Jump to content

I have the Pussy, i make the Rules!!


BlazingHeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stud22:

Welche Macht? Der Mann schreibt die Geschichte, alles andere ist Lüge.

korrekt :thumbsup:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb auch_hier:

So war das schon immer, so ist das und so wird es immer bleiben! Würden die Frauen öfter davon Gebrauch machen, würden manche Männer nie mehr einen Stich landen. Traurig ist nur, dass einige Frauen, durch den Ansturm vom anderen Geschlecht, gerade auf solchen Seiten, die Bodenhaftung verlieren und sich noch was drauf einbilden!

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ein großer Teil der Männer, selbst dran schuld ist. Würden Sie die Zeit, die sie wie läufige Hunde, den Frauen hinterhersabbern, in sich, ihr Auftreten, Benehmen und ihre Optik investieren, müssten sie sich nicht an diesem Spruch auslassen! Happy Wife, happy live...mal darüber nachdenken!

Geschrieben

Kenne ich so überhaupt nicht.
Halte ich persönlich auch nichts von 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Genau und für dich gibt es auch keine Frauen, die ihre Gebärmutter raus operieren lassen, weil sie damit massive Beschwerden hatten.....du hast garantiert schon den Biologieunterricht in der Schule geschwänzt, oder durftest nie dran teilnehmen, weil du ja schon als Kleinkind, allwissend warst...hmw

 

Ich möchte dich bitten, mich nicht zu beleidigen! Bleib sachlich! Natürlich gibt es viele Frauen, die sich aus gesundheitlichen Gründen helfen ließen und es ist toll, dass es für uns diese Möglichkeiten gibt, Beschwerden los zu werden, dennoch hat die Frau (klassisch) die Eier!

Geschrieben

Wo ist denn das Problem?
Wenn Dich Frauen anschreiben,
kannst (musst) DU ja auch entscheiden mit welcher Frau Du weiter in Kontakt bleiben und evt. treffen willst!
WIR Männer schreiben nun mal mehr die Frauen an!!!

Geschrieben

Ich halte es mit der Gleichberechtigung. Also übt niemand Macht über den anderen aus.
Allerdings kann ich schon bei den weiblichen Reizen schwach werden...insofern darf die Frau gerne über mich verfügen 😊

Geschrieben

Wieso schwafeln eigentlich immer Männer über Macht. So viel Angst Frau könnte sich ihrer selbst ermächtigen?

Geschrieben

Bezogen auf diese Seite, ja, sehr sehr viele Frauen spielen hier diese Macht aus, weil sie wissen wie triebgesteuert der Mann ist. Da können sie Mal auf die Kacke hauen.

Im normalen Leben ist mir das gleich, gleiches Recht für alle. Will sagen, ein gegenseitiges Geben und Nehmen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb reite-mich:

mal drüber nachgedacht wer zuerst auf der Welt war und wer der wirkliche Planer der Welt ist ?

wer war denn zuerst auf der Welt und war der wirkliche Planer??

Geschrieben

Habe ich hier schon gelesen 👍 weiß aber nicht was das soll? Wollen wohl die Oberhand behalten 🤷‍♂️ wenn schän macht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Ich möchte dich bitten, mich nicht zu beleidigen! Bleib sachlich! Natürlich gibt es viele Frauen, die sich aus gesundheitlichen Gründen helfen ließen und es ist toll, dass es für uns diese Möglichkeiten gibt, Beschwerden los zu werden, dennoch hat die Frau (klassisch) die Eier!

Das war doch keine Beleidigung - auch wenn du es so auffasst.Es war eine Hymne an deinen IQ und somit auch ein Lob...fg

Aber wenigstens siehst du es jetzt ein, das du nicht sachlich in deiner Aussage warst, auch wenn du das nur  bei mir bemängelst.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Wir haben die meisten Männer von euch schon längst überholt, ohne dass ihr es bemerkt habt. Und warum? Weil wir es einfach drauf haben:muscle:

Dass der Typ, auf den Du Dich beziehst, nur Nonsens von sich gibt, steht vollkommen außer Frage. Was aber soll denn diese Aussage von Dir bedeuten? 😉

Geschrieben

Also ich finde da steckt viel Wahrheit drin. Eigentlich ist es genau so. Und uneigentlich auch.
Leid der Frau? Leid für mich in dem Sinne das viele Frauen hier zu hohe Anforderungen und auch Erwartungen haben. Da ist es doch klar dass sie enttäuscht werden müssen. Das kann doch kaum ein Mann hier erfüllen. Von daher das Leid. Aber bei dem hält sich mein Mitleid mehr als in Grenzen. Selbstgewähltes Leid sage ich da nur. Sie könnten es auch anders haben. Könnte, hätte, wöllte...ihr wisst Bescheid ☺️😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Das war doch keine Beleidigung - auch wenn du es so auffasst.Es war eine Hymne an deinen IQ und somit auch ein Lob...fg

Aber wenigstens siehst du es jetzt ein, das du nicht sachlich in deiner Aussage warst, auch wenn du das nur  bei mir bemängelst.

 

 

Hasi..es ging um die Eier...bleib einfach beim Thema..

Geschrieben (bearbeitet)

Eine "Pussy" alleine, alles andere von der Frau abgezogen kann nicht ueberzeugen. Eine Frau mit einem perfekten Koerper, Modelltyp, kann auf den ersten Blick anziehend wirken. Aber wenn sich dann im Gespraech mit ihr herausstellt, dass sie charakterliche Einstellungen hat, die einem Brechreiz verursachen und zudem weder Geist noch Intelligenz besitzt, und egoman noch dazu, dann ist diese ganze aeussere Form zerstoert und der "Pussyeffekt" gleich null.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xBasti:

Dass der Typ, auf den Du Dich beziehst, nur Nonsens von sich gibt, steht vollkommen außer Frage. Was aber soll denn diese Aussage von Dir bedeuten? 😉

Ich übersetze mal für dich: Wir haben die meisten Männer schon längst im Beruflichen, in den Positionen, bei vielen auch im fortschrittlichen Denken, in der Toleranz überholt.... Das kann man ja leider ganz deutlich an diesem Thread sehen. Ich meine damit natürlich nicht alle Männer, es gibt tolle Männer, sowohl hier als auch im real life, aber es gibt auch viele Männer, die irgendwo stehen geblieben sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Hasi..es ging um die Eier...bleib einfach beim Thema..

Frohe Ostern...:clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schemi26:

Also ich finde da steckt viel Wahrheit drin. Eigentlich ist es genau so. Und uneigentlich auch.
Leid der Frau? Leid für mich in dem Sinne das viele Frauen hier zu hohe Anforderungen und auch Erwartungen haben. Da ist es doch klar dass sie enttäuscht werden müssen. Das kann doch kaum ein Mann hier erfüllen. Von daher das Leid. Aber bei dem hält sich mein Mitleid mehr als in Grenzen. Selbstgewähltes Leid sage ich da nur. Sie könnten es auch anders haben. Könnte, hätte, wöllte...ihr wisst Bescheid ☺️😉

Ich würde niemals von meinen Ansprüchen und Wünschen runter gehen, weil ich einfach nur das Beste verdient habe :joy:. Und ich leide darunter so gar nicht, weil ich sowohl hier als auch schon im real life genau die Männer getroffen habe, die dem entsprachen. Warum sollte man sich nur mit etwas zufrieden geben, das man eigentlich gar nicht möchte? Versteh ich nicht. Nur damit man jemanden hat? Never.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Ich würde niemals von meinen Ansprüchen und Wünschen runter gehen, weil ich einfach nur das Beste verdient habe :joy:. Und ich leide darunter so gar nicht, weil ich sowohl hier als auch schon im real life genau die Männer getroffen habe, die dem entsprachen. Warum sollte man sich nur mit etwas zufrieden geben, das man eigentlich gar nicht möchte? Versteh ich nicht. Nur damit man jemanden hat? Never.

Klingt für mich sehr arrogant! Sorry. 

Und genau das hasse ich wie die Pest. Kein Sorry! 

Geschrieben

Auf Augenhöhe wenn beide beides können, Dominanz und devot... optimal 😁;-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BenLaut27:

So Frauen Brauch ich nicht. Widern mich an.gibt es leider zu viele hier und dann auch noch hässlicher als ein Pavian Arsch..

Nene las Mal

Dich werden sie jetzt lieben....

RICHTIG GUT GESCHRIEBENER KOMMENTAR:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

Klingt für mich sehr arrogant! Sorry. 

Und genau das hasse ich wie die Pest. Kein Sorry! 

Das war mir klar, dass es arrogant klingt für dich. Darf es auch, weil du den Unterschied zwischen gesundem Selbstbewusstsein und Arroganz nicht kennst. 

×
×
  • Neu erstellen...