Jump to content

I have the Pussy, i make the Rules!!


BlazingHeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant, hier scheinen die Männer ihrer gottgegebenen Macht beraubt zu sein und was tun sie: Jammern 😁👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schemi26:

Klingt für mich sehr arrogant! Sorry. 

Und genau das hasse ich wie die Pest. Kein Sorry! 

Dass man für sich selbst nur das Beste will, hat doch nichts mit Arroganz zu tun. Hä?

Die Zeit, in der einem die Ansprüche diktiert wurden, sind - zumindest in unserem Kulturkreis - übrigens schon lange vorbei. Warum sprichst du, indem du es als arrogant diskreditierst, jemandem das Recht ab, dass er selbst bestimmen darf, was für ihn/sie gut ist? 

Hast du selbst keine Ansprüche? Wie weit gehst du mit deinen Ansprüchen runter? Nur um WAS zu bekommen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Weißt Du, du kennst sie nicht, sie schreibt es und du denkst, boah wie arrogant. Wenn du jetzt im Bekanntenkreis eine Freundin hast, die in deinen Augen toll is und sie wertet sich ab, wirst du sagen, stell dich nicht so unter den Scheffel, du bist toll und hast nur das Beste verdient. 

Das ist einfach der Unterschied Frau kann sich klein machen und ducken um lieb und nett rüber zukommen oder man richtet sich auf und sagt, hej...ich bin toll....klingt vielleicht für manche arrogant,  aber Frau ist einfach nur selbstbewusst und damit kommen viele nicht klar. 

Lass ich nicht gelten! 

Sie hat es genauso geschrieben wie sie es meinte. Und das sollte arrogant sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

Doch 😁

Also, wir können uns die Bälle noch den ganzen Abend hin und her werfen. Ich bleibe bei meiner Meinung. Du verstehst den Unterschied einfach nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kontaktmensch:

Dass man für sich selbst nur das Beste will, hat doch nichts mit Arroganz zu tun. Hä?

Die Zeit, in der einem die Ansprüche diktiert wurden, sind - zumindest in unserem Kulturkreis - übrigens schon lange vorbei. Warum sprichst du, indem du es als arrogant diskreditierst, jemandem das Recht ab, dass er selbst bestimmen darf, was für ihn/sie gut ist? 

Hast du selbst keine Ansprüche? Wie weit gehst du mit deinen Ansprüchen runter? Nur um WAS zu bekommen?

Nein. Das nicht. Ich meine nur die Art wie sie es geschrieben hat arrogant. Und bei der Meinung bleibe ich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

Lass ich nicht gelten! Sie hat es genauso geschrieben wie sie es meinte. Und das sollte arrogant sein. 

Ich werde nicht dagegen sprechen, jedem seine Meinung. Ich finde sie einer hier von tollsten Frauen mit, die mir so ins Auge stechen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Also, wir können uns die Bälle noch den ganzen Abend hin und her werfen. Ich bleibe bei meiner Meinung. Du verstehst den Unterschied einfach nicht.

Und ich bleibe bei meiner Meinung dass es arrogant klingt. 

Wir müssen keine Freunde werden. 

Damit ist, denke ich, alles gesagt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reite-mich:

   okay dann hier die Frage ;) 

man spricht von  deutschen Dichtern und Denkern ...

Frage an Dich ;) ...welches Geschlecht hatte diese ? 

Da gab es auch Frauen unter den Dichtern und Denkern. Allerdings wenn man die Einschreibequoten fuer Studienfaecher wie Philosophie betrachtet, sind dort auffallend wenig Frauen zugegen, -denen liegt mehr BWL, Medizin, Jura, .....und natuerlich Sprachen :)  hatt ich fast vergessen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich werde nicht dagegen sprechen, jedem seine Meinung. Ich finde sie einer hier von tollsten Frauen mit, die mir so ins Auge stechen. 

Lach. Achso ist das... Na wenn du meinst. Von mir aus. Jedem das Seine. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

Nein. Das nicht. Ich meine nur die Art wie sie es geschrieben hat arrogant. Und bei der Meinung bleibe ich. 

Hab ich nicht so empfunden. Eher deine Beiträge in der Folge eurer Auseinandersetzung. Vielleicht fällt es dir einfach schwer, mit weiblichem Selbstbewusstsein umzugehen? Hätte es ein Mann geschrieben, und ja, tatsächlich du findest vom Grundtenor genau solche Positionen auch von männlichen Usern im Threadverlauf, reagierst du nicht mit solch einer Einschätzung. Komisch nicht?!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lovleylove:

#MY BODY IS MY TEMPLE# ja, ich habe die Macht..die Macht zu entscheiden mit wem ich mein Tempel teile..

 

HERRLICH👍👏👏👏.....💃

ob es hier Tempelwächter gibt🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich werde nicht dagegen sprechen, jedem seine Meinung. Ich finde sie einer hier von tollsten Frauen mit, die mir so ins Auge stechen. 

Vielleicht solltest du ihr das mal persönlich sagen. 😉. Freut sie sich bestimmt ☺️. So von Frau zu Frau ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rammelmaus69:

HERRLICH👍👏👏👏.....💃

ob es hier Tempelwächter gibt🤔

😚🤼‍♀️🥂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kontaktmensch:

Hab ich nicht so empfunden. Eher deine Beiträge in der Folge eurer Auseinandersetzung. Vielleicht fällt es dir einfach schwer, mit weiblichem Selbstbewusstsein umzugehen? Hätte es ein Mann geschrieben, und ja, tatsächlich du findest vom Grundtenor genau solche Positionen auch von männlichen Usern im Threadverlauf, reagierst du nicht mit solch einer Einschätzung. Komisch nicht?!

Du vielleicht nicht. Ich schon. 

Damit ist für mich alles gesagt. 

Geschrieben

Warum muss es eigentlich immer und überall um Macht gehen? Warum muss immer einer über dem anderen stehen? Warum immer gegenüber gegeneinander und nicht nebeneinander miteinander?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Vielleicht solltest du ihr das mal persönlich sagen. 😉. Freut sie sich bestimmt ☺️. So von Frau zu Frau ☺️

Sie wird es lesen und ich sehe da kein Problem drin, ich bekam sowas selbst kürzlich von einer Userin geschrieben und habe mich auch sehr gefreut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Sie wird es lesen und ich sehe da kein Problem drin, ich bekam sowas selbst kürzlich von einer Userin geschrieben und habe mich auch sehr gefreut

Das war auch so von mir gedacht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb reite-mich:

   okay dann hier die Frage ;) 

man spricht von  deutschen Dichtern und Denkern ...

Frage an Dich ;) ...welches Geschlecht hatte diese ? 

Ja, aber auch nur, weil man erst seit kurzem die weiblichen Formen davon benutzt, Mister Schlaumeier. Google mal ein bisschen, dann weißt auch du, dass es schon immer weibliche Dichter und Denker gab.

Geschrieben

Wer den Spruch wirklich ernst meint, der muss halt danach leben. Ich wünsche viel Spaß mit diesem begrenzten Horizont 🤷‍♂️

Geschrieben

Einfach Klasse 😂 wie ihr alle am Jammern seid.... Sorry 😂😂😂

Geschrieben

Es wird doch keiner gezwungen, sich auf die Ansprüche von Frauen einzulassen, die er überzogen findet.
Wir Männer haben es doch selbst in der Hand. Wir könnten doch die Mindeststandards, wie im realen Leben aufrecht erhalten. Da gibt es attraktive Frauen, mit denen wir flirten und ficken wollen und die anderen, über die die Kollegen immer diese fiesen Witze machen. Nur im Internet ist das halt anders. Hier ist alles anonym und wir ficken alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Optik, Figur, Alter, alles egal, Hauptsache Loch. Diese Tatsache ist der Damenwelt natürlich nicht verborgen geblieben. Gepaart mit der Tatsache, dass hier auf jede Frau tausend Männer kommen, fühlt sich natürlich jede Frau hier eingeladen, wählerisch zu sein. Einzige Voraussetzung, um dieses Privileg zu besitzen, ist nur der Eintrag "weiblich" im Steckbrief.

Geschrieben

Immer wieder schön zu lesen, dass sich Ignoranz und die Angst vor selbstbestimmenden Frauen durch alle Herkünfte zieht. Schließlich zeigt man so gerne auf andere Religionen und andere Gruppen. Aber die Kommentare hier malen ein anderes Bild. Lasst sie kommentieren und sich selbst disqualifizieren.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich werde nicht dagegen sprechen, jedem seine Meinung. Ich finde sie einer hier von tollsten Frauen mit, die mir so ins Auge stechen. 

Wow, Dankeschön. Das kann ich nur so zurück geben, liebe @PoMollig

×
×
  • Neu erstellen...