Jump to content

Sex & Alkohol 🍷


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo Leute, mich würde mal interessieren wie ihr zu Sex unter Alkohol steht. Für die meisten gehört ja ein Glas Wein oder ein Bier dazu um die Stimmung zu lockern oder in Fahrt zu kommen. Aber ab wann ist genug ? Würdet ihr auch mit betrunken Sex haben ? Ob in der Beziehung oder beim kennenlernen. Mich persönlich turnt das total ab wenn der gegenüber zu viel getrunken hat. Da kommt bei mir eher Frust auf oder Beschützer-Instinkte als das ich da an Sex denken kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine alkoholisierten Menschen.

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Alkohol und Sex. Nö braucht man nicht und wer den braucht um in Stimmung zu kommen, der tut mir echt leid
Geschrieben
Leichter tüdel ist okay, aber Vollrausch geht gar nicht
Geschrieben
Ein bisschen Alkohol passt schon, total betrunken nicht ... Da würde bei mir auch nix mehr laufen 🤣
Geschrieben
Wenn ich zuviel Alkohol trinke läuft bei mir nichts . Dann ist alles außer Betrieb
Geschrieben
Alkohol macht Hemmungslos, einmal nie wieder, wenn die Erinnerung zurück kommt, ist der Katzenjammer,größer als ohne...Willenlose Partner die nur noch im Rausch Sexaktiv werden können sind mir zuwider.
Geschrieben
Zu viel ist zu viel. Das beantwortet die Frage ja eigentlich schon. Etwas aufgelockert kann ganz witzig sein. Aber mehr muss nicht sein.
Geschrieben
Wir trinken generell keinen Alkohol, insofern können wir mit angetrunkenen Leuten überhaupt nichts anfangen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute, mich würde mal interessieren wie ihr zu Sex unter Alkohol steht. 

Auf Sex unter Alkoholeinfluss stehe ich überhaupt nicht. 🤷🏻‍♂️

 

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für die meisten gehört ja ein Glas Wein oder ein Bier dazu um die Stimmung zu lockern oder in Fahrt zu kommen.

Für mich nicht.

 

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber ab wann ist genug ?

Gar nicht erst mit dem saufen beginnen.

 

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr auch mit betrunken Sex haben ?

Nein!

 

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ob in der Beziehung oder beim kennenlernen.

Auch da nicht.

 

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich persönlich turnt das total ab wenn der gegenüber zu viel getrunken hat

Ist bei mir genauso.

 

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da kommt bei mir eher Frust auf oder Beschützer-Instinkte als das ich da an Sex denken kann.

Was bei mir aufkommt wenn der Mensch gegenüber stockbesoffen ist, schreibe ich hier jetzt lieber nicht rein.

bearbeitet von HMTMKMKM
Geschrieben
Wenn das gegenüber kein Alk mag ist ein Glas schon zuviel ;-)
Geschrieben
Also wenn der Alkohol Pegel im dezenten Rahmen ist finden wir es noch gut und ja man ist unter Alkohol noch lockerer und wir finden das echt nicht schlecht es geht auch ohne Alkohol aber mit passiert es schneller und man ist auch in manchen Situation nicht so empfindlich wie ohne
Geschrieben
Wenn ich dafür Alkohol brauche.... Sollte ich es komplett lassen
Geschrieben

Es können auch 2-3 Gläser Wein sein, da bin ich noch nicht betrunken. Ansonsten ist es für mich absolut tabu, besoffen Sex zu haben, das letzte mal ist es mir in der Jugend passiert und seitdem nie wieder. Übermäßiger Alkohol-Konsum dämpft jede Empfindung und Erregung beim Sex, ich bin damals schon beim Blowjob eingeschlafen. Das war mir so peinlich, daß ich mir vorgenommen habe, nie wieder in so eine Situation zu kommen.

Geschrieben
Entweder oder , beides gibt es bei mir nicht.
NRWPaar2024
Geschrieben
Wir trinken selten Alkohol. Hatten mal ein Paar wo die beiden bei uns waren, wo er erst in Stimmung kam, wenn er 1 Flasche Wodka mit Cola getrunken hatte! Sowas brauchen wir nicht um in Stimmung zu kommen! Wir sind immer heiß und geil, auch ohne Alkohol!
Geschrieben
Wenn ich mich betrinken muss, um Sex zu haben, dann würde ich es lassen.
Es kann ja vorkommen, nach einem netten Abend drausen oder so, dass man mal 2-3 Gläser Wein getrunken hat, bevor man Sex hat aber bewusst trinken, sodass irgendwas lockerer wird, brauche ich nicht. Ich bin auch so locker.
Aber ich hatte in den letzten 43 Jahren auch schon betrunken Sex, klar.
Geschrieben
Man kann auch anders in Stimmung kommen. Alkohol ist ein Lustkiller
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mmmh, hab ich noch nicht ausprobiert..
Geschrieben
sobald es doch zuviel alk beim gegenüber ist,was passieren kann,ist bei mir an sex nicht mehr zu denken...wäre nur noch ein gerammel
Geschrieben
Nein mit einem Betrunkenen würde ich keinen Sex haben wollen.
Etwas Alkohol davor, da spricht meiner Meinung nach nichts dagegen
Geschrieben
Ein Glas Wein ok. Aber volltrunken ein No Go.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Besoffen zu offen
Nüchtern zu schüchtern 😊
×
×
  • Neu erstellen...