Jump to content

I have the Pussy, i make the Rules!!


BlazingHeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13:

wer war denn zuerst auf der Welt und war der wirkliche Planer??

  ich glaube das war ein Mainzelmännchen :joy:...aber ein männliches 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Das war mir klar, dass es arrogant klingt für dich. Darf es auch, weil du den Unterschied zwischen gesundem Selbstbewusstsein und Arroganz nicht kennst. 

Blödsinn! Es klang arrogant weil du nicht einsiehst das es arrogant ist was du geschrieben hast. Punkt! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schemi26:

Klingt für mich sehr arrogant! Sorry. 

Und genau das hasse ich wie die Pest. Kein Sorry! 

Hochmut kommt vor dem Fall ...mache Dir keinen Kopf schemi26 ....

jeder bekommt was er verdient und diese Frau auch noch , manchmal dauert es nur etwas länger 

Geschrieben

My dick, my rules.
Und weiter?
Ich entscheide schon noch selbst wen ich will und "ranlasse". Einfaches Spiel.

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist dieses Denkschema von vornherein der falsche Ansatz. Die Macht des anderen anzuprangern, heißt die eigene Ohnmacht zu bejammern. 

Es gibt hüben wie drüben, Mann wie Frau, unfreundliche Menschen, fertig. Was auch immer diejenigen für ein Problem haben, es ist ihr eigenes und sie dürfen es gern für sich behalten.

Die einseitige Zuschreibung eines bestimmten Verhaltens allein aufgrund des Geschlechts desjenigen ist sexistisches Denken - hat auch noch keinem wirklich weitergeholfen - vor allem nicht der (erwünschten) Zweisamkeit.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reite-mich:

Hochmut kommt vor dem Fall ...mache Dir keinen Kopf schemi26 ....

jeder bekommt was er verdient und diese Frau auch noch , manchmal dauert es nur etwas länger 

Du, das ist mir vollkommen egal was sie denkt. Das geht mir links und rechts vorbei. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich würde niemals von meinen Ansprüchen und Wünschen runter gehen, weil ich einfach nur das Beste verdient habe :joy:. Und ich leide darunter so gar nicht, weil ich sowohl hier als auch schon im real life genau die Männer getroffen habe, die dem entsprachen. Warum sollte man sich nur mit etwas zufrieden geben, das man eigentlich gar nicht möchte? Versteh ich nicht. Nur damit man jemanden hat? Never.

So ähnlich sehe ich das auch, ich weiß was ich möchte und was nicht. Würde ich alles auflisten, hieße es...träum weiter...😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schemi26:

Blödsinn! Es klang arrogant weil du nicht einsiehst das es arrogant ist was du geschrieben hast. Punkt! 

Ähm, nö!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

Was hast du geraucht? Gibts davon noch mehr? Wo kann ich das kaufen? 

 

Also nen größeren Bullshit zum Thema habe ich tatsächlich noch nie irgendwo gelesen 😂

Wer zuerst auf der Welt war? Wer der Planer der Welt ist? 

Einzeller? Amöbe? Dinosaurier? Oder wen genau meinst du? 

 ich könnte jetzt in die Geschichte gehen , aber laut Deiner Aussage fehlt Dir dazu die Bildung .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb reite-mich:

Hochmut kommt vor dem Fall ...mache Dir keinen Kopf schemi26 ....

jeder bekommt was er verdient und diese Frau auch noch , manchmal dauert es nur etwas länger 

Genau, jeder bekommt das was sie/er verdient. Deshalb bekomme ich auch immer die geilen Typen ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich übersetze mal für dich: Wir haben die meisten Männer schon längst im Beruflichen, in den Positionen, bei vielen auch im fortschrittlichen Denken, in der Toleranz überholt.... Das kann man ja leider ganz deutlich an diesem Thread sehen. Ich meine damit natürlich nicht alle Männer, es gibt tolle Männer, sowohl hier als auch im real life, aber es gibt auch viele Männer, die irgendwo stehen geblieben sind.

Du brauchst für mich nichts "übersetzen", konkretisieren reicht vollkommen aus. 😉 

Wenn dem so sei, wie Du behauptest, frage ich mich, wozu es dann noch einer Frauenquote benötigt. Bei den Habilitationen haben Männer klar die Nase vorne und auch Physiker, Informatiker oder Ingenieure haben eher selten Frauen neben sich zu sitzen. Also ein "Überholen" kann ich da nicht wirklich sehen. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reite-mich:

 ich könnte jetzt in die Geschichte gehen , aber laut Deiner Aussage fehlt Dir dazu die Bildung .

Na wenn mir dazu die Bildung fehlt, musst du ja in die Geschichte gehen. Denn hätte ich die Bildung, wüsste ich es ja schon und du bräuchtest nicht in die Geschichte gehen. 

Also bitte? Ich bin ganz Ohr... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reite-mich:

 ich könnte jetzt in die Geschichte gehen , aber laut Deiner Aussage fehlt Dir dazu die Bildung .

Geh doch mal bitte in die Geschichte..:pray:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb schemi26:

Klingt für mich sehr arrogant! Sorry. Und genau das hasse ich wie die Pest. Kein Sorry! 

Weißt Du, du kennst sie nicht, sie schreibt es und du denkst, boah wie arrogant. Wenn du jetzt im Bekanntenkreis eine Freundin hast, die in deinen Augen toll is und sie wertet sich ab, wirst du sagen, stell dich nicht so unter den Scheffel, du bist toll und hast nur das Beste verdient. 

Das ist einfach der Unterschied Frau kann sich klein machen und ducken um lieb und nett rüber zukommen oder man richtet sich auf und sagt, hej...ich bin toll....klingt vielleicht für manche arrogant,  aber Frau ist einfach nur selbstbewusst und damit kommen viele nicht klar. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb devoconse:

Na wenn mir dazu die Bildung fehlt, musst du ja in die Geschichte gehen. Denn hätte ich die Bildung, wüsste ich es ja schon und du bräuchtest nicht in die Geschichte gehen. 

Also bitte? Ich bin ganz Ohr... 

   okay dann hier die Frage ;) 

man spricht von  deutschen Dichtern und Denkern ...

Frage an Dich ;) ...welches Geschlecht hatte diese ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

If your pussy makes the rules... than i'll take a cock and... nevermind, bye!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xBasti:

Du brauchst für mich nichts "übersetzen", konkretisieren reicht vollkommen aus. 😉 

Wenn dem so sei, wie Du behauptest, frage ich mich, wozu es dann noch einer Frauenquote benötigt. Bei den Habilitationen haben Männer klar die Nase vorne und auch Physiker, Informatiker oder Ingenieure haben eher selten Frauen neben sich zu sitzen. Also ein "Überholen" kann ich da nicht wirklich sehen. 😜

Ich schätze dich eigentlich als ziemlich vernünftig und intelligent ein. Muss ich dir das mit der Frauenquote wirklich nochmal erklären? Also ich mache es, aber eigentlich erklärt sich das von allein. Und ein Überholen siehst du deshalb nicht, weil du dir Bereiche aussuchst, die wahrhaftig noch von wenig Frauen besetzt sind. Allerdings ist gerade im Bereich der Ingenieure ein Anstieg zu verzeichnen, zumindest da wo ich herkomme. Wie es in anderen Städten aussieht, weiß ich leider nicht. Aber wir können zum Beispiel in den Bereich der Medizin oder Forschung gehen. Da gibt es sehr sehr viele Frauen. Das war vor ein paar Jahren noch deutlich anders.

Geschrieben

Ich finde es faszinierend, wie viele Menschen sich die Schuhe anziehen, die andere ihnen zuteilen.... Wo haben die Frauen die Macht??? Wo sind die Männer benachteiligt??? Ich glaube, das das eigene Unvermögen dazu führt, den anderen die Schuld zu zuweisen.... Es ist halt einfach... Einige Männer benehmen sich wie wild gewordene Hammel, einige Frauen zicken was das Zeug hält.... Aber deshalb, hat niemand die Macht über irgendwas oder irgendwen. Hört doch endlich auf, die Schuld beim anderen zu suchen... Ich fühle mich gar nicht mächtig.... Ich empfinde nur das Gejammere jämmerlich.... Und das egal ob mit Pimmel oder ohne.... Das rumzicken war schon immer und überall, hat mich schon immer genervt.... War auch ein Grund, mich von Frauenansammlungen fern zu halten.... Fakt ist, einer kann ohne den anderen nicht. Und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlazingHeat:

Ein Thema das sehr kontrovers gesehen werden kann..... Die MACHT der Frau, oder doch Das LEID der Frau??? :see_no_evil: Wie sind eure Erfahrungen und wie seit ihr eingestellt? 

Die Frauen die ihre eigenen Regeln und Wunschvorstellungen haben sind meist zu unsicher um selbst dafür zu sorgen sich ihre Wünsche zu erfüllen. Das sollte nicht verallgemeinert gemeint sein.

Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber das ist wie an einer Jobbörse. Die einen suchen selbst und selektieren das unbrauchbare aus, und andere erstellen sich einen Steckbrief mit fehlenden "Lebenslauf" und erwarten geeignete Jobangebote aus denen sie auswählen können.

Wenn die Angebote ausbleiben liegt es dann natürlich nie an einem selbst...

 

×
×
  • Neu erstellen...