Jump to content

I have the Pussy, i make the Rules!!


BlazingHeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb inglorious74:

Weil es immer Leittiere geben muss, die den Ton angeben und führen....Anleiten und führen sollten jedoch nur die Personen, die fachlich und persönlich geeignet sind, also fachliche und persönliche Autorität besitzen, was hauptsächlich im Bereich der Wirtschaft ausschlaggebend ist und eher in der Kombi rar ist. Amtsautorität hast Du iz.B. im Amts-, bzw. Behördenwesen, wo es bedeutet, dass deine Position dir Autorität verleiht, bspw. bei der Polizei. Bei innehaben von Autorität ist die dazugehörige Persönlichkeit sehr wichtig, sonst geht es grundsätzlich mittelfristig in die Hose.

Sorry, soll keine Belehrung sein, aber wichtig für die Frage warum es immer einen geben muss, der über einen anderen steht.

Der Machtkamof entsteht einfach und grob gesagt aus dem Bedürfnis viel zu besitzen, über andere Menschen zu herrschen und sie zu lenken, im Fokus steht jedoch hauptsächlich die Habgier, die ich dadurch nähre, aber auch teils eine sexuelle Befriedigung. Wir Menschen sind so und werden es immer sein, da wir uns in dieser Flughöhe vermeintlich anerkannt, bzw. bestätigt fühlen und meinen besser als alle anderen zu sein. Vermeintlich deswegen, da auf vielen leitenden Positionen Menschen sitzen, die dort Fehl am Platz sind. Sie verfolgen oft nur eigene Interessen, sind fachliches Mittelmaß und bestärken ihre Kompetenz und Autorität durch das Agieren eines Sensenmannes (Narzissmus und Psychopathie ist im Management sehr verbreitet)....Einfach Arbeiten, jeder auf seiner geeigneten Position, um das Rad vernünftig am laufen zu halten, ist oft Wunschdenken, da zuviel Neid, Missgunst und der Wunsch nach Macht herrscht. Jeder schaut nur auf das was der andere hat und will es auch, kann aber die Performance dafür nicht bringen, weswegen dann alle unqualifizierten Register gezogen werden um dieses Ziel zu erreichen, um ein Beispiel zu nennen. Im Arbeitsleben bist Du im kalten Krieg, sobald Du eine gewisse Flughöhe erreicht hast und das lässt dich sehr Einsam sein. Ich vergleiche es oft auch mit Schwimmen vor Kapstadt zwischen weißen Haien. So ist es auch im privaten Leben...immer besser, weiter und höher als andere, für einen Funken Anerkennung oder eine Punktlandung hier...wird aber meist durchschaut🤷🏽‍♂️😂

Das ist der Fluch bei Führungskräften, die sich fachlich und persönlich auch so sehen dürfen. Ich bin froh, dass ich Gärtner😉

Harmonisches Miteinander funktioniert ja selbst hier recht schlecht, dann erstrecht wenn Mensch für sich Macht wittert.

Bitte meine Ausführung nicht als Belehrung hier auffassen, da ich es lediglich nicht nur in 2 Sätze quetschen wollte. Ich bin halt so

Ich meinte eher in normalen zwischenmenschlichen Beziehungen und nicht da wo ein Machtgefälle notwendig ist, aber vielen Dank für die ausführliche Erklärung 😅👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb reite-mich:

nein Du Liebe bin ich echt nicht , mein verursachter innerlicher Schaden geht auf Euer Konto ....besser gesagt auf das Konto einer bestimmten 

Frauengattung .  Ich schreibe immer was ich denke ...tja das hat schon riesige Nachteile mit sich gebracht ;)  ...aber entweder hat man Ar...oder nicht

Du hast sogar nen süßen Arsch👌Dein Status, sowie einige Kommentare von Dir..schrecken halt das weibliche Gegenüber eher ab. Ehrlichkeit ist vollkommen OK. Aber es sind ja nicht alle so 😉 und sich an dem Wort "Augenhöhe" aufzuhängen.. Naja. 

vor 7 Stunden, schrieb reite-mich:

Hochmut kommt vor dem Fall ...mache Dir keinen Kopf schemi26 ....

jeder bekommt was er verdient und diese Frau auch noch , manchmal dauert es nur etwas länger 

Gesundes Selbstbewusstsein, nenne ich es und denke ganz genauso 🤓, was ich nicht brauche, kann weg 🗑.. Und auch wenn Du jetzt Woodoo Puppen anfertigen möchtest.. Für Frauen, wie mich.. Mache das. Es gibt hier genug Herren, die in mein Such Muster passen 👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlazingHeat:

Ein Thema das sehr kontrovers gesehen werden kann..

Eigentlich nicht. Liegt an jedem selbst.

Geschrieben

Mein Leben - meine Vorstellungen des potentiellen Sex Partners.. Ich nenne das nicht Macht, sondern die Erfüllung meiner Erwartungen! Und ja auch ich möchte, wie eine Königin behandelt werden und wenn er in mein Such Muster passt, ist er "mein König". Bin allerdings nicht mehr Kompromiss bereit, aufgrund meiner Erfahrung. 

Geschrieben

Hat mit Sicherheit Vor- UND Nachteile. Ich sag ja lieber "ich hab die Titten, ich bin der Boss" (zumindest wer damit spielen darf ist MEINE Entscheidung) - wer das anders sieht, der darf es bei anderen Damen versuchen, meine Titten und ich sind auch alleine glücklich XD

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Wenn die Muschi die Regeln macht, die höchstens die eines Türstehers in Bezug darauf sein können, festzulegen, wer sich ihr nähern darf und wem Einlass gewährt wird, gibt der Penis/Schwanz als Raumvektor die Richtung vor: Oftmals drängt es ihn in Richtung Muschi und macht sich dabei zum Waschlappen.
Erfahrungsgemäß ist ein zeitweises, absichtsvolles richten des Penis' eben gerade nicht direkt auf das eigentliche Ziel, die erfolgversprechendste Methode Einlass gewährt zu bekommen.
Daher kann der Penis die Richtung vorzugeben, wenn er ein bisschen Stolz zeigt!

Ich kann mir das leider immer noch nicht vorstellen. Auch nachdem ich erstmal Ordnung in deinen Wust von Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatikfehlern gebracht habe. 
Also wie jetzt? Du rennst zuhause im dauererigierten Zustand auf einer Art Twistermatte herum und lässt dir wünschelrutenmäßig „sagen“, was als nächstes zu tun ist?

Spricht dein Penis mit dir? @alleUser: Haben wir eventuell einen The***uten am Start, der hier helfen kann?
Ach ja, tu uns den Gefallen und lass ihn stecken, wenn du dein Zimmer verlassen darfst. Und such mal ganz tief unten im DIXIE, ob da irgendwo noch ein bissl Hirn steckt. Neee - das Braune ist es eben nicht. 

Geschrieben

Und wir haben den Penis und ficken die Regeln. 🤷🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Ja, es erstaunt mich selbst bisweilen, wozu vorsintflutliche Machos, die nicht in die Zeit passen sollen, dann doch im Stande sind, in Worte zu kleiden, wo andere Vertreter meiner Spezies lediglich dazu angetan sind, hohle Phrasen aus ihrem pseudo-feministischen Poesiealbum zu dreschen.

So viel zu hohlen Phrasen. Nichts weiter als ein letztes verzweiflungsvolles Aufbäumen, der misslungene Versuch einer verbalen Watschn, wenn man argumentativ nichts, aber auch gar nichts Substantielles beizutragen in der Lage ist und nur das kleine, vielfach gekränkte Ego spricht. Armer, kleiner Mann!

Geschrieben

Tja wegen einer Frau sind wir aus dem Paradies geflogen... 

Es sind Kriege wegen Frauen geführt  worden und sie lenkten die Könige und Herrscher.... Man sieht was Männer alles gemacht haben wegen einer Frau 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schemi26:

Klingt für mich sehr arrogant! Sorry. 

Und genau das hasse ich wie die Pest. Kein Sorry! 

wieso sollte sie sich auch entschuldigen, das ist doch ausschließlich Dein Problem, wenn Du mit starken Frauen nicht klar kommst.....

und wenn Du Frauen bevorzugst, die sich vorschreiben lassen, wie sie zu agieren haben, oder für wen sie die Beine öffnen......dann such doch entsprechend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Erfahrungsgemäß ist ein zeitweises, absichtsvolles richten des Penis' eben gerade nicht direkt auf das eigentliche Ziel, die erfolgversprechendste Methode Einlass gewährt zu bekommen.

Okay, i got it! I got it!

Jetzt hab ich es doch verstanden. Ziemlich harte Nuss für meinen pseudo-feministischen Intellekt, aber jetzt hab ich sie doch geknackt. 
Gleichnis: Du sitzt im Bus, der seine feste Route fährt. Und dann schiebst du deinen Steuerknüppel die ganze Zeit, sagen wir nach rechts?! Und wenn der Bus dann wirklich irgendwann mal rechts abbiegt, dann hat er das aufgrund der magischen Kraft deines Zauberstabs getan?!

Ich sag erstmal: Ja, genauso ist es! Dann noch ein kleiner Hinweis: Das ist hier leider nicht die Selbsthilfegruppe. Oder warte: Penis, könntest du deinem Appendix bitte sagen, dass du falsch abgebogen bist? Keine Angst, er wird dich weiterhin lieben. Danke dir. 

bearbeitet von kontaktmensch
Geschrieben

ICh bin immer wieder überrascht, wie unflexibel die Menschen hier sind. Ich dachte es sind so offene und tollerante Leute. Jeder nach seinem Gusto. Ich persönlich mag die Abwechslung im Spiel, alles andere ist doch langweilig auf dauer... nur mit Extremen kann ich nichts anfangen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BlazingHeat:

Wie sind eure Erfahrungen und wie seit ihr eingestellt? 

Ich finde diesen Spruch sowas von beschissen!

Weder mache ich die Regeln, weil ich `ne "Pussy" habe, noch mein Partner, weil er `nen "Schwanzträger" ist.

Augenhöhe ist das Stichwort! Regeln werden wenn überhaupt gemeinsam "aufgestellt".

vor 10 Stunden, schrieb schemi26:

Klingt für mich sehr arrogant! Sorry.  Und genau das hasse ich wie die Pest. Kein Sorry! 

Es klingt für dich arrogant, wenn eine Frau sagt, daß sie nur das Beste verdient hätte und niemals ihre eigenen Ansprüche herunterschrauben würde nur um jemanden an ihrer Seite zu haben?!?

Ich glaube das Problem liegt da ganz alleine bei dir, daß du mit starken Frauen nicht umgehen kannst.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb reite-mich:

mein verursachter innerlicher Schaden geht auf Euer Konto ....besser gesagt auf das Konto einer bestimmten Frauengattung 

So wie sich das liest, waren es ja "mehre" die dazu führten, bzw. eine bestimmte Art von Frauen. 

Wenn ich etwas öfter mache, oder mich öfter auf die gleiche Art Mensch einlasse, die mich vergiftet, liegt es nicht an den "anderen", sondern an "mir". 

Die daraus entstandene schlechte Meinung / Laune an andere auszulassen die anders sind, die nichts dazu können, ist für mich sehr schwach. 

 

Geschrieben

1000000 Daumen hoch @PoMollig :ok_hand:

Wenn ich bestimmte Dinge immer und immer wieder erlebe, immer und immer wieder an denselben Typ Mensch "gerate", dann ist`s an der Zeit mich selber zu hinterfragen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vicky-:

Sicher nicht ... 

Vermutlich hält er sich für den göttlichen Mann :clapping:

Widerworte verträgt er nicht ... ich bin schon auf seiner Igno-Liste gelandet. 

OMG, welch fürchterliches Schicksal.....

Aber ich sehe, Du trägst es mit Fassung :clapping:

Geschrieben

Was für ein Bullshit...
.
Frauen besitzen keine Macht, sondern lediglich Privilegien, die ihnen von Mann und Gesellschaft gegeben und genommen werden...
.
Und genau darin liegt das Problem... Denn hätten sie Macht, dann würden wir sie und sie sich selbst nicht auf ihre Pussys reduzieren...

Geschrieben

Nachtrag:
.
Gilt umgekehrt übrigens genauso...
.
Würden wir Männer es nicht als unser Privileg ansehen, würden die Frauen von ihrer Macht auch Gebrauch machen, durch die wir Männer uns allein durch sie wohl und geborgen fühlen würden...
.
Stattdessen kommt sowas, wie dieser Thread, dabei heraus...
.
So viele Stimmen und keine von ihnen hat etwas verstanden... 😂🤣😂

Geschrieben

In einer Beziehung sollte man sich auf Augenhöhe begegnen. Ich halte auch nichts von Schubladendenken

Geschrieben

Meine Pussy hat Macht über mich. Sie bestimmt daher die Regeln mit. Das kann des einen Freud, des anderen Leid sein. 

Geschrieben

Macht? Über wen? Das man sich mal nicht überschätzt oder mit den leicht abgewandelten Worten des Philosophen Manfred Hinrich gesagt:

"Will sie in den Spiegel sehen, muss sie auf die Leiter steigen, eine so hohe Meinung hat sie von sich“.

Jene Männer, die vor Selbstverachtung und Charakterlosigkeit um des Weibes heimfindende Schoßes betteln, sind die die Mehrheit.
Aber in dieser Gesellschaft scheint sich die Sitte durchzusetzen, wer am lautesten brüllt, hat recht.

×
×
  • Neu erstellen...