Jump to content

Steht euer Partner auf Intimschmuck beim Sex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich liebe es meinen Schwanz immer weiter zu bearbeiten und möchte ihn immer weiter mit neuen Piercings oder anderem Schmuck „ausstatten“. Jedoch stößt meine Frau dabei an ihre Grenzen, was die sexuelle Vorliebe dafür angeht. 
Wie ist es bei euch? 
Ich  möchte eigentlich als Nächstes ein Implantat unter die Penishaut schieben, denke jedoch meine Frau wird es eher ablehnen.

Hat damit jemand Erfahrung? 

Geschrieben
Käme mein Partner auf solche Ideen würde ich ihn auch fragen ob er mich los werden möchte. Furchtbar sowas!
Geschrieben
Klar😂😂😂 außer bei Blasen mach den am besten raus 🫣🫣🫣 mache ich auch immer raus
Geschrieben
Warum fragst du das uns,du beschreibst es doch in einer Art Leichtigkeit und Leidenschaft.Es ist dein Körper und nur du entscheidest,ob es deiner Frau gefällt steht in einem anderen Stern.Ich würde es nicht begrüßen aber wie schon erwähnt " es ist deine Entscheidung...
Geschrieben
Hmm..vermutlich wird es nicht sonderlich viele Frauen geben, die so einen "Weihnachtsbaumpenis" besonders prickelnd finden, aber letztendlich muss es dir ja gefallen..💁‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
wer hat schön gerne Metal im Mund
Geschrieben
Du bist schon sehr Schmerzerprobt 🫣du stehst auf Schmerzen 🤔also, wenn ich so ein Penis vor mir hätte, würde ich abhauen, da ruiniert man sich die Zähne 🤪🫣
Geschrieben

Was ist das für ein Implantat? Ich dachte, das wird nur Männer mit Erektionsstörungen eingesetzt. Erfahrung habe ich damit keine. "Schmuck" am Penis gefällt mir überhaupt nicht.

 

Geschrieben
#
Ich habe mir mal an einem, mit einem Edelstein besetzten, Intimpiercing sehr schmerzhaft die Zunge aufgeschnitten. Ich finde alles Metall an den Geschlechtsteilen von Männern und Frauen unpassend, störend und unästhetisch.
Geschrieben
Ich habe da keine Erfahrung und werde meinen Schwanz auch niemals in einen schwingenden Morgenstern umfunktionieren. Finde ich genauso unästhetisch wie übertriebene Metallpressen bei Frauen… 🙈😲
Geschrieben
Mein spontaner Gedanke war: Schellenbaum
Prinzalbert-4068
Geschrieben
Moin Trage eine Prinz Albert Ring in 8 mm Stärke, von den meisten Frauen wird der als sehr positiv empfunden, beim blasen muss sie halt drauf achten das sie sich den Ring nicht vor die Zähne haut😉, aber beim Sex ein geiles Erlebnis für beide
Geschrieben
Eine Muschi sollte so bleiben wie Sie ist,Piercings ect finde ich eklig da unten
Geschrieben
Intimpiercings und Implantate gefallen mir weder bei ihm noch bei ihr… Geschmacksache
Geschrieben
Ihr habt gemeinsam ein weiterreichendes Problem. Die Toleranz deiner Frau endet, du kannst nicht über dich selbst verfügen. Das wird nicht nur beim Intimschmuck so sein. Ihr müsst für euch miteinander klarkommen. Vielleicht solltest du dir darüber klar sein, dass dein wollen nach "mehr" auch eine Art Sucht sein kann. Ich wünsche euch, dass ihr zu einer harmonischen Lösung kommt.
×
×
  • Neu erstellen...