken alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Optik, Figur, Alter, alles egal, Hauptsache Loch. Diese Tatsache ist der Damenwelt natürlich nicht verborgen geblieben. Gepaart mit der Tatsache, dass hier auf jede Frau tausend Männer kommen, fühlt sich natürlich jede Frau hier eingeladen, wählerisch zu sein. Einzige Voraussetzung, um dieses Privileg zu besitzen, ist nur der Eintrag "weiblich" im Steckbrief.

Neee....machen wir nicht , mach dir keine Sorgen um die Maenner von heute.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Aufematratze:

Völliger Blödsinn...
Die Macht ist auf der weiblichen Seite, da kann Dein Penis noch so eine Richtung anzeigen. Wenn Sie nicht will, dann geht auch nix.

Ich weiß, dass das das sozial-erwünschte Narrativ ist, was hier vornehmlich, in der irrigen Annahme, bei den Görls bessere Karten in Anbahnungsspiel zu haben, verbreitet wird.
Ficken tun sie dann mit den stolzen Männern, nicht mit den Speichelleckern – oder aus Frustration über das fiese andere Geschlecht eben gar nicht, wobei sich die Pandemie-Situation gerade sehr gut dazu eignet, einen rationalisierten Grund dazu zu liefern, untervögelt herumzuschwadronieren (zum Beispiel von Mobiltoiletten, in die doch einige gehörten, die anderer Auffassung sind und das offensiv vertreten)!
Das Phänomen kannst Du an einigen Görls, die ihre selbstbetrügerischen, lebenslügen-beladenen und sich ständig gegenseitig selbstvergewissernden Sentenzen absondern, dabei ihre Appendix-Claqueure allerlei Geschlechts im Schlepptau haben, im Forum wunderbar studieren!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Wenn die Muschi die Regeln macht, die höchstens die eines Türstehers in Bezug darauf sein können, festzulegen, wer sich ihr nähern darf und wem Einlass gewährt wird, gibt der Penis/Schwanz als Raumvektor die Richtung vor: Oftmals drängt es ihn in Richtung Muschi und macht sich dabei zum Waschlappen.
Erfahrungsgemäß ist ein zeitweises, absichtsvolles richten des Penis' eben gerade nicht direkt auf das eigentliche Ziel, die erfolgversprechendste Methode Einlass gewährt zu bekommen.
Daher kann der Penis die Richtung vorzugeben, wenn er ein bisschen Stolz zeigt!

Sehr schoen erklaert.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Micha_sucht_Muse:

Sehr schoen erklaert.

Ja, es erstaunt mich selbst bisweilen, wozu vorsintflutliche Machos, die nicht in die Zeit passen sollen, dann doch im Stande sind, in Worte zu kleiden, wo andere Vertreter meiner Spezies lediglich dazu angetan sind, hohle Phrasen aus ihrem pseudo-feministischen Poesiealbum zu dreschen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Wir haben die meisten Männer schon längst im Beruflichen, in den Positionen, bei vielen auch im fortschrittlichen Denken, in der Toleranz überholt...

Das halte ich ganz klar für reines Wunschdenken , Frauen sind keine besseren Menschen und wie bei den Männern gibt es die gesamte Bandbreite .

vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich würde niemals von meinen Ansprüchen und Wünschen runter gehen, weil ich einfach nur das Beste verdient habe

Das ist ja auch völlig ok , heißt aber nicht das " der Mann " nicht mit der selben Einstellung agiert .

Die Fragestellung ist ja ob Frauen bestimmen und die Männer quasi gehorchen .

Zumindest die Frauen die mich interessieren , hätten an so einer Unterwürfigkeit überhaupt kein Interesse / Vergnügen . 

vor 4 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wo haben die Frauen die Macht???

Im Anbaggerbereich ist es schon meist so das die Männchen agieren und die Weibchen reagieren .

Das könnte man so interpretieren .

Geschrieben

Das ist kein "vorsintflutlicher Machismus" den du vertrittst sonder eher eine Art "Neomachismus", ,das waere dann der emanzipierte Mann, der auch die weibliche Seite seiner Persoenlichkeit und ihrer Intelligenz entwickelt hat. Wenn hier im Thread unterstellt wird, dass Maenner nach wie vor den Frauen in Hinsicht emotionaler Intelligenz unterlegen sind, zeigt das nur, dass diese Frauen etwas in der gesellschaftlichen Entwicklung der letzten 15 Jahre verschlafen haben.

Das kommt hier in den Kommentaren einiger Frauen  im Thread deutlich zum Ausdruck. Die neuen Maenner gibt es naemlich laengst. 

Ich war zwei Jahre lang mit einer Frau befreundet und bin es noch, wir redeten viel, und tanzten regelmaessig zusammen. Anfangs erschien sie mir rein optisch attraktiv, aber je mehr ich sie kennen lernte, ihre Art zu denken, fuehlen und zu handeln verstand, um so mehr sank die anfangs vorhandene sexuelle Anziehungskraft. Viele Maenner haetten sie wohl in den ersten zwei Monaten der Freundschaft schon gevoegelt....-ich nicht, ich wartete, ......

Ich erlaubte ihr nur Rueckenmassagen, mehr nicht. Nicht mal einen blasen liess ich mir (sie bot mir das an), warum auch. Aber die Freundschaft hielt ich aufrecht, sie war mir ja bis zu einem gewissen Grad sympathisch. Sie akzeptierte auch innerhalb dieser Freundschaft, dass ich Menschen und Situationen besser analysieren konnte und im Planen besser und kreativer war. Die Ausarbeitung der Details uebernahm dann immer sie. Aber da war nichts mehr mit die "Pussy macht die Regeln" .

Aber klar, bei den Horden von Typen hier mit ihren schwachsinnigen Anschreiben an die Frauen, spielen die wenigen Frauen sich hier im Forum natuerlich als die Koeniginnen auf. Ich habe so meine Zweifel, ob die das alle sind.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

Weisst du eigentlich, wer die Grundlagen für die Geräte geschaffen hat, die wir heute als Computer bezeichnen

Kein einzelner Mensch und somit auch nicht die Frau die als erstes etwas geschrieben hat das man Computerprogramm nennen kann .

Die Grundlagen für die " Geräte " wurden schon ein paar Jahrhunderte früher geschaffen . 

vor 49 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Ja, es erstaunt mich selbst bisweilen, wozu vorsintflutliche Machos, die nicht in die Zeit passen sollen, dann doch im Stande sind, in Worte zu kleiden, wo andere Vertreter meiner Spezies lediglich dazu angetan sind, hohle Phrasen aus ihrem pseudo-feministischen Poesiealbum zu dreschen.

Keineswegs überraschend ,das ein Möchtegernmacho , in der Lage ist das Gegenteil von " pseudo-feminitischen Phrasen " zu produzieren . 

Geschrieben

Also irgendwie sind hier sehr viele vom eigentlichen Thema angekommen! Da reden manche von Adam und Eva und Gott, die anderen von Flug-Bahn berechnenden Frauen usw. Jetzt muss ich mal absolut sau dumm fragen, was das damit zu tun hat, was der Spruch aussagt? Bei dem Spruch geht es einzig und allein darum, wer Sex bestimmt. Mit wem, wann, wo usw. Aber der Spruch sagt definitiv auf keinen Fall " Ich habe eine Pussy deshalb bin intelligent und kann Gedichte schreiben und Rechnen!

×
×
  • Neu erstellen...