Jump to content

I have the Pussy, i make the Rules!!


BlazingHeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat seine Regeln, die man respektieren sollte. Nicht nur die Frau stellt Regeln auf. Es ist toll, wenn die Regeln überein stimmen. Bei Macht über den anderen ausüben bin ich raus. Weder habe ich das Verlangen Macht über eine Frau aus zu üben, noch lasse ich das mir gegenüber von einer Frau zu. Miteinander oder garnicht. So einfach ist es.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Und ich finde es großartig, dass du es so siehst.

Danke dir.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FelixKrull:

Macht hat nur derjenige, dem man sie gibt. 
Ich lebe nach dem Motto: wer mich nicht will hat mich nicht verdient.

Das klingt auf den ersten Blick vielleicht überheblich ist aber keineswegs so gemeint.

Im Übrigen beziehe ich das „mich (nicht) wollen“ nicht auf die sexuelle sondern die rein menschliche Ebene

Also ich finde gar nicht, dass das überheblich klingt. 

Geschrieben

Das Leid der Frau ist ja meistens der Mann und jeder Mann braucht eigentlich eine Frau, die hinter ihm steht und mit den Augen rollt.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reite-mich:

mir sagte mal ein älterer erfahrener Mann :

Sobald das weibliche Geschlecht merkt welche Macht sie mit ihrer Muschi haben drehen sich diese charakterlich,

deshalb sind junge Frauen oft pflegeleichter, weil diesen die Macht noch nicht bewusst ist und sie zudem das natürlich

Unverbrauchte in sich tragen.

Nur wir Männern geben Frauen die Macht, wir müssen das wieder ändern und schnellst möglich .

Man sollte Hampelmänner die Frauen tief in den A...kriechen wie früher beim Bund verprügeln oder eine ganze Nacht unter die kalte Dusche stellen ....diese erbärmlichen Weichkekse 

Nur bist du mit deiner Meinung 21 Tage in Bunker gegangen beim Bund.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Braav:

Zählt hier auch Jack London als Schriftsteller? Oder zu wenig Dichter? 😂

Lass uns übersehen, dass von deutschen Dichtern und Denkern die Rede war. Da will ich nicht so kleinlich sein.

Aber Jack London studierte an der University of California, hatte also Zugang zur höheren Bildung. Zählt also nicht.

Möööp!

bearbeitet von kontaktmensch
Geschrieben

Bloß weil ne Frau ne Vagina hat ist sie nicht besser besonders oder kann sich alles erlauben. Viele hier denken weil sie eine haben sind sie Königinnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Vicky-:

Er meint vermutlich Adam! :joy:

Ich weiss nicht, ich weiss nicht. 

Momentan ist er nur bis zu den deutschen Dichtern und Denkern gekommen. 

Ob er weiss, dass es von eben jenen bis zu 'dem' ersten Lebewesen auf der Erde noch nen seeeehr weiter Weg durch die Geschichte ist? 🤷‍♀️

 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben

Interessant die Überschrift! Ich besitze die Frau ja nicht, bin von Stimmung, Gemütslage und Tagesverlauf abhängig. Sofern die Frau also nicht aktiv los legt, bin ich abhängig, wie der Tag war oder die Frau just in diesem Moment drauf ist... Hat keiner Angst, sich einen Korb einzufangen, also Angst vor einem Nein? Aber wenn beide ein gesundes Sexleben miteinander pflegen, bedarf es leider Hierarchie und both make the rules together.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞..................ja ganz ganz tolle 👍💐👌👌👌👌

Dankeschön!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogdt:

Eine Diskussion auf Hühneraugenhöhe!

Seh ich nicht so. Was hier offen zutage tritt, zeigt, dass solche Diskussionen immer noch notwendig sind. Aber das liegt natürlich im Hühnerauge des Betrachters. Oder anders gesagt (Zitat): Bist du dir für die kleinen Aufgaben zu groß, bist du für die großen zu klein.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wildandlonel:

Interessant die Überschrift! Ich besitze die Frau ja nicht, bin von Stimmung, Gemütslage und Tagesverlauf abhängig. Sofern die Frau also nicht aktiv los legt, bin ich abhängig, wie der Tag war oder die Frau just in diesem Moment drauf ist... Hat keiner Angst, sich einen Korb einzufangen, also Angst vor einem Nein? Aber wenn beide ein gesundes Sexleben miteinander pflegen, bedarf es leider Hierarchie und both make the rules together.

..Korrektur.. Keiner Hierarchie

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Lass uns übersehen, dass von deutschen Dichtern und Denkern die Rede war. Da will ich nicht so kleinlich sein.

Aber Jack London studierte an der University of Berkeley, hatte also Zugang zur höheren Bildung. Zählt also nicht.

Möööp!

Na ja wenn du Zugang zu höhere Bildung nennst wenn wer der sich nahezu alles an Schulbildung selber bei bringen musste und aus der absolut Armut kommend immerhin geschafft hat nach Langer Kinderarbeit und Kohle Schaufeln um das Familienüberleben mit zu sichern,  ein einziges Semester studieren zu können nennst? Dann ist die ganze Diskussion verdreht überflüssig. Er hat nach einem Semester Abbrechen müssen um sich um die Versorgung der Familie zu kümmern. Sorry aber dies ist weder höhere Bildung noch Zugang zu selbiger.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb devoconse:

Ich weiss nicht, ich weiss nicht. 

Momentan ist er nur bis zu den deutschen Dichtern und Denkern gekommen. 

Ob er weiss, dass es von eben jenen bis zu 'dem' ersten Lebewesen auf der Erde noch nen seeeehr weiter Weg durch die Geschichte ist? 🤷‍♀️

 

Sicher nicht ... 

Vermutlich hält er sich für den göttlichen Mann :clapping:

Widerworte verträgt er nicht ... ich bin schon auf seiner Igno-Liste gelandet. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Braav:

Na ja wenn du Zugang zu höhere Bildung nennst wenn wer der sich nahezu alles an Schulbildung selber bei bringen musste und aus der absolut Armut kommend immerhin geschafft hat nach Langer Kinderarbeit und Kohle Schaufeln um das Familienüberleben mit zu sichern,  ein einziges Semester studieren zu können nennst? Dann ist die ganze Diskussion verdreht überflüssig. Er hat nach einem Semester Abbrechen müssen um sich um die Versorgung der Familie zu kümmern. Sorry aber dies ist weder höhere Bildung noch Zugang zu selbiger.

Nicht das ich Dir nicht bzgl. dem Zugang zu Bildung und daraus resultierenden Vorteilen Beipflichte.

Allerdings schliesst der verwehrte Zugang weder Erfolg aus noch (man siehe die Menge an Universitätsabsolventen und was aus ihnen wird) Impliziert der Zugang gleichzeitig Erfolg.

vor 14 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Lass uns übersehen, dass von deutschen Dichtern und Denkern die Rede war. Da will ich nicht so kleinlich sein.

Aber Jack London studierte an der University of Berkeley, hatte also Zugang zur höheren Bildung. Zählt also nicht.

Möööp!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Braav:

Na ja wenn du Zugang zu höhere Bildung nennst wenn wer der sich nahezu alles an Schulbildung selber bei bringen musste und aus der absolut Armut kommend immerhin geschafft hat nach Langer Kinderarbeit und Kohle Schaufeln um das Familienüberleben mit zu sichern,  ein einziges Semester studieren zu können nennst? Dann ist die ganze Diskussion verdreht überflüssig. Er hat nach einem Semester Abbrechen müssen um sich um die Versorgung der Familie zu kümmern. Sorry aber dies ist weder höhere Bildung noch Zugang zu selbiger.

Wikipedia: „Er war überzeugt, er könne sich allein schneller weiterbilden als unter den naiven Studenten.“ Jetzt noch die unterschiedliche Bedeutung von Modalverben erklären zu müssen, ginge mir zu sehr ins Off-Topic. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bloß weil ne Frau ne Vagina hat ist sie nicht besser besonders oder kann sich alles erlauben. Viele hier denken weil sie eine haben sind sie Königinnen.

Oh ja, viele von uns sind tatsächlich Königinnen, aber nicht nur weil wir eine Vagina haben, sondern weil wir einfach so großartig sind:joy:

Geschrieben

Sorry, aber ich finde diese Aussage/Fragestellung einfach nur intellektuell aufgeblasen.

Ich habe ein freundschaftliches Verhältnis zu Frauen, die ich mag. Es geht dabei nicht um Macht, sondern einfach nur darum, dass man gerne Zeit miteinander verbringt. 
Und ich finde, dazu gehört es, dass man sich respektiert und wertschätzt, und zwar in einer ungezwungenen Selbstverständlichkeit. 
Oder um es weniger geschwollen auszudrücken: „einfach so“

Darum, führt eure Grabenkämpfe ohne mich...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Seh ich nicht so. Was hier offen zutage tritt, zeigt, dass solche Diskussionen immer noch notwendig sind. Aber das liegt natürlich im Hühnerauge des Betrachters. Oder anders gesagt (Zitat): Bist du dir für die kleinen Aufgaben zu groß, bist du für die großen zu klein.

Danke für all deine tollen Kommentare hier, die wirklich mal tiefsinnig und somit interessant sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Braav:

Allerdings schliesst der verwehrte Zugang weder Erfolg aus

Und ob! Wenn auch nicht allein. Denn er steht ja symptomatisch dafür, was Frauen (nicht) durften und worum sie ringen mussten. Schau mal nach, seit wann Frauen in der Bundesrepublik einem Beruf nachgehen dürfen, ohne ihren Mann vorher um Erlaubnis zu bitten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Emzumiks:

Warum muss es eigentlich immer und überall um Macht gehen? Warum muss immer einer über dem anderen stehen? Warum immer gegenüber gegeneinander und nicht nebeneinander miteinander?

Weil es immer Leittiere geben muss, die den Ton angeben und führen....Anleiten und führen sollten jedoch nur die Personen, die fachlich und persönlich geeignet sind, also fachliche und persönliche Autorität besitzen, was hauptsächlich im Bereich der Wirtschaft ausschlaggebend ist und eher in der Kombi rar ist. Amtsautorität hast Du iz.B. im Amts-, bzw. Behördenwesen, wo es bedeutet, dass deine Position dir Autorität verleiht, bspw. bei der Polizei. Bei innehaben von Autorität ist die dazugehörige Persönlichkeit sehr wichtig, sonst geht es grundsätzlich mittelfristig in die Hose.

Sorry, soll keine Belehrung sein, aber wichtig für die Frage warum es immer einen geben muss, der über einen anderen steht.

Der Machtkamof entsteht einfach und grob gesagt aus dem Bedürfnis viel zu besitzen, über andere Menschen zu herrschen und sie zu lenken, im Fokus steht jedoch hauptsächlich die Habgier, die ich dadurch nähre, aber auch teils eine sexuelle Befriedigung. Wir Menschen sind so und werden es immer sein, da wir uns in dieser Flughöhe vermeintlich anerkannt, bzw. bestätigt fühlen und meinen besser als alle anderen zu sein. Vermeintlich deswegen, da auf vielen leitenden Positionen Menschen sitzen, die dort Fehl am Platz sind. Sie verfolgen oft nur eigene Interessen, sind fachliches Mittelmaß und bestärken ihre Kompetenz und Autorität durch das Agieren eines Sensenmannes (Narzissmus und Psychopathie ist im Management sehr verbreitet)....Einfach Arbeiten, jeder auf seiner geeigneten Position, um das Rad vernünftig am laufen zu halten, ist oft Wunschdenken, da zuviel Neid, Missgunst und der Wunsch nach Macht herrscht. Jeder schaut nur auf das was der andere hat und will es auch, kann aber die Performance dafür nicht bringen, weswegen dann alle unqualifizierten Register gezogen werden um dieses Ziel zu erreichen, um ein Beispiel zu nennen. Im Arbeitsleben bist Du im kalten Krieg, sobald Du eine gewisse Flughöhe erreicht hast und das lässt dich sehr Einsam sein. Ich vergleiche es oft auch mit Schwimmen vor Kapstadt zwischen weißen Haien. So ist es auch im privaten Leben...immer besser, weiter und höher als andere, für einen Funken Anerkennung oder eine Punktlandung hier...wird aber meist durchschaut🤷🏽‍♂️😂

Das ist der Fluch bei Führungskräften, die sich fachlich und persönlich auch so sehen dürfen. Ich bin froh, dass ich Gärtner😉

Harmonisches Miteinander funktioniert ja selbst hier recht schlecht, dann erstrecht wenn Mensch für sich Macht wittert.

Bitte meine Ausführung nicht als Belehrung hier auffassen, da ich es lediglich nicht nur in 2 Sätze quetschen wollte. Ich bin halt so

Geschrieben

Ja, ja, die Pussy macht die Regeln, schon klar, kann auch gern so sein (bisweilen hat sie sie ja auch).
Nur der Penis zeigt die Richtung an!

Geschrieben (bearbeitet)

Männer wie ThortyDogdt oder reite-mich die das heutzutage noch glauben gehören in ein randvolles Dixi-Klo gesperrt und kräftig durchgeschüttelt. Wir leben in einer modernen Welt, da gehören dieses Macho und mittelalterliches Denken nicht hin👎.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...