Jump to content

I have the Pussy, i make the Rules!!


BlazingHeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SIR-ROBIN:

😂

Ich will auch nicht's dazu beigetragen... ich "SIR" ( Ich weiß ist blöd aber ich kann es nicht mehr ändern... war betrunken 🤷‍♂️😂) lasse mich nicht auf so einen Schwachsinn ein 😂 ich lese mit und amüsiere mich 😉 

In deinem eigenen Sinne: Ist auch besser so, wenn du (wenigstens dazu) nichts (ohne Apostroph!) mehr schreibst. Wenn es doch drängt, einfach nur noch Emojis! 
Glaub mir, alles andere trägt gerade nur noch zum Amüsement der anderen bei. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PoMollig:

Ach so, auf den "Schwachsinn" (welchen?) lässt duch nicht ein, aber selber schreiben ist okay!?

Doch,  man kann nen Nicknamen ändern. Wie? Das findest allein raus. 😊

Wie gesagt... darauf lasse ich mich nicht ein 😁 und wegen dem Namen... bei mir steht das ich diesen erst in einem Jahr wieder ändern kann kostenlos. Ich finde aber nicht's wo ich den gegen Geld ändern kann 😂 also kann ich nicht's machen 🤷‍♂️ 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Du hast nicht ganz verstanden, um was es mir geht.

Ich denke ich hab Dich verstanden , halt drauf hingewiesen das Deine Einstellung eigentlich nichts mit der Fragestellung am Hut hat .

Sich nicht beliebig und unter Wert zu verkaufen , ist ja etwas ganz anderes und für mich auch nichts was ich jetzt einem Geschlecht zuordnen würde . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Nur der Penis zeigt die Richtung an!

:joy: Für die, welche so denken, aber leider eben auch in min. 85%der Zeit, nach "UNTEN"!

Wo sie mit einer solchen Denkweise wohl auch hin gehören. :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Augenhöhe ist das Stichwort! Regeln werden wenn überhaupt gemeinsam "aufgestellt".

Das würde ja bedeuten das es zu Beginn also beim Kennenlernen Keine gibt .

So ist Das glaube ich dann doch nicht . 

Ich sehe es eher so das die Regeln die sich Beide geben erst mal kompatibel sein müssen , damit es Sinn macht Das zu vertiefen . 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kontaktmensch:

In deinem eigenen Sinne: Ist auch besser so, wenn du (wenigstens dazu) nichts (ohne Apostroph!) mehr schreibst. Wenn es doch drängt, einfach nur noch Emojis! 
Glaub mir, alles andere trägt gerade nur noch zum Amüsement der anderen bei. 

Also ihr amüsiert mich alle 😂 nur mal so fürs Protokoll an euch alle. Weder gibt der Schwanz noch gibt die Pussy die Richtung an

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SIR-ROBIN:

Ich will auch nicht's dazu beigetragen..

Dann halt Dich auch raus .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dann halt Dich auch raus .

Ihr quasselt mich dich alle voll 😂

Geschrieben

Du kannst über Themen und Beiträge denken was Du willst .

Du kannst auch die ganze Diskussion als Das bezeichnen wie Du es getan hast , aber um auf Regel zurück zu kommen ,

danach einfach nur noch rumpöbeln ist gegen die hier geltenden Regeln und nervt die Leute die über das Thema diskutieren möchten . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kontaktmensch:

So viel zu hohlen Phrasen. Nichts weiter als ein letztes verzweiflungsvolles Aufbäumen, der misslungene Versuch einer verbalen Watschn, wenn man argumentativ nichts, aber auch gar nichts Substantielles beizutragen in der Lage ist und nur das kleine, vielfach gekränkte Ego spricht. Armer, kleiner Mann!

Leider lese ich auch nur merkwürdiges Geschreibsel von ihm.. Versucht intelligent zu wirken, aber mit jedem Kommentar schießt er, meiner Meinung nach ein Eigentor.. Noch dazu, das diese Kommentare etc. in seinem Profil zu lesen sind.. Aber Jeder ist seines Glückes Schmied. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Wie verstehen andere denn den Satz?

Einschub: Ich sehe den Satz als Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Mein Körper und ich entscheide. Genaus wie ein Mann auch für sich entscheiden kann und soll.

 

Ich hab den Thread bis zur Hälfte gelesen und ich musste dann ganz stark an eine "Männerrechtsbewegung" denken.

 

Incel: [Quelle FR.de - Das Recht der Männer auf Sex]

 

Die "Männerrechtsbewegung" Incel möchte Frauen das Recht absprechen, ihre Sexualpartner frei zu wählen.

[..]

„Wenn du Frauen die Wahl lässt, das ist der Moment, in dem die Gesellschaft beginnt zusammenzubrechen.“ Diese Aussage, gefunden auf Reddit, fasst die Weltsicht der sogenannten Incel-Community zusammen. Diesen Männern geht es um ihr Recht auf Sex mit Frauen – deren Meinung dabei überhaupt keine Rolle spielt.

[..]

Die Incel-Community ist ein Zusammenschluss von Männern, die unfreiwillig keinen oder ihrer Meinung nach zu wenig Sex haben. Der Name ist eine Wortschöpfung aus unfreiwillig („involuntary“) und enthaltsam („celibate“) und ist die Selbstbezeichnung der vermutlich überwiegend heterosexuellen Männer, die unter dieser „Ungerechtigkeit“ leiden. Das unfreiwillige Zölibat frustriert sie und macht sie wütend. Und diese Wut entlädt sich auf die ihrer Meinung nach Schuldigen an ihrer Situation: Frauen. Denen sie daher das Recht absprechen wollen, ihre Sexualpartner frei zu wählen. 

In der Forengemeinschaft Reddit, auf der Nutzer Inhalte, Links, eigene Textbeiträge und Meinungen einstellen können, diskutieren unzählige Männer über das Thema „Unfreiwillig enthaltsam“. Auf dem englischsprachigen Kanal mit dem Namen „The Red Pill“, aktuell mit 278 000 sogenannten „Subscribern“, also Menschen, die den Hass-Content lesen und sich aktiv daran beteiligen, finden sich alle möglichen frauenfeindlichen Themenbeiträge, die sich darum drehen, dass Frauen keine ernstzunehmenden Menschen sind, „emotional gesteuert“ und daher gar nicht in der Lage, sinnvolle Entscheidungen zu treffen. So erklären sich diese „Zurückgewiesenen“ ihre Sexlosigkeit. Sie begründen sie nicht in sich selbst, sondern in der sexuellen Freiheit der Frauen. 

Denn Frauen werden heutzutage in der westlichen Welt nicht mehr wie Waren verteilt, sondern haben nur noch Sex mit Männern, die sie selbst wählen. Und da die Frauen zu oberflächlich ihre Wahl träfen, und nur die Gutaussehenden und Erfolgreichen wählten, müssten sie eben dieses Rechts auf freie Wahl beraubt werden."

[....]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Einschub
Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung nicht... :information_desk_person: Ersetzt man den Spruch mit "My home is my castle", regt sich niemand auf. Dabei heißt das doch auch, dass ich entscheide, wer eintreten darf, wer nicht und welche Regeln dort gelten. Aber wehe es geht um Sex, drehen manche am Rad. Wenn jemand sagt, dass ihm Alter, Größe, Optik u.s.w. völlig egal sind, Hauptsache willig und nass..ist das seine Regel/seine Wahl, in die ich nicht rein passe. Kein Grund zum heulen oder meckern. Meine Pussy funktioniert nunmal erst, wenn ich das Gesamtpaket anziehend finde. Wo ist das Problem? Ok, man könnte argumentieren, dass das auf einer "Fickenseite" nix zu suchen hätte. Schließlich wird mit "kostenlosen Sexkontakten" geworben. Die findet man auch. Es steht ja nirgends, dass die nur zwischen Mann und Frau stattfinden müssen... :v: :grin:  

Wären hier einige entspannter, würden Frauen als Mensch sehen und nicht grundsätzlich als Bückstück/Erfüllungsgehilfe und Männer würden nicht generell als Allesficker gesehen..mei oh mei, was wäre es hier harmonisch. Nicht auszuhalten... ;) 

Für manche funktioniert das hier, für andere nicht. Da legt doch nun wirklich jede/r seine eigenen Prioritäten fest. Das Forum spiegelt nämlich nur einen kleinen Teil wieder.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Denn Frauen werden heutzutage in der westlichen Welt nicht mehr wie Waren verteilt, sondern haben nur noch Sex mit Männern, die sie selbst wählen. Und da die Frauen zu oberflächlich ihre Wahl träfen, und nur die Gutaussehenden und Erfolgreichen wählten, müssten sie eben dieses Rechts auf freie Wahl beraubt werden."

Besonders interessant ist dieser Satz. Etwas, das ich oft im Forum lesen kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb karlaX:

Unsinn. Auch wir Frauen wollen doch hier unseren Lusterfüller finden. Aber oft (nicht immer) eben nur den Einen perfekten.

Da hast du sowaa von Recht,Karla😉😘

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Besonders interessant ist dieser Satz. Etwas, das ich oft im Forum lesen kann.

Also für mich klingt das schon mehr als würde die Person wollen das Männer das recht auf ***igung haben, oder Frauen als Sklaven herhalten sollen dem würd ich helfen danach wäre er schwanzlos

Geschrieben

Da ich niemals was mit nem Mann haben werde aber trotzdem etliche Nachrichten erhalte nervt es einfach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jana685:

Da ich niemals was mit nem Mann haben werde aber trotzdem etliche Nachrichten erhalte nervt es einfach

Du hast doch die Möglichkeit, den Filter zu nutzen

Geschrieben

Aus meiner Sicht bezieht sich der Satz sinnbildlich auf tausende von Vorgängen, wo Frau im Zeitalter der männlichen Dominanz in Wirtschaft, Politik und Partnerschaft durch ihre sexuellen Wirkung Einfluss auf das Handeln der Männer nahmen um so ihre Vorstellungen mancher Dinge zu erwirken...man sagt auch oft "Mit den Waffen einer Frau"... Regierungen wurden gestürzt, Kriege begonnen, Königshäuser zerstört, Morde durchgeführt oder der Mann hat kopflos Zuhause alles liegen und stehen lassen inkl. Kind & Kegel. Im kalten Krieg wurden Agentinnen u.a. dahingehend ausgebildet, den Männern im Bett Informationen, Staatsgeheimnisse zu entlocken. Der hier diskutierte Satz ist letztlich nur eine Darstellung der Macht, die Frauen durch ihre Reize (indem Fall Pussy) haben und dadurch indirekt die Regeln aufstellen, bzw. ihre Gesetze durchsetzen und die Männer lenken. Ist ja auch einfach, wenn beim Mann oben das Stübchen aussetzt und der kleine General unten mit nur einem Instinkt das Zepter übernimmt. Schnell ist eine Hörigkeit entstanden, die alle Türen geöffnet hat und noch öffnet.

Heutzutage wird der Einfluss zwar hier und da auch noch darüber genommen, aber nicht mehr so stark, da alles nicht mehr so der Dominanz der Männer unterliegt und Frauen auch anderweitig Einfluss nehmen können.

So interpretiere ich z.B. die Aussage.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schönwars:

Schließlich wird mit "kostenlosen Sexkontakten" geworben. Die findet man auch. Es steht ja nirgends, dass die nur zwischen Mann und Frau stattfinden müssen... :v: :grin:  

Also ob es das jetzt leichter macht? Ich z.B. suche hier zwar nach Kontakten zu Männern, aber auch ich habe Ansprüche :joy: 

Jemand, der mich treffen will, muss kein Model-Typ sein, bin ich ja auch nicht. Aber wenn ich an jemandem so gar nichts sexy finde, tut sich bei mir auch nicht viel. ;)

Ich denke, jeder legt - bewusst oder unbewusst - gewisse Voraussetzungen fest, die ein potenzieller Sexpartner erfüllen muss. Wenn man regelmäßig an solchen Voraussetzungen scheitert, muss man halt an sich arbeiten. Das gilt für Frauen und Männer, homo und hetero, etc. usw. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RickyRakete:

Also ob es das jetzt leichter macht? Ich z.B. suche hier zwar nach Kontakten zu Männern, aber auch ich habe Ansprüche :joy: 

Jemand, der mich treffen will, muss kein Model-Typ sein, bin ich ja auch nicht. Aber wenn ich an jemandem so gar nichts sexy finde, tut sich bei mir auch nicht viel. ;)

Und davon gibt es noch mehr, was ich gut finde. Mein Post sollte nicht heißen, dass ich den Männern Wahllosigkeit unterstelle. Denn selbst die, denen so ziemlich alles egal ist, haben ja einen Anspruch. Die Messlatte liegt nur tiefer... ;)

Geschrieben

Jaaaaaaa. Manche Frau hier mag das schon denken. Die Realität sieht halt anders aus. Letztlich mag Frau ja tatsächlich denken sie hätte Macht über Männer, jedoch geht insbesondere hier der Schuss total oft nach hinten los wenn ich so die Mädelsprofile lese. Das sind aus meiner Sicht die Mädels, die ständig in die Scheisse fassen in Bezug auf Männer und glauben, daß es besser wird wenn sie jeden Mann unter Generalverdacht stellen. Mich als Mann törnen so komische Tussyprofile ab wo irgendwie übersetzt nur drin steht, daß diese oder jene Voraussetzung zwingend notwendig ist, die im realen Leben in aller Regel absolut keine Rolle spielt. Ich denke mir, daß Scheisse nur Scheisse anzieht. So ist das halt. Muss jeder selbst wissen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich finde diesen Spruch sowas von beschissen!

Weder mache ich die Regeln, weil ich `ne "Pussy" habe, noch mein Partner, weil er `nen "Schwanzträger" ist.

Augenhöhe ist das Stichwort! Regeln werden wenn überhaupt gemeinsam "aufgestellt".

Es klingt für dich arrogant, wenn eine Frau sagt, daß sie nur das Beste verdient hätte und niemals ihre eigenen Ansprüche herunterschrauben würde nur um jemanden an ihrer Seite zu haben?!?

Ich glaube das Problem liegt da ganz alleine bei dir, daß du mit starken Frauen nicht umgehen kannst.

Lach. Der beste Witz ever. 😅. Ich KANN mit allen Frauen klarkommen. Die Frage ist ob ich das MÖCHTE. Das sind 2 verschiedene Dinge. Arrogante und arrogant wirkende Frauen mag ich nicht, deshalb WILL!!! ich mit denen gar nicht klarkommen. Ich lass die einfach links liegen. Sollen die doch denken was die wollen. 

×
×
  • Neu erstellen...