Jump to content

I have the Pussy, i make the Rules!!


BlazingHeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Dein Problem scheint eher zu sein, daß du nicht erklären willst oder kannst, warum die besagte Aussage arrogant sei! Denn du hast es nicht erklärt!

Spricht nicht für dich, wenn du hier was raushaust und auf Nachfragen wie ein bockiges 

🐮😅

Geschrieben

Grundsätzlich sollte kein Geschlecht irgendeine "Macht" haben. Das ist dann sehr unharmonisch, und wird auf Dauer nur zu Spannungen führen und unglücklich machen.
Auch bei Rollenspielen, in dem einer dominant ist, und der andere entsprechend ein Sklave ist oder wie auch immer unterwürfig ist, ist ein Spiel das auf gegenseitiges Vertrauen aufbaut, und vollkommen einvernehmlich geschieht.

My 2 cents...

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 20:27, schrieb BlazingHeat:

Die MACHT der Frau, oder doch Das LEID der Frau?

Ich hab es sehr oft so erlebt: Die Frau hat die Macht und bestimmt, was wann wie weit geht. 

Ich finde das auf Dauer extrem bescheuert und abtörnend. Ob die Frauen wohl ahnen, wie sie sich mit sowas ins Aus schießen?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich nehme so einen Spruch erst mal gar nicht so ernst, da er anfangs zum "Katz und Maus"-Spielchen gehört.

Für mich ist das mehr eine Aufforderung ihre "Rules" mal auf die Probe zu stellen... selbstverständlich respektiere ich aber ihre Grenzen, so wie ich selbst erwarte, dass meine Grenzen nicht überschritten werden... aber man(n) sollte nicht alles immer gleich auf die Goldwaage legen... aus der Laune heraus, kann auch eine Frau jederzeit ihre Meinung ändern...  :coffee_happy:

Geschrieben

Ich zitiere mal eine sehr weise Frau :D(Iggy Azalea)

"Pussy in your face, that'll put you in your place (boom)"

 

Ich habe mich gestern hier mit einem Thema befasst, was mir noch nicht so klar war. Auslöser war auch ein Thread hier im Forum. Ich landete bei einerm Bericht (einer Studie) zur "instinktiven" Rollenverteilung der Geschlechter beim Menschen. Und warum Männer zu "mächtige" Frauen als unsympathisch(er) empfinden können; weil (Achtung, kein Witz) Macht maskulin wirken lassen kann. Ich bin lange nicht die "BossBitch" die ich gerne wäre, aber außerhalb eines Sexuellen Spielchens würde ich meine Macht nicht ablegen, never. Ich alleine habe die Macht über mich, meinen Körper und mein Leben, sowie es selbstverständlich jeder Mensch haben sollte.

Dummerweise wird die Frau global gesehen immer noch viel in dieser Stärke gebrochen. Vielleicht haben Männer wirklich Angst davor; und was wir fürchten, das wollen wir zerstören.

Ich bin nicht unnahbar, ich kann wahnsinnig schüchtern und auch mal kindlich sein. Aber genau das macht Stärke ja auch aus; keine Angst davor zu haben, alles sein und fühlen zu können ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Ich zitiere mal eine sehr weise Frau :D(Iggy Azalea)

"Pussy in your face, that'll put you in your place (boom)"

 

Ich habe mich gestern hier mit einem Thema befasst, was mir noch nicht so klar war. Auslöser war auch ein Thread hier im Forum. Ich landete bei einerm Bericht (einer Studie) zur "instinktiven" Rollenverteilung der Geschlechter beim Menschen. Und warum Männer zu "mächtige" Frauen als unsympathisch(er) empfinden können; weil (Achtung, kein Witz) Macht maskulin wirken lassen kann. Ich bin lange nicht die "BossBitch" die ich gerne wäre, aber außerhalb eines Sexuellen Spielchens würde ich meine Macht nicht ablegen, never. Ich alleine habe die Macht über mich, meinen Körper und mein Leben, sowie es selbstverständlich jeder Mensch haben sollte.

Dummerweise wird die Frau global gesehen immer noch viel in dieser Stärke gebrochen. Vielleicht haben Männer wirklich Angst davor; und was wir fürchten, das wollen wir zerstören.

Ich bin nicht unnahbar, ich kann wahnsinnig schüchtern und auch mal kindlich sein. Aber genau das macht Stärke ja auch aus; keine Angst davor zu haben, alles sein und fühlen zu können ;)

Ok „Boss Bitch“ 😂👌
Einfach Geil 😂😂😂

Du bist nicht nur sehr Hübsch/ geil sondern schreibst auch immer sehr ausführliche und bedachte Kommentare Bzw. Texte.
Gefällt mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob das wirklich Macht bedeutet bezweifle ich. Erstmal muss man an meinem IQ vorbei, dann kommt der EQ. Betrachtet man mich danach als kurzfristigen Abenteuerspielplatz und schiebt man mich dann zur Seite,  jetzt das Gesetz der Serengeti ein. Und weil durch Corona dieses nicht ganz funktionieren könnte, gibt es eine Alternative dazu.

Die erste Spielekonsole von Nintendo NES, Tetris rein und dann muss man mir zeigen, das Mann über 500.000 Punkte erreichen kann.

Frau kann! So sind Nerds eben.

Ich bin es ganz einfach Leid. Ich habe nun eine  neue berufliche Herausforderung, dazu muss ich altes Wissen reaktivieren und neues lernen.

Zudem werde ich mich bei einer Fernuniversität anmelden, auch das wird dann nicht im CV auftauchen, sonst habe ich überhaupt keine Chance mehr.

Irgendwelche Vorschläge was Frau noch studieren könnte?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schäme mich als Frau hier, dass viele Frauen oder Paare, die draußen niemand mit dem Arsch ansehen würde, sich hier so aufspielen. 

Nur noch peinlicher ist, dass die Männer da mitspielen.

Schon ein altes Sprichwort sagt: Unter den Blinden ist die Einäugige Königin!

Wie wahr, wie wahr...

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 11:41, schrieb manollino:

Grundsätzlich sollte kein Geschlecht irgendeine "Macht" haben.

Mach haben, macht nehmen.

Es sollte auch niemand einbrechen.

 

 

vor 9 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Irgendwelche Vorschläge was Frau noch studieren könnte?

Männer

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Männer

 

Ein Intensivstudium, möchtest du der Probant sein? :smiling_imp:

Geschrieben

Nein, jetzt mal ernsthaft: Frauen sind Männern in ALLEN Belangen unterlegen, da ist es doch nur gerecht,

wenn sie sich wenigstens aussuchen können, wer sie unterdrückt und sexuell ausbeutet.

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 13:14, schrieb Apharis:

[..]

Dummerweise wird die Frau global gesehen immer noch viel in dieser Stärke gebrochen. Vielleicht haben Männer wirklich Angst davor; und was wir fürchten, das wollen wir zerstören.

Ich bin nicht unnahbar, ich kann wahnsinnig schüchtern und auch mal kindlich sein. Aber genau das macht Stärke ja auch aus; keine Angst davor zu haben, alles sein und fühlen zu können ;)

Genau das ist es. Viele Männer haben Angst vor der Energie der Frauen. Nicht umsonst werden sie in allem kurz gehalten und reduziert.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MainPaar45:

Ich schäme mich als Frau hier, dass viele Frauen oder Paare, die draußen niemand mit dem Arsch ansehen würde, sich hier so aufspielen. 

Ich schäme mich für dich, das du dich schämst

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 20:27, schrieb BlazingHeat:

I have the Pussy, i make the Rules!

Hab ich noch nie erlebt, dass eine Frau das so heraus gekehrt hätte - obwohl im Pubertieralter mag das vorgekommen sein, war dann aber uninteressant für mich.

Sollte jemand nach diesem Spruch leben und handeln, wäre das für mich mit Sicherheit ein Grund, diese Person gar nicht erst kennen lernen zu wollen. "Rules" erarbeitet man im Miteinander gemeinsam und gibt sie nicht anderen vor.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich schäme mich für dich, das du dich schämst

Schnucki,  ich hab ausschließlich meine persönliche Meinung wiedergegeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MainPaar45:

Schnucki,  ich hab ausschließlich meine persönliche Meinung wiedergegeben.

Hasekin, und ich ausschließlich meine, passt dir das etwa nicht.. Och, dat tut ma abba traurig 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lichtgestalt:

Genau das ist es. Viele Männer haben Angst vor der Energie der Frauen. Nicht umsonst werden sie in allem kurz gehalten und reduziert.

Hat viel mit ziemlich tief programmierten Rollenverteilungen zu tun. Super spannendes Thema, wenn man sich damit mal auseinander setzen möchte. Beginnt damit, dass die Frau in Führungspositionen schnell unterbewusst die Mutterrolle; der Mann entsprechend die Vaterrolle einnimmt. Damit sind dann gewisse Muster und Verhaltensweisen verbunden. Bin da mal auf echt interessante Studien und Ansätze gestoßen. Und ja, Diskrimierungen sind als Frau Alltag. Wirklich Alltag. Besonders, wenn man erfolgreich ist oder auf dem Weg dorthin. 
Ich versuche seit ca 1-2 Jahren mich darüber hinweg zu setzen. Mache Dinge, die nicht in diese Rollenverteilungen passen. Du glaubst garnicht, wie einsam dieser Weg machen kann. Besonders für Liebesbeziehungen scheint das eine erhebliche Problematik darzustellen. 

Geschrieben
Samstag um 17:25, schrieb Apharis:

Hat viel mit ziemlich tief programmierten Rollenverteilungen zu tun. Super spannendes Thema, wenn man sich damit mal auseinander setzen möchte. Beginnt damit, dass die Frau in Führungspositionen schnell unterbewusst die Mutterrolle; der Mann entsprechend die Vaterrolle einnimmt. Damit sind dann gewisse Muster und Verhaltensweisen verbunden. Bin da mal auf echt interessante Studien und Ansätze gestoßen. Und ja, Diskrimierungen sind als Frau Alltag. Wirklich Alltag. Besonders, wenn man erfolgreich ist oder auf dem Weg dorthin. 
Ich versuche seit ca 1-2 Jahren mich darüber hinweg zu setzen. Mache Dinge, die nicht in diese Rollenverteilungen passen. Du glaubst garnicht, wie einsam dieser Weg machen kann. Besonders für Liebesbeziehungen scheint das eine erhebliche Problematik darzustellen. 

Wirklich reflektierte Antwort, Kompliment! Ich lese mit Unbehagen, dass Diskriminierung Alltag für Frau ist. Kann mir aber vorstellen, dass insbesondere Frauen, die in sogenannten "Männerdomänen" wie Führungspositionen ziemlich schnell einsam werden. Schade, ich dachte wir sind in 2020 und nicht 1620

Geschrieben

Eine Frau hat nur solange Macht über einen Mann, wie der Mann sie (bzw. Sex mit ihr) begehrt. Über einen Mann, der seinen Sextrieb zu kontrollieren gelernt hat, hat eine Frau keine Macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb jaicheben:

Wirklich reflektierte Antwort, Kompliment! Ich lese mit Unbehagen, dass Diskriminierung Alltag für Frau ist. Kann mir aber vorstellen, dass insbesondere Frauen, die in sogenannten "Männerdomänen" wie Führungspositionen ziemlich schnell einsam werden. Schade, ich dachte wir sind in 2020 und nicht 1620

Vielen Dank für die Rosen :) Ich bin Führungsperson in einer fast ausschließlich "Männlichen"-Branche. Das hat Vorteile, aber auch Nachteile. Ich habe letzt mit einem Franzosen am Telefon gesprochen. Wir haben uns herrlich über ein Angebot unterhalten, was er mir geschäftlich machte. Er war sehr sympathisch, humorvoll und lustig. Irgendwann gab er mir mit auf den Weg, dass ich das Projekt ja mit meinem Manager besprechen könne und er auf Rückmeldung warten würde. Ich antwortete, dass ich der Manager sei. Seine Reaktion: Er lachte. Er lachte so herzlich, und antwortete mit ganz süßer und weicher Stimme "Jaja, schon klar. Manager von was? Der Marketingabteilung? Deim Einkauf? Dem Verkauf?". Ich "Manager von ALLEM hier."

Es dauerte, bis er aufhörte zu lachen und zu flirten, er schluckte und wiederholte "DU bist Managing-Director von Firma XXX???" (Die Firma ist in der Branche Global bekannt und ein Name). Ab da veränderte sich unsere gesamte Kommunikation. Kein Flirten, kein Scherzen mehr.

Ich lehnte sein Angebot und die gesamte Kooperation ab. Eines, von zahlreichen Beispielen.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Apharis:

Vielen Dank für die Rosen :) Ich bin Führungsperson in einer fast ausschließlich "Männlichen"-Branche. Das hat Vorteile, aber auch Nachteile. Ich habe letzt mit einem Franzosen am Telefon gesprochen. Wir haben uns herrlich über ein Angebot unterhalten, was er mir geschäftlich machte. Er war sehr sympathisch, humorvoll und lustig. Irgendwann gab er mir mit auf den Weg, dass ich das Projekt ja mit meinem Manager besprechen könne und er auf Rückmeldung warten würde. Ich antwortete, dass ich der Manager sei. Seine Reaktion: Er lachte. Er lachte so herzlich, und antwortete mit ganz süßer und weicher Stimme "Jaja, schon klar. Manager von was? Der Marketingabteilung? Deim Einkauf? Dem Verkauf?". Ich "Manager von ALLEM hier."

Es dauerte, bis er aufhörte zu lachen und zu flirten, er schluckte und wiederholte "DU bist Managing-Director von Firma XXX???" (Die Firma ist in der Branche Global bekannt und ein Name). Ab da veränderte sich unsere gesamte Kommunikation. Kein Flirten, kein Scherzen mehr.

Ich lehnte sein Angebot und die gesamte Kooperation ab. Eines, von zahlreichen Beispielen.

Oh man...da kann man mal sehen. Und ich dachte die Franzosen sind etwas weiter. 🙈 wenn du magst, schreib mir und wir sprechen weiter. Ich kann dich leider nicht anschreiben. Ich würde gerne mehr darüber schreiben, denn auch ich bin in einem großen Konzern tätig und habe viel mit diesen Themen zu tun.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...