Jump to content

I have the Pussy, i make the Rules!!


BlazingHeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder the man: he has the fat, he is the as. Bezogen auf Dein Profil und Deinen Post. Womenhater.

Geschrieben

In meinem Profil ist ein Bild, mit genauen der Gegenteiligen Aussage 🤣 Und Ladys nicht überbewerten denn das bezieht sich insbesondere auf mein Dom-Naturell.

Geschrieben

Die Frau hat nur soviel macht wieviel wir ihr geben.

Geschrieben

Pussy Pussy Pussy......ne Pussy is nich alles......hat se Macht, macht uns das auch nix....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Joa wenn man total hormon gesteuert ist und sich gern zum Gotzenknecht machen lässt ist da schon was wahres dran aber wie vorher schon erwähnt zu dem Spiel gehören immer zwei

Geschrieben

Zu diesem Spiel gehören mindestens zwei: einer der macht und einer, der zulässt. Selbst schuld, wenn jemand vor lauter Gier nach Sex sich alles bieten lässt. Meine Meinung.

Geschrieben

Wenn man sich vor diesen Karren spannen lässt...selber Schuld. Aber soviel "anti" habe ich bisher noch nie erlebet, wird wohl eine große Portion Frust dabei sein. Sieht man ja auch sehr gut an Deinem Status. :D :D

Geschrieben

Scheinst die Frauen nicht so zu mögen. Selbstreflexion ist das Wort der Stunde.

Geschrieben (bearbeitet)

mir sagte mal ein älterer erfahrener Mann :

Sobald das weibliche Geschlecht merkt welche Macht sie mit ihrer Muschi haben drehen sich diese charakterlich,

deshalb sind junge Frauen oft pflegeleichter, weil diesen die Macht noch nicht bewusst ist und sie zudem das natürlich

Unverbrauchte in sich tragen.

Nur wir Männern geben Frauen die Macht, wir müssen das wieder ändern und schnellst möglich .

Man sollte Hampelmänner die Frauen tief in den A...kriechen wie früher beim Bund verprügeln oder eine ganze Nacht unter die kalte Dusche stellen ....diese erbärmlichen Weichkekse 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwo findet sich immer ein Kasper der alles mit sich machen lässt in der Hoffnung irgendwann zum Schluss zu kommen 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stargazer68:

Irgendwo findet sich immer ein Kasper der alles mit sich machen lässt in der Hoffnung irgendwann zum Schluss zu kommen 😎

   ja leider hast Du recht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reite-mich:

mir sagte mal ein älterer erfahrener Mann :

Sobald das weibliche Geschlecht merkt welche Macht sie mit ihrer Muschi haben drehen sich diese charakterlich,

deshalb sind junge Frauen oft pflegeleichter, weil diesen diese Macht noch nicht bewusst ist und sie zudem das natürlich Unverbrauchte in 

sich tragen.

Nur wir Männern geben Frauen die Macht, wir müssen das wieder ändern und schnellst möglich .

Man sollte Hampelmänner die Frauen tief in den A...kriechen wie früher beim Bund verprügeln oder eine ganze Nacht unter die kalte Dusche stellen ....diese erbärmlichen Weichkekse 

Erstmal sind junge Frauen keine Haustiere und somit auch nicht  "pflegeleicht".. und keine Ahnung wie alt du bist..aber ich glaube dass du die Jugend von heutzutage nicht kennst. 

Verprügel dich bitte selbst..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ich habe die Einstellung, dass man Regeln zusammen im Rahmen eines vernünftigen Gesprächs festlegt und miteinander Kompromisse schließt, unabhängig vom Geschlecht :)

🐞.........................diese Einstellung pflegen wir auch.✌🎶💐👍

Geschrieben

Ich hab absolut kein Problem mit Frauen, das ist ein Satz den man schon oft gelesen oder gehört hat und dazu Interessiert mich eure Meinung! Was manche immer rein interpretieren..... ei ei ei

Geschrieben

Mir egal.
Mein Leben - meine Regeln.

Und wie geht das Zitat da nochmals...

Wenn Männer von Ihrem geraden Weg abweichen, sind meist weibliche Kurven die Ursache. 🙈

Geschrieben

Macht ist relativ. Macht wird von den Leuten gegeben oder auch nicht. Ich habe grundsätzlich kein Problem auf eine Frau zu hören - oder nach ihrer Pfeife zu tanzen.
Aber nicht weil sie eine Frau ist. Sondern weil sie auch einfach mal kompetenter sein kann ;-)
.
Ich lasse z.B. auch keine Frau mehr an der Kasse vor, weil sie eine Frau ist (meine Einkäufe sind immer überschaubat). Sondern ich lasse Menschen vor, weil sie eine Begründung haben ;-)
Gruß Julian

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fennek88:

Achtung, es folgt ein Witz!

 

Ich kenne den Spruch anders: "You have the pussy, you make the sandwiches!".

 

super der Spruch und zudem noch zweideutig :joy:

×
×
  • Neu erstellen...