Jump to content

Hat der Mann Ahnung von Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Ja und manche nein... Wie bei allem im Leben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das stimmt .Auch bei den Kommentaren wird fast nur gefordert .Es kommt also wirklich egoistisch rüber bei vielen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil Er es nicht anderst kennt und dann wegen sein Ego dann die nächste suchen muss damit Er ja nicht Schuld ist.
Geschrieben
Kommunikation ist wichtig. Wenn man sich kennen lernt kann man am Gespräch meist schon ahnen wie es im Bett abgeht. Also Kommunikation und Erfahrung sind dann ausschlaggebend.
Geschrieben
Ich glaube tatsächlich, dass viele hier vor lauter Geilheit ihr Hirn ausschalten und in der größten Geilheit Kommentare verfassen. Da ist das Blut gerade eben nicht da wo es nötig wäre, damit niveauvolle Kommentare zustande kommen.
Geschrieben
Ahnung von Sex. Du bist doch schon im reifen Alter, erzähl du mal was über uns Männer.
Meine Person is noch lernfähig, von dir.
Geschrieben
Ich nenne das sexuelle Verhalten von einigen Männern "Selbstbefriedigung an der Frau". Was im Übrigen für etliche Frauen umgekehrt ebenso gilt. Für mich geht Sex niemals ohne Gefühle für die andere Person.
Geschrieben

Sex...

Erfüllender Sex ist für mich, wenn alle Beteiligten erfüllende Lust und sexuelle Befriedigung erfahren...

Geschrieben

Man darf das Verhalten der Männer hier auf dem Portal nicht mit dem im realen Leben vergleichen

Wenn alle Männer sich im realen Leben so geben würden wie hier wäre das Leben weniger Lebenswert

Zum Glück gibt es da draußen noch anständige Männer und hier ebenso ein paar wenige ;)

Geschrieben
Das hängt wohl hauptsächlich von der sexuellen Orientierung ab, und ich meine nicht auf das Geschlecht oder irgendeine spezielle Vorliebe bezogen. Vielmehr ob es (nur) um die eigene Befriedigung geht, oder um die des Gegenüber.
Im Idealfall ist es wahrscheinlich sich einfach nur gegenseitig gut zu tun....dann haben beide Ahnung von Sex 😉
Geschrieben
"der Mann", "die Frau", ich kann sagen, man kann noch so ein erfülltes Sexleben gehabt haben, und doch ist die nächste Person oft wieder ganz anders. Der einzige Unterschied, wenn man das erstmal erkannt hat, ist man viel offener und darum auch deutlich entspannter damit, sich erstmal zeitzunehmen und den anderen kennenzulernen. Und hat ebenso weniger Anspruch dass es sofort perfekt sein müsste.
Geschrieben
Welchen Mann meinst Du? Die laut und regelmäßig jammern? Oder die stillen genießer ;o))
Geschrieben

Hat der Mann Ahnung von Sex?

 

Auf jeden Fall behaupten das sehr viele.

Geschrieben
Es gibt leider immer wieder Männer, die glauben es auch wirklich noch, wie gut sie sind. Aber auf die Gefühle einer Frau einzugehen, schaffen die leider nicht. Dabei ist es sehr wichtig für beide. Dann haben beide was davon und können es gemeinsam genießen.
Geschrieben
Ich sage da mal so "Learning by Doing". Und vielleicht kommen diese dann such zu ihren Ergebniss.
Geschrieben
Hier laufen soo viele Westheimer und Kolles rum, da erübrigt sich die Frage doch ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

stillen

Liest man die?

Geschrieben
"der Mann"....wenn ich das schon lese...
Polemik-Alarm vom Feinsten. Vielleicht solltest Du zum quer auch noch längs lesen, dann wird es vllt. weniger eindimensional.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb l_and_Ei:

eindimensional

Warum denkst du eindimensional?

×
×
  • Neu erstellen...