Jump to content

I have the Pussy, i make the Rules!!


BlazingHeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Wow, Dankeschön. Das kann ich nur so zurück geben, liebe @PoMollig

Herzlichen Dank 😊

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Diegocortez123:

Loveylove meld dich bei mir

🤦‍♀️ äh..nö..benutzen wir jetzt schon das Forum für Kontaktaufnahmen 🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

🤦‍♀️ äh..nö..benutzen wir jetzt schon das Forum für Kontaktaufnahmen 🤦‍♀️

Das geht schon länger so😆 lass dich nicht ärgern

Geschrieben

Wenn eine so denkt, habe ich Gott sei Dank nicht mit ihr zu tun. Stört mich also nicht.

Geschrieben

Wenn eine so denkt, habe ich Gott sei Dank nicht mit ihr zu tun. Stört mich also nicht.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Stud22:

Welche Macht? Der Mann schreibt die Geschichte, alles andere ist Lüge.

:joy: Solange solche "möchtegern-Männlein" hier am Start sind, wunder mich nicht, dass einige Damen hier dadurch auch ein falsches Männerbild bekommen.

 

Aber es soll ja auch Leute geben, die noch an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch glauben! :clapping:

Geschrieben

Ich grätsche hier auch noch mal kurz rein, um etwas zu Thema zu schreiben... ☝️
Nix da, die Regeln werden zusammen aufgestellt... 👌😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb devoconse:

Wer zuerst auf der Welt war?

Er meint vermutlich Adam! :joy:

Geschrieben

I have no pussy und mein Wissen Bedarf auch keiner Macht .

Also lassen wir die Regeln ob von Männlein oder Weiblein gemacht bei denen die sie gerne haben möchten. 

Ich halte mich an gewisse Grundregeln , und den Rest nehmen die meisten Leute so wie es eben ist , so wie ich bin und sein möchte .

Geschrieben

Eine eigenartige Aussage, dass das Vorhandensein einer Körperöffnung Sonderrechte beschert...ich sehe es als Geben und Nehmen, zumindest sollte es meiner Ansicht nach so sein. Keine Extrawurst, no pun intended...bei diesem Thema kann man aber auch nur ins Fettnäpfchen treten :-)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb reite-mich:

   okay dann hier die Frage ;) 

man spricht von  deutschen Dichtern und Denkern ...

Frage an Dich ;) ...welches Geschlecht hatte diese ? 

Weisst du eigentlich, wer die Grundlagen für die Geräte geschaffen hat, die wir heute als Computer bezeichnen (mit dem du u.a. auch im Internet surfst) und wer die erste Programmiersprache überhaupt geschaffen hat?

Ada Lovelace

https://de.wikipedia.org/wiki/Ada_Lovelace

 

Und nun?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

Weisst du eigentlich, wer die Grundlagen für die Geräte geschaffen hat, die wir heute als Computer bezeichnen (mit dem du u.a. auch im Internet surfst) und wer die erste Programmiersprache überhaupt geschaffen hat?

Ada Lovelace

https://de.wikipedia.org/wiki/Ada_Lovelace

 

Und nun?

 

Da muss ich doch gleich mal beipflichten...es gab (und gibt natürlich) jede Menge weiblicher Autoren, Komponistinnen, Künstlerinnen, Erfinderinnen, Philosophinnen, Mathematikerinnen....man hat sie früher nur nie gross zu Wort kommen lassen. Immer schön leise und klein, das Frauchen, so haben es die Männer immer gern gehabt....dass es mehr männliche berühmte Persönlichkeiten in den Geisteswissenschaften und Künsten gab, ist kein Beweis für ihre Überlegenheit. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SIR-ROBIN:

Einfach Klasse 😂 wie ihr alle am Jammern seid.... Sorry 😂😂😂

Das ist kein Jammern, das nennt man Diskussion. Das ist ein ganz großer Unterschied.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 69Oralist:

:joy: Solange solche "möchtegern-Männlein" hier am Start sind, wunder mich nicht, dass einige Damen hier dadurch auch ein falsches Männerbild bekommen.

 

Aber es soll ja auch Leute geben, die noch an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch glauben! :clapping:

Wir Frauen können sehr gut differenzieren und sortieren solche Männlein ganz schnell aus. Wir wissen, dass es hier auch ganz tolle Männer gibt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deusdixit:

Da muss ich doch gleich mal beipflichten...es gab (und gibt natürlich) jede Menge weiblicher Autoren, Komponistinnen, Künstlerinnen, Erfinderinnen, Philosophinnen, Mathematikerinnen....man hat sie früher nur nie gross zu Wort kommen lassen. Immer schön leise und klein, das Frauchen, so haben es die Männer immer gern gehabt....dass es mehr männliche berühmte Persönlichkeiten in den Geisteswissenschaften und Künsten gab, ist kein Beweis für ihre Überlegenheit. 

Volle Zustimmung. Bei der NASA wurden die Flugbahnen für die erste bemannte Mondlandung von Frauen berechnet. Das sollte auch respektiert und wertgeschätzt werden.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coaster77:

Bei der Macht von Grayskull!Ich habe das Zauberschwert!😂

Und dann kam she-ra😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Weisst du eigentlich, wer die Grundlagen für die Geräte geschaffen hat, die wir heute als Computer bezeichnen (mit dem du u.a. auch im Internet surfst) und wer die erste Programmiersprache überhaupt geschaffen hat?

Ada Lovelace

https://de.wikipedia.org/wiki/Ada_Lovelace

 

Und nun?

 

Wow, wieder etwas gelernt. Da muss ich doch gleich mal nachschauen. Danke für die Info.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Wir Frauen können sehr gut differenzieren und sortieren solche Männlein ganz schnell aus. Wir wissen, dass es hier auch ganz tolle Männer gibt. 

Ihr habt nun mal die wesentlich feinen Antennen, was die Gefühlswelt betrifft, da können wir Männer wohl kaum mithalten, auch wenn ich mich schon als ziemlich emotional bezeichnen würde.. 👍

vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Wow, wieder etwas gelernt. Da muss ich doch gleich mal nachschauen. Danke für die Info.

Gerne geschehen, ich mag es nicht, wenn großartige Leistungen einfach nicht anerkannt werden wollen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Wir wissen, dass es hier auch ganz tolle Männer gibt. 

🐞..................ja ganz ganz tolle 👍💐👌👌👌👌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

"Zickenalarm" ganz toll, ja wirklich. Sagt eine Frau ihre offene, ehrliche und eigene Meinung, ist sie offensichtlich eine Zicke. Klischeekiste wieder janz weit offen...

Im übrigen zickt sich hier niemand an, man diskutiert. Und dafür ist das Forum ja immerhin gedacht, oder?

Und Frauen untereinander dürfen auch unterschiedlicher Meinung sein, ohne als zickig zu gelten..

Jesus...

Nicht aufregen, denk immer daran:

Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in deinem Leben zu sein.

😉😉

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlazingHeat:

Ein Thema das sehr kontrovers gesehen werden kann..... Die MACHT der Frau, oder doch Das LEID der Frau??? :see_no_evil: Wie sind eure Erfahrungen und wie seit ihr eingestellt? 

Macht hat nur derjenige, dem man sie gibt. 
Ich lebe nach dem Motto: wer mich nicht will hat mich nicht verdient.

Das klingt auf den ersten Blick vielleicht überheblich ist aber keineswegs so gemeint.

Im Übrigen beziehe ich das „mich (nicht) wollen“ nicht auf die sexuelle sondern die rein menschliche Ebene

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Oh je! Da weiß einer so richtig Bescheid oder?!

Nein du KANNST nicht in die Geschichte gehen. Mal abgesehen davon, dass dieser Satz keinen Sinn ergibt, offenbarst du grobe Wissenslücken, die dich disqualifizieren, substantielle Beiträge in dieser Hinsicht abzuliefern. Das muss ja nicht so bleiben. Fang doch mal damit an, zu recherchieren, seit wann Frauen in Deutschland öffentlichen Zugang zu höherer Bildung haben. Als Gegenargument lass ich lediglich zählen, wenn du mir auch nur einen Mann nennst, der zu den Dichtern und Denkern zählt, ohne eine höhere Bildung genossen zu haben. Sollten die kausallogischen Zusammenhänge für dich nicht greifbar werden, bist du raus aus dem Rennen. Dann KANNST du nicht in die Geschichte gehen, da kannst du wollen, so viel du willst. Schade, aber ist so. Auch nicht böse gemeint.

Zählt hier auch Jack London als Schriftsteller? Oder zu wenig Dichter? 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Ihr habt nun mal die wesentlich feinen Antennen, was die Gefühlswelt betrifft, da können wir Männer wohl kaum mithalten, auch wenn ich mich schon als ziemlich emotional bezeichnen würde.. 👍

Gerne geschehen, ich mag es nicht, wenn großartige Leistungen einfach nicht anerkannt werden wollen.

Und ich finde es großartig, dass du es so siehst.

×
×
  • Neu erstellen...