Jump to content

I have the Pussy, i make the Rules!!


BlazingHeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb eligor:

Macht? Über wen? Das man sich mal nicht überschätzt oder mit den leicht abgewandelten Worten des Philosophen Manfred Hinrich gesagt:

"Will sie in den Spiegel sehen, muss sie auf die Leiter steigen, eine so hohe Meinung hat sie von sich“.

Jene Männer, die vor Selbstverachtung und Charakterlosigkeit um des Weibes heimfindende Schoßes betteln, sind die die Mehrheit.
Aber in dieser Gesellschaft scheint sich die Sitte durchzusetzen, wer am lautesten brüllt, hat recht.

Diese Sitte HAT sich schon durchgesetzt...
.
Das nennt sich Cancel Culture, früher Bildersturm genannt, und bringt der Kosmetikindustrie nebenher Millionen, in Form verkaufter Haarfärbepackungen der Farben Blau, Grün und Rosa bzw Violett, ein... 😂🤣😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

OMG, welch fürchterliches Schicksal.....

Dieses Schicksal ereilt jeden der es wagt ihm eine andere Sichtweise zu schildern ;):jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Dieses Schicksal ereilt jeden der es wagt ihm eine andere Sichtweise zu schildern ;):jumping:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke ich teile es auch bereits......

Aber was soll ich sagen, ist schön da......

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb reite-mich:

   okay dann hier die Frage ;) 

man spricht von  deutschen Dichtern und Denkern ...

Frage an Dich ;) ...welches Geschlecht hatten diese ? 

 

Geschrieben

Der Spruch ist einfach nur lächerlich, wer sich auf eine Pussy beruht und meint sie könne damit die Regeln aufstellen, ist in meinen Augen verloren. Billig und Oberflächlich nenne ich das .... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Linda0512:

Das ist kein Jammern, das nennt man Diskussion. Das ist ein ganz großer Unterschied.

Nenn es wie du willst... für mich eine Kinder Diskussion 😂 Männer sind besser... neeeee, Frauen sind besser... zum schießen 😂 und ihr wollt alle Erwachsene sein? 😂😂😂 da könnt ihr noch so neunmalklug eure Texte formulieren... ihr seid wie kleine Kinder. Aber ich feier das... hab ich was zum Lachen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Wenn es jetzt an Frauen in irgendeiner Weise mangeln würde, könnte ich das eventuell als bestätigen. Diejenige, die ich begehre besitzt in gewisser Art Macht. Auch zwischen den Schenkeln🌊🔥🤤.
Da das Begehren glücklicherweise etwas ist, was fast alle Menschen betrifft, nutze ich gerne auch die Macht, die mir mein Schwanz im umgekehrten Fall bietet. 🔥👍
Mit Macht bin ich ansonsten gerne zurückhaltend und mag Menschen dann, wenn sie sich ihrer Macht bewußt sind, damit gekonnt spielen, sie geschickt einsetzten, aber sie nicht missbrauchen. Da spielt die Pussy keine Rolle 🙂

Geschrieben

Bevor ich mich hier angemeldet habe, hätte ich darüber gelacht...in diesem Kosmos hier meist leider traurige Realität 

Geschrieben

An diesem Spruch ist natürlich immer auch etwas dran, jeder macht doch irgendetwas, um seinen Gegenüber zu gefallen, damit dieser dann gefällig ist. Natürlich ist er provokant und klingt oberflächlich, aber letzten Endes ist es so.

Die Ausprägung ist natürlich unterschiedlich, im Grunde ist es doch nicht verkehrt. So bald man etwas von einem Menschen will, versucht man etwas zu machen, um es zu bekommen. Ich finde es auch gar nicht schlimm.

Geschrieben

Für mich sind Regeln sind nicht zwangsläufig heilig, Prinzipien sind es. :coffee_happy:

Geschrieben

Unsinn. Auch wir Frauen wollen doch hier unseren Lusterfüller finden. Aber oft (nicht immer) eben nur den Einen perfekten.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SIR-ROBIN:

Nenn es wie du willst... für mich eine Kinder Diskussion 😂 Männer sind besser... neeeee, Frauen sind besser... zum schießen 😂 und ihr wollt alle Erwachsene sein? 😂😂😂 da könnt ihr noch so neunmalklug eure Texte formulieren... ihr seid wie kleine Kinder. Aber ich feier das... hab ich was zum Lachen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Naja, wer hier das kleine Kind ist kann man an deinem Kommentar ganz deutlich sehen. Aber gut, lassen wir es. 

vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

 

Die Fragestellung ist ja ob Frauen bestimmen und die Männer quasi gehorchen .

 

Du hast nicht ganz verstanden, um was es mir geht. Die Männer gehorchen nicht, sondern wir ergänzen uns, auf Augenhöhe. 

Geschrieben

Eingestellt bin ich schon immer, nicht erst seit einem bestimmten Zeitpunkt. Was meinst du?

Geschrieben

Genauso wie die Frau die Macht über ihre "Pussy" hat, haben doch auch die Männer die Macht über ihren Penis und ggf. ihren Anus... Ich verstehe die Problematik nicht...

Geschrieben

Das ist immer ein hin und her.. will ich das sagen haben greife ich sie mir und sie hat einfach mitzumachen und andersrum genau so.. is ja keiner höher gestellt als der andere, wenn doch spricht das nicht für ne gesunde Beziehung

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SIR-ROBIN:

Nenn es wie du willst... für mich eine Kinder Diskussion 😂 Männer sind besser... neeeee, Frauen sind besser... zum schießen 😂 und ihr wollt alle Erwachsene sein? 😂😂😂 da könnt ihr noch so neunmalklug eure Texte formulieren... ihr seid wie kleine Kinder. Aber ich feier das... hab ich was zum Lachen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Es geht ja nicht darum, dass jemand besser sei. Es geht um die Frage, ob Frau eine vermeintliche Machtposition ausnutzt. (Nebenbei: Die Alternative mit dem Leid erschließt sich mir immer noch nicht.)

Jedenfalls ist das keine Kinderdiskussion, sondern eine Diskussion, die sich in Richtung grundsätzlicher gesellschaftlicher Fragen der Gleichberechtigung hinentwickelt hat. Man kann unterschiedlicher Ansicht darüber sein, ob das noch etwas mit der ursprünglichen Frage zu tun hat. Für viele offensichtlich schon. 

Der Grad der Infantilität eines Beitrags lässt sich nicht selten, so auch bei deinem, an der Anzahl der verwendeten Emojis in Relation zur Anzahl der Wörter bemessen. (Neunmalklug? Kann ich. Ätschebätsch!)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlazingHeat:

Ein Thema das sehr kontrovers gesehen werden kann..... Die MACHT der Frau, oder doch Das LEID der Frau??? :see_no_evil: Wie sind eure Erfahrungen und wie seit ihr eingestellt? 

Was hat denn mein Geschlecht mit meinen Regeln zu tun? 

Ich persönlich stelle Regeln für den Umgang mit mir als Mensch fest. In erster Linie bin ich das, ein Mensch. Genau daraus resultieren dann die Regeln. Ich hab Erfahrung gemacht im Umgang mit ganz verschiedenen Menschen. Einige haben mir gefallen und andere eben nicht. Genau aus diesem Grund stelle ich gewisse Regeln. Die Regeln gelten allgemein für mich und mein Gegenüber und es spielt dabei absolut keine Rolle ob ich eine Vagina oder einen Penis hab. 

Dem ein oder anderen fehlt es an der der Fähigkeit zuzuhören und das gehörte umzusetzen. Respekt, Akzeptanz, Ehrlichkeit und Empathie sind die Grundpfeiler in einem Umgang auf Augenhöhe Miteinander. Dann braucht es auch keine Regeln. 

Im Grunde ganz einfach, setzt allerdings auch ein gewisses Maß an Intelligenz voraus. Intelligenz wird immer sexy sein. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SIR-ROBIN:

Nenn es wie du willst... für mich eine Kinder Diskussion 😂 Männer sind besser... neeeee, Frauen sind besser... zum schießen 😂 und ihr wollt alle Erwachsene sein? 😂😂😂 da könnt ihr noch so neunmalklug eure Texte formulieren... ihr seid wie kleine Kinder. Aber ich feier das... hab ich was zum Lachen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Mir stellt sich hier gerade die Frage nach dem Kind🤔....Du lässt hier Reife vermissen, was Dich nicht gerade für deine Beurteilung anderer in dieser Hinsicht qualifiziert 🤷🏽‍♂️....Jetzt darfste rote Ohren kriegen und mich bombardieren, damit alle anderen das Feiern können😉🤘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Wer kann schon bei einer schönen Pussy "Nein" sagen ;-)

Ich, wenn die Frau darum sich herablassend mir gegenüber verhält, mir also keinerlei Wertschätzung entgegenbringt, auf sowas kann ich getrost verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SIR-ROBIN:

Für mich eine Kinder Diskussion 😂  😂 und ihr wollt alle Erwachsene sein? 😂😂😂  ihr seid wie kleine Kinder. Aber ich feier das... hab ich was zum Lachen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Was hast du denn so als "Erwachsener, der sich Sir nennt" zum Thema selbst beizutragen? Bis jetzt lese ich nur wie du dich über die Gesprächsteilnehmer amüsierst, aber ansonsten nichts mitteilst. 

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran und erzähl uns wie es richtig geht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb inglorious74:

Mir stellt sich hier gerade die Frage nach dem Kind🤔....Du lässt hier Reife vermissen, was Dich nicht gerade für deine Beurteilung anderer in dieser Hinsicht qualifiziert 🤷🏽‍♂️....Jetzt darfste rote Ohren kriegen und mich bombardieren, damit alle anderen das Feiern können😉🤘

😂

vor 10 Minuten, schrieb PoMollig:

Was hast du denn so als "Erwachsener, der sich Sir nennt" zum Thema selbst beizutragen? Bis jetzt lese ich nur wie du dich über die Gesprächsteilnehmer amüsierst, aber ansonsten nichts mitteilst. 

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran und erzähl uns wie es richtig geht. 

Ich will auch nicht's dazu beigetragen... ich "SIR" ( Ich weiß ist blöd aber ich kann es nicht mehr ändern... war betrunken 🤷‍♂️😂) lasse mich nicht auf so einen Schwachsinn ein 😂 ich lese mit und amüsiere mich 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SIR-ROBIN:

Ich will auch nicht's dazu beigetragen... ich "SIR" ( Ich weiß ist blöd aber ich kann es nicht mehr ändern... war betrunken 🤷‍♂️😂) lasse mich nicht auf so einen Schwachsinn ein 😂 ich lese mit und amüsiere mich 😉 

Ach so, auf den "Schwachsinn" (welchen?) lässt duch nicht ein, aber selber schreiben ist okay!?

Doch,  man kann nen Nicknamen ändern. Wie? Das findest allein raus. 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...